Zlatko 1

Zlatko

43, Automechaniker

(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Raus am 17.08.2019
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2019 Kandidat: Zlatko

Zlatko ist Big Brother-Bewohner der ersten Stunde.

Promi Big Brother 2019 Bewohnerin: Zlatko Trpkovski

„Wer war William Shakespeare?“ Spätestens mit dieser Frage eroberte Zlatko im Jahr 2000 als Bewohner der ersten Stunde die Herzen der „Big Brother“-Fans. Doch nach 43 Tagen unter Beobachtung war für den Publikumsliebling Schluss: Zlatko unterlag in der Nominierung gegen seinen Bewohner-Kumpel Jürgen und wurde von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Tausende Fans feierten den Auszug des damals 24-jährigen Kfz- Mechanikers mit mazedonischen Wurzeln. Zlatko wurde Kult. Es folgten unzählige Auftritte, eine eigene TV-Show und sensationelle Plattenerfolge. Doch eineinhalb Jahre später entschied Zlatko, sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Seitdem herrscht Funkstille um ihn. Jetzt kehrt Zlatko zum großen Bruder zurück.

..

Einzug:

09.08.2019

Auszug:

17.08.2019

8

Tage

im Big Brother-Haus