Zlatko 1

Zlatko

24, aus Nattheim

(c) RTL II / Endemol
Raus am 09.04.2000
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Das ist Zlatko

"Wer war William Shakespeare?" Der wohl berühmteste Satz im Zusammenhang mit der ersten Staffel von Big Brother und fast jeder, der den Namen Zlatko hört, erinnert sich daran. Zlatko, der beste Freund von Jürgen und heimlicher Mitgewinner der Auftaktstaffel musste nach sechs Wochen durch ein Zuschauervoting das Haus verlassen, er stand mit Jürgen auf der Auszugsliste. Zlatko war "der Star" von Big Brother, er veröffentlichte Singles, bekam eine eigene TV-Show und trat sogar beim Vorentscheid des Grand Prix auf, wo er jedoch heftig ausgebuht wurde.

..

Einzug:

28.02.2000

Auszug:

09.04.2000

41 Tage

2x

Exit-Votings