Paulina Ljubas

26, Reality-Star

Foto: Sat.1/Nadine Rupp
Bewohner
Springe zu: Kommentare

Top oder Flop? Du entscheidest!

Du kannst dich täglich an der Abstimmung beteiligen und jedem Teilnehmer einen Daumen hoch oder runter geben!

Promi Big Brother 2023: Paulina Ljubas als Kandidatin in Staffel 11 (Sat.1)

„Von Drama bis Eskalationsstufe zehn habe ich alles zu bieten.“

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Paulina Ljubas

Promi Big Brother 2023 Kandidatin Paulina Ljubas erlangte durch ihre Rolle bei “Köln 50667” Bekanntheit und tingelte später durch verschiedene Dating-Formate – darunter “Temptation Island VIP” und “Ex on the beach”. Dort flammten auch ihre Gefühlte für ihren Ex-Partner Yasin Mohamed wieder auf. Mit ihm ging es dann auch vor laufenden Kameras zur Sache.

Paulina Ljubas im offiziellen Sat.1-Interview

Was bringst Du für die neue Staffel „Promi Big Brother“ mit?

Mit mir kommt auf jeden Fall Schwung ins Haus. Ich lache gerne und viel und habe von Drama bis Eskalationsstufe zehn alles zu bieten.

Was hast Du Dir für Deine Zeit bei „Promi Big Brother“ vorgenommen?

Vorgenommen habe ich mir nichts. Ich will mein Ding machen, ich selbst zu sein und dem Zuschauer gutes Entertainment liefern.

Was erwartest Du Dir von Deiner Zeit bei „Promi Big Brother“?

Ich erwarte eine spannende Zeit mit vielen verschiedenen Charakteren und coolen Challenges.

Es ging bei „Promi Big Brother“ schon in den Keller, in die Kanalisation oder ins Weltall. Wie stellst Du Dir das Haus in diesem Jahr vor? Was würdest Du Dir wünschen und was wäre Dein Albtraum?

Ich denke, es wird wie jedes Jahr einen Luxus und einen armen Bereich geben. In welchem ich im Endeffekt lande, ist mir relativ egal. Ich komme mit beidem gut zurecht. Ich habe erst letztens einige Nächte auf dem Boden ohne Matratze verbracht, da ich umgezogen bin. Außerdem gehe ich seit zehn Jahren gerne auf Hardcore-Festivals, da lebt man auch am Limit. Von daher bin ich schon abgehärtet.

Lieber Luxus oder lieber in einem Bereich mit Verzicht?

Mir ganz egal, Hauptsache die Leute sind cool.

Du begibst Dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, Du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliches verzichten müssen. Wovor hast Du den größten Respekt?

Durch die Shows, die ich vorher gemacht habe, kenne ich eine 24-Stunden- Kameraüberwachung ja bereits. Auch das Aufeinandertreffen und Zusammenleben auf engstem Raum mit der ein oder anderen Pflaume blieb mir dabei nicht erspart. Den meisten Respekt sollte man immer vor sich selbst haben. Denn man wird sehr oft mir Situationen konfrontiert, die einen an psychische Grenzen treiben.

Hast Du WG-Erfahrung?

Ja, ich habe zwei Jahre lang als Student in einer dreier WG mit zwei Mädels zusammengewohnt.

Gibt es ehemalige „Promi Big Brother“-Bewohner:innen, die eine Art Vorbild für Dein Leben im Haus darstellen könnten?

Nein, ich habe kein Vorbild unter den ehemaligen Bewohnern, weil ich mich nicht an anderen orientieren möchte. Jeder ist einzigartig und das ist auch gut so. Ich bin ich und das werde ich auch dort drinnen sein. Kopien gibt es genug

Hast Du Dich mit früheren Bewohner:innen über die Zeit bei „Promi Big Brother“ ausgetauscht?

Nein, habe ich nicht. Ich gehe ganz ohne Vorurteile in das Format

Was unterscheidet „Promi Big Brother“ Deiner Ansicht nach von anderen Reality-Formaten, an denen Du teilgenommen hast?

Ich denke, der Unterschied zwischen „Promi Big Brother“ und anderen Realityformaten ist der Generationenmix. Bei „Promi Big Brother“ sind TV- Persönlichkeiten dabei, die das teilweise schon 15 Jahre lang machen. Die sind dann aber auch mit allen Wassern gewaschen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
PZ-1983

Der jolly ist paulina hater nummer 1

Jolly

Neidisch halt🤪

T800TOM

Die Frau ist ja wohl das Hinterhältigste und Manipulativste, was ich seit langem gesehen habe. Fängt auf Knopfdruck an Krokodilstränen zu heulen, weil sie Suppenhuhn genannt wird, wie wir heute wissen, die menschenverachtenste Beleidigung aller Zeiten! Nicht fein von Jürgen, aber daß es gleich die spanische Inquisition zur Folge hat, ist mehr als lächerlich Kann mich da nur Hanna, Schrödie und Jolly anschließen,
ein wirklich widerlicher Charakter! Hoffentlich verkrümelt sie sich wieder in ihre Bongoformate, die guck ich nicht, da brauch ich sie dann auch nicht zu ertragen!

PZ-1983

Team paulina❤️

PZ-1983

Sie ist ne tolle frau hoffe sie gewinnt.

Jolly

Wie bist Du denn drauf, auf diese Person möchte wirklich keiner freiwillig Neidisch sein.
Wer eine andere Meinung hat gleich mit neidisch abstempeln…..ärmlich

PZ-1983

Sie ist die beste hoffe sie gewinnt

Letzte Bearbeitung 12 Stunden zuvor von PZ-1983
Jolly

🤮kannst Dir aber den NEIDISCH post sparen🥱🥱🥱

Hanna

Schreckliche Person, manipuliert, b…st in jeder Sendung um Aufmerksamkeit zu kriegen. Heult auf Knopfdruck. Jämmerlich , dass man auf so wenig Niveau festhält. Promi🤪

PZ-1983

Neidisch?

Schrödi

Meine Meinung zu dieser ‘Dame’… meine ehrliche Meinung?
Wenn ich die hier ‘zu Papier’ bringe wird mein Kommentar nicht freigegeben und wenn doch, werde ich mich wohl demnächst vor Gericht erklären müssen.

PZ-1983

Noch jemand der neidisch ist auf ihr

Jolly

Nur nebenbei……auf sie heißt das🤫

..

Einzug:

18.11.2023

1

Exit-Votings