Marco

arbeitslos aus Bonn

Raus am 29.01.2006
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Marco

Der spätere Ehemann von Bettina hatte oft mächtig unter den Wutausbrüchen seiner Freundin zu leiden. Doch auch in den Genuss ihrer liebevollen Art kam er. Mal wurde er liebkost, mal landete ein Glas Rotwein direkt in seinem Gesicht. Meist ertrug er es mit Fassung und einem Lächeln im Gesicht, manchmal schmollte er so lange bis Bettina wieder ankam. Alles in allem schlug er sich ganz gut.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

24.04.2005

Auszug:

29.01.2006

279 Tage

35.525 Euro

gewonnen

8

Exit-Votings