Heike

41 Jahre, aus Minden

Raus am 27.11.2005
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Das ist Heike

Auf die Frage, wie sie sich nach ihrem Auszug fühlt, antwortete die blonde Heike: "Grauenvoll. Ich bin überrascht über die ersten Kontakte mit meinen Bekannten, dass ich so negativ rüber gekommen bin". Dies beschreibt ganz gut ihren Aufenthalt im Haus. Speziell mit Micha verstand sie sich überhaupt nicht, sie beschwerte sich über seine abfälligen Bemerkungen und krachte immer wieder mit ihm zusammen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
..

Einzug:

25.09.2005

Auszug:

27.11.2005

63 Tage

2.656,00 €

gewonnen

1

Exit-Votings