Janina

© RTL2 / Magdalena Possert

Love Island Janina: Bachelor 2018 war für sie nur der Anfang

Wem Love Island Janina bekannt vorkommt, der hat recht. Die 23-Jährige war Kandidatin beim RTL-Format “Der Bachelor” und buhlte um das Herz von Daniel Völz. Doch letztlich sprang der Funke nicht über und Janina musste in Woche 4 gehen. Mit Love Island will Janina den nächsten Schritt unternehmen, um endlich die große Liebe zu finden. “Ich bin für alle offen und gebe jedem die Chance, bei mir zu landen. Bislang war mein Mr. Right noch nicht dabei, aber man weiß ja nie”, so Love Island Janina. Doch wenn es passt, dann kann es auch mal ganz flott gehen – denn Janina behauptet von sich: “Ich verknalle mich sehr schnell.” Doch sobald es ernst wird, macht sie nicht selten wieder einen Rückzieher. “Dating und Knutschen ist voll mein Ding, aber bis es zum Sex kommt, dauert es bei mir”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug in die Love Island-Villa. “Da bin ich ein Spießer”, ergänzt sie.

Janina von Love Island 2018: So sollte ihr Traummann sein

Janina sieht sich selbst als absoluten Kuscheltyp und kann auch mal ziemlich eifersüchtig in einer Beziehung werden. Vielleicht, weil sie auch schon verletzt wurde: Ihre erste große Liebe hat sie pünktlich zum Abschlussball sitzengelassen. Ihm sei es wichtiger gewesen als Single die Frauenwelt unsicher zu machen. Ihr Traummann sollte so aussehen wie Kostja Ullmann – das sei total ihr Typ. “Oder Leonardo Bittencourt, der Fußballer. Den finde ich fast noch heißer als Kostja wegen seiner Tattoos.” Letztlich sollten aber zumindest Gesicht und Zähne stimmig sein – darauf achte die 22-Jährige als erstes. “Er braucht ein warmes, herzliches Lächeln. Er muss kein Zahnpastalächeln haben, aber mich mit seinem Lachen wiederspiegeln. Der Mann muss auch eine perfekte Nase haben. Da habe ich fast schon einen kleinen Fetisch.” Victor habe etwa so eine gerade und schöne Nase, meint Janina.

Die Männer will sie mit ihrer lockeren und natürlichen Art überzeugen, sie sei “eben nicht diese ‘etepetete’-Dame.” Das würden zwar viele denken, doch zutreffend sei es nicht. “Ich lache viel und lockere die Männer damit einfach auf.”

Fan von Janina? Teile und bewerte das Profil!