Marcel

23, Koch aus Köthen

Raus am 07.06.2008
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Marcel

Marcel war der Schalk der Staffel, immer einen Scherz oder Streich auf Lager kasperte er sich durch das Haus und sorgte für gute Unterhaltung bei den Zuschauern. In der 9. Staffel kam er als „BB-Allstar“ als Bewohner wieder und brachte seinen Freund „Hafi“ mit, eine Tüte Haferflocken, die ihm auf Schritt und Tritt folgte, war er erst mal zum Leben erwacht. Nach 175 Tagen verließ er als Zweitplatzierter die 8. Staffel von Big Brother und in der 9. Staffel schaffte er es auf 168 Tage, wurde aber wieder nur Zweiter.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
IstDochEgal

Wieso wurden die Geburtstage entfernt?

..

Einzug:

14.01.2008

Auszug:

07.06.2008

175 Tage

1

Exit-Votings