Yeliz Koc 1 Platzierung

Yeliz Koc

30, Reality-Star und Influencerin

Foto: Sat.1/Nadine Rupp
Gewinner am 04.12.2023
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2023: Yeliz Koc als Kandidatin in Staffel 11 (Sat.1)

„Ich glaube dieses Jahr hat Big Brother nochmal einen draufgelegt!“

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Yeliz Koc

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Yeliz Koc ist eigentlich ausgebildete Kosmetikerin, doch sie wurde nach ihrer Teilnahme beim Bachelor und der Ohrfeige an Bachelor Daniel Völz in Deutschland bekannt. Bei “Bachelor in Paradise” lernte sie dann den einstigen Promi BB-Bewohner Johannes Haller kennen, mit dem sie dann auch liiert war. Es folgten dann weitere Reality-TV-Teilnahmen. So war Yeliz Koc beim “Sommerhaus der Stars” und auch bei “Kampf der Realitystars” zu sehen. Yeliz Koc ist Mutter einer Tochter, die sie zusammen mit Jimi Blue Ochsenknecht hat. Zum Zeitpunt ihrer Promi BB-Teilnahme war sie wieder Single.

Yeliz Koc im offiziellen Sat.1-Interview

Was bringst Du für die neue Staffel „Promi Big Brother“ mit?

Ich bringe jede Menge Charakter und Menschlichkeit mit zu „Promi Big Brother“.

Was hast Du Dir für Deine Zeit bei „Promi Big Brother“ vorgenommen?

Man kann im Vorfeld noch so viel planen, am Ende kommt alles anders. Deshalb werde ich alles auf mich zukommen lassen.

Was erwartest Du Dir von Deiner Zeit bei „Promi Big Brother“?

Ich erwarte eine unvergessliche Zeit mit ganz viel Spaß, Emotionen und neuen Geschichten.
Es ging bei „Promi Big Brother“ schon in den Keller, in die Kanalisation oder ins Weltall. Wie stellst Du Dir das Haus in diesem Jahr vor? Was würdest Du Dir wünschen und was wäre Dein Alptraum?
Ich glaube dieses Jahr hat Big Brother nochmal einen draufgelegt und was richtig Krasses für uns vorbereitet. Urlaubsvibes wären nicht schlecht!

Lieber Luxus oder lieber in einem Bereich mit Verzicht?

Ich laufe gerne gemütlich rum, da wäre der arme Bereich schon besser, aber ich kann nicht ohne Essen, Wärme, warmes Wasser und so weiter. Deshalb wäre ein Luxusbereich alle zwei Tage nicht schlecht.

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

Es ist auf jeden Fall schwierig, wenn du diesen besonderen Tiefpunkt erreicht hast, den jeder in jedem Format mal bekommt und du nicht mal fünf Minuten für dich alleine haben kannst, in denen du einfach mal schreien und heulen kannst. Und die normalen Dinge wie Duschen und Rasieren fallen auf jeden Fall weg.

Hast Du WG-Erfahrung?

Bisher nur Fernseh-WG-Erfahrung.

Gibt es ehemalige „Promi Big Brother“-Bewohner:innen, die eine Art Vorbild für Dein Leben im Haus darstellen könnten?

Ich möchte komplett ich selbst sein und mich nicht von ehemaligen Bewohner:innen leiten lassen. Sonst denke ich nur darüber nach, wie hat er oder sie das gemacht, was kam gut an und dann muss ich das auch machen.

Hast Du Dich mit ehemaligen Bewohner:innen vielleicht schon mal über „Promi Big Brother“ ausgetauscht?

Nein, ich lasse alles auf mich zukommen.

Was unterscheidet „Promi Big Brother“ Deiner Ansicht nach von anderen Reality-Formaten, an denen Du teilgenommen hast?

„Promi Big Brother“ wird mein erstes Format, in dem die Zuschauer für mich anrufen können. Es liegt nicht nur in der Hand der Bewohner, sondern Außenstehende können entscheiden. Darauf freue ich mich sehr. Es wird eine ganz neue Erfahrung für mich werden. Dazu kommt, dass uns in einem armen Bereich alles weggenommen werden könnte. Das hatte ich so auch noch nie.

Deine Kampfansage an Deine Mitbewohner:innen!

Sei lieber du selbst, alles andere wird durchschaut.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Woozi3

Da kann sie sich ja “stolze Gewinnerin” nennen, nachdem sie im Finale in den letzten zwei Spielen zweimal betrogen hat. Die List gewinnt, sehr schöne Werte werden da vermittelt, hoffentlich lernen daraus die jüngeren Generationen auch richtig. Ihr gewinnt nicht, weil ihr sympatisch seid, sondern wenn ihr mehr Glück beim Lügen und Betrügen habt (und trotz 4+ Kameras nicht erwischt werdet)!

Niklas

Niklas

Woozi3

Fassen wir mal zusammen: Yeliz hat gestern Matthias, der sie zum Container Chef ernannt hat und Iris, mit der sie immer rumgehangen und Trost gesucht hat, nominiert. Danach heult sie wieder rum, dass sie von einigen Menschen sich ausgeschlossen fühlt und es ihr schwer fällt auf Menschen zuzugehen. Läuft richtig gut bei ihr. Am Besten sollten alle um sie rum ständig mit dem Dolch im Rücken noch glücklich darüber sein, denn es hätte schließlich auch eine Lanze gewesen sein.

Hanna

Sie hat öffentlich den Bachelor geschlagen mitten auf die neun. Das wenn ein Mann bei einer Frau gemacht hätte, wer dieser Mann zerfleischt worden. Hier wird Beifall geklatscht

..

Einzug:

18.11.2023

Auszug:

04.12.2023

16

Tage

im Big Brother-Haus