Ginger Costello Wollersheim 1

Ginger Costello Wollersheim

33, Model, It-Girl, Sängerin

(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Raus am 19.08.2019
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2019 Kandidatin: Ginger Costello Wollersheim

Ginger Costello Wollersheim ist Ehefrau von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim und bezeichnet sich selbst als Model, It-Girl und Sängerin.

Promi Big Brother 2019 Bewohnerin: Ginger Costello Wollersheim

Ginger Costello Wollersheim (33), Ehefrau von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim, bezeichnet sich als großen „Promi Big Brother“-Fan. Entsprechend euphorisch ihre Reaktion: „Als die Anfrage kam, saß ich gerade neben meinem Mann in der Bahn und habe vor Freude den halben Zug zusammengeschrien. Ich bin total happy – für mich ist das eine einmalige Chance.“ Jetzt freut sich die 33-Jährige auf das Abenteuer mit dem großen Bruder und ist auch auf Auseinandersetzungen vorbereitet. Privat hat sie hier ihr ganz eigenes Mittel, damit umzugehen: „Ich hasse Streit und flippe auch nicht so schnell aus, dazu habe ich schon genug schräge Situationen erlebt. Ich bin wirklich ziemlich lieb, auch privat! Wenn mein Mann zum Beispiel anfängt zu streiten, zeige ich ihm meine Brüste – dann ist er ganz schnell ruhig und entspannt. Bei ‚Promi Big Brother‘ kann ich bei Streitereien natürlich nicht jedem meine Brüste zeigen. Die gehören nur meinem Mann, genau wie auch der restliche Körper.“

..

Einzug:

07.08.2019

Auszug:

19.08.2019

12

Tage

im Big Brother-Haus