Platzierung

Marco Strecker

21, Content-Creator, Gewinner der „Promi Big Brother“-Wildcard

Foto: Sat.1/Nadine Rupp
Raus am 04.12.2023
Springe zu: Kommentare

Promi Big Brother 2023: Marco Strecker als Kandidat in Staffel 11 (Sat.1)

"Ich bin so ready für dieses Abenteuer!"

Promi Big Brother 2023 Kandidat Marco Strecker

Promi Big Brother 2023 Kandidat Marco Strecker, “auch die Mutti genannt”, hat sich die Wildcard für Promi Big Brother 2023 gesichert. Der 21-Jährige hat bei TikTok mehr als 4 Millionen Follower und konnte sich dank seiner Fanbase gegen acht andere Influencer durchsetzen, die sich ebenfalls um einen Platz in der Promi-Herberge beworben hatten. Bei der PENNY-Challenge durften sich die Bewerber den Zuschauern präsentieren, bevor es anschließend ins App-Voting ging.

Marco Strecker nutzt seine Bekanntheit inzwischen auch für mehr als nur Entertainment. So positioniert er sich deutlich gegen Mobbing und Hass und macht sich auch für die LGBTQ-Community stark.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
HH

Auch wenn man ihn nicht mag, so ist er doch der Einzige noch verbliebene, dem wenn überhaupt, das Geld zustünde. Bei den Anderen Allen wird mir spei übel.

T800Tom

Ich weiß nicht, erst auf unschuldiges, vom Vater unverstandenes Bübchen machen und nach seinem total “spontanem” Outing, gleich am nächsten, Tag die anderen im Container fragen, ob sie nicht auch schon mal versucht haben sich selbst einen zu lutschen?! Was ist das denn fürn Vogel? Rund läuft der auch nicht!
Den verorte ich genauso im Team Hinterfotzig, der spielt doch nur den netten Jungen von nebenan.
Beim abschließenden Streit mit Dilara sah man sein wares Ich durchblitzen! Nur ein schleimiger Blender!

Jolly

Ups, was ist mit Marco passiert?
Habe ihn noch nie soviel reden gehört wie heute

Woozi3

War ihn mittlerweile zuviel geworden mit Dilaras Verhalten der letzten Tage. Da wird selbst der geduldigste und netteste Mensch wütend.

Claudia

Er ist einfach nur LANGWEILIG!! und von wegen OUTING!! Ich lach mich schlapp ………………………

Rena68

Ist ein anständiger Junge. Leider lässt er sich von Matthias beeinflussen. Kein guter Start in die “Format”-Blase

Shana

Sorry ich mag ihn nicht, keine feine Art sich den Matthias als „Beschützer „ auszusuchen und dann zum Chef wählen. Für mich ist er nicht ehrlich und spielt nur ganz geschickt den süßen kleinen unschuldigen Jungen

Rudolf

Sehe ich auch so sein Outing vor Hunderttausenden ist natürlich intimer als es seinen Vater direkt ins Gesicht zu sagen bringt halt Stimmen ärmlich ich vermute hier eine gute (schlechte) schau um den Sieg sind halt 100000€

Letzte Bearbeitung 4 Monate zuvor von Rudolf
Gisela

Marco ist ein feiner junger Mann!

Hanna

Marco finde ich klasse, er sollte gewinnen 😇

Sev

Ich hatte schon einige Videos vor seinem Einzug gesehen.so lustig.er macht einen super Job im container.er und Manu mein Favorit

Armin

Eindeutig mit Manuela mein Favorit.

MoMiSa

Ich drück ihm so die Daumen. Ein toller junger Mann und seine Videos usw. sind so super,witzig…ach einfach Klasse.

lausbua

Toller junger Mann.
Alle Achtung für seinen Einzug.

Katrin

Ich mag ihn als Mensch und als Mutti er ist einfach nur toll

..

Einzug:

20.11.2023

Auszug:

04.12.2023

14

Tage

im Big Brother-Haus