Janine Pink 1 Platzierung

Janine Pink

32, Soap-Darstellerin und Influencerin

(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Gewinner am 23.08.2019
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2019 Kandidatin: Janine Pink

Janine Pink ist Soap-Darstellerin und Influencerin.

Promi Big Brother 2019 Bewohnerin: Janine Pink

Janine Pink (32), Soap-Darstellerin und Influencerin, wird ihre tierischen Weggefährten während ihrer „Promi Big Brother“-Zeit vermissen: „Ich habe einen Mini Yorkshire, einen Chihuahua und eine Katze. Mein Bruder wohnt bei mir in Leipzig, der wird sich um die Tiere kümmern.“ Besonders schmerzt es Janine Pink jedoch, dass sie ihre Waschmaschine nicht mit zum großen Bruder transportieren kann. Diese zu beobachten bedeutet für sie nämlich Entspannung: „Ich liebe es, vor der Maschine zu sitzen, auf das Bullauge zu schauen und auf die rotierende Trommel. Das hat für mich etwas Beruhigendes.“ Ihre „Promi Big Brother“-Teilnahme sieht die 32-Jährige als eine Art Befreiungsschlag: „Ich will raus aus dem Käfig meiner bisherigen Rollen, etwas Neues erleben. Die Kohle war mir egal, ich verdiene auch so genug.“

..

Einzug:

07.08.2019

Auszug:

23.08.2019

16

Tage

im Big Brother-Haus