Juanita

Tanzlehrerin, Tänzerin aus Nürnberg

Raus am 01.05.2005
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Juanita

Juanita blieb nur 61 Tage im Haus. Vorgestellt hatte sich die damals 27-Jährige Juanita als feurig-temperamentvolle Table-Dancerin (Chef-Choreografin im Pascha in Köln). Sie bestand jedoch darauf als "Juanita", nicht als Table-Dancerin ins Dorf zu ziehen. Mehr von sich selbst, ihr wahres Wesen wollte sie zeigen. Das tat sie dann auch, an ihre legendären Wutausbrüche kann sich wohl noch heute jeder erinnern. Die gebürtige Argentinierin konnte ein Lamm und ein wahrer Vulkanausbruch sein. Irgendwie mochten die Zuschauer sie trotzdem.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

01.03.2005

Auszug:

01.05.2005

61 Tage

3.293,77 Euro

gewonnen

1

Exit-Votings