Eddy

Energieelektroniker, Stripper aus Krefeld

Raus am 11.06.2007
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Eddy

Eddy polarisierte während der Staffel. Aus seinem Flirt mit Sheila wurde letzten Endes eine ganze Affaire und auch sonst nahm er kein Blatt vor den Mund. Mit seiner direkten und offenen Art unterstellte er Kathrin eine Psychose mitten ins Gesicht, offenbarte Mitbewohnern, dass sie sich wünschen sollten, rausgewählt zu werden sonst werde er dafür sorgen, dass sie freiwillig gehen und sagte anderen ganz ehrlich: “Du gehst mir auf den Sack.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

05.02.2007

Auszug:

11.06.2007

126 Tage

3x

Exit-Votings