Big Brother Brasilien: 1,5 Milliarden Stimmen beim Exit-Voting nach Politikereinmischung

Big Brother Brasil

© Globo

Brasilien ist das Big Brother-Land der Weltrekorde. Beim Exit-Voting der letzten Woche wurden mehr als 1,5 Milliarden Stimmen abgegeben. Ein Grund dafür ist auch, dass es bei dem Voting nicht mehr nur um den großen Bruder ging. Es war eine politische Angelegenheit.

Tim in der Zwangsjacke: Nach Zuschauerkommentar dreht er völlig durch!

Big Brother 2020 Tim Zwangsjacke

© Sat.1

Ein Zuschauer empfiehlt, dass Tim in eine Zwangsjacke gesteckt werden soll. Der reagiert auf den Zuschauerkommentar wie man es von ihm erwartet – und dreht komplett durch!

Konfro pur: Michelle und Serkan gegen Cedric - der rastet aus!

Big Brother 2020 Michelle Cedric

© Sat.1

Der Kampf der Geschlechter lässt die Gemüter in den Big Brother-Häusern erhitzen. Besonders Michelle gönnt ihren männlichen Mitbewohnern den Sieg nicht und bringt damit Pat gegen sich auf. Auch mit Cedric rasselt sie zusammen. Am Zaun kommt es zu einer großen Konfrontation zwischen den beiden.

Wegen "krassem Regelverstoß": Muss Gina Big Brother 2020 verlassen?

Big Brother 2020 Gina raus fake

© Sat.1/Arya Shirazi

Ausgerechnet Gina, die aktuelle Spitzenreiterin im Gesamtranking von Big Brother 2020, soll das Haus wegen eines schweren Regelverstoßes verlassen. So behauptet es zumindest die Vorschau auf die Folge am Donnerstag. Was ist dran an ihrem Rauswurf?

Big Brother Canada: Hier erfahren die Bewohner, dass die Show wegen Corona eingestellt wird

Big Brother Canada Corona

© Global

In Indien wurde die Produktion des Malayalam-sprachigen Big Brother-Ablegers bereits aufgrund des Coronavirus beendet. Nun zwingt auch eine Entscheidung der Regierung vo Ontaro die kanadischen Macher dazu, ihre Staffel vorzeitig zu beenden.

Big Brother 2020 Einschaltquoten steigen auf niedrigem Niveau

© Sat.1

Die Änderungen am Konzept von Big Brother 2020 haben nicht den erhofften Quotenaufschwung gebracht. Nun sollen es Promi-Bewohner-Bewohner richten. Haben Menowin, Serkan und Jade neue Zuschauer zum großen Bruder gebracht?

Promis unter Palmen 2020: Quoten steigen weiter an

Promis unter Palmen Quoten

© Sat.1/Richard Hübner

Am 25. März startete in Sat.1 Promis unter Palmen, das sich zumindest in den sozialen Netzwerken schnell zu einem Hit entwickelte. Doch wie hat das normale TV-Publikum die Show aufgenommen? Wir schauen auf die Promis unter Palmen Quoten.

In Folge 2: Eva Benetatou bei Promis unter Palmen rausgeflogen

Promis unter Palmen Eva Benetatou raus

© Sat.1/Richard Hübner

In Folge 2 von Promis unter Palmen brachten sich die Promis nicht nur gegenseitig zur Weißglut, sondern gingen auch wieder an ihre Grenzen. Am Ende der Show musste zudem wieder ein Promi die Traumvilla in Thailand verlassen.

Promis unter Palmen 2020 Teilnehmer: Wer ist raus in Folge 2, welche Kandidaten noch dabei?

© Sat.1 / Richard Hübner

10 Promis unter Palmen 2020 Kandidaten stellen sich in Thailand der Herausforderung. Die Teilnehmer leben nicht nur gemeinsam in einer Villa, sondern Sat.1 ruft wöchentlich auch zu Teamduellen auf. Dort müssen sich die Bewohner beweisen, denn am Ende gibt es ganze 100.000 Euro zu gewinnen.

Regeländerung: Wochenaufgabe jetzt auch fürs Glashaus

Big Brother 2020 Wochenaufgabe

© Sat.1

Für stellt der große Bruder nur den Blockhaus-Bewohnern eine Wochenaufgabe, in der sie um ihr Shoppingbudget kämpfen müssen. In der „Kampf der Geschlechter“-Woche müssen nun aber auch die Jungs im Glashaus ran. Zu gewinnen gibt es für beide Häuser einen ganz besonderen Preis.

Aprilscherz: Kein FKK-Campingplatz für Promi Big Brother

Promi Big Brother 2019 Logo

© Sat.1

April, April: Noch gibt es keine Informationen zu Promi Big Brother 2020. Der FKK-Campingplatz und die „Automatisches Pixeln rektaler & intimer Lustbereiche“ (kurz A.P.R.I.L.) waren eine Erfindung von uns. Die Aprilscherz-Meldung könnt ihr hier aber nochmals nachlesen.

Promis unter Palmen 2020 Sendezeit heute: Wann läuft die Show und wie lange dauert sie?

Promis unter Palmen Sendezeit

© Sat.1

Immer mittwochs zeigt Sat.1 seine Reality-Show Promis unter Palmen, in der zehn mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten um ein Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen.

Michelle von Eifersucht geplagt: Philipp hat mit Jade gekuschelt!

Big Brother 2020 Michelle

© Sat.1

Michelle erfährt, dass Philipp in der letzten Woche mit Jade gekuschelt hat und stellt ihren Kuschelpartner zur Rede. Der findet es indes süß, dass Michelle eifersüchtig ist.

„Zickig des Todes“: Kummer- und Lästertelefonate nach der Geschlechtertrennung

Big Brother 2020 Telefon

© Sat.1

Die Big Brother-Bewohner wurden in eine reine Frauen-WG und eine reine Männer-WG aufgeteilt. Die ehemaligen Bewohner aus dem Glashaus nutzen daher die Telefone, um mit ihren Bezugspersonen in Kontakt zu bleiben. Dabei wird nicht nur über die Mitbewohner gelästert, sondern auch Kummer geäußert.

Frauen gegen Männer: Offene Konfrontation nach „feiger Nominierung“

Big Brother 2020 Michelle Romana

© Sat.1

Anders als bei offenen Nominierungen üblich mussten die Bewohner dieses Mal nicht vorab ihre Wahl auf einer Tafel festhalten. Die Blockhaus-Männer nutzten die Gunst der Stunde und entschieden sich bei der Nominierung taktisch um. Romana und Michelle stellen nun Cedric und Denny wegen ihres feigen Verhaltens zur Rede.

Bastian Yotta zeigt sich nackt - Claudia Obert und Janine Pink freut es!

Promis unter Palmen Bastian Yotta

© Sat.1/Richard Hübner

Dass Bastian Yotta kein Problem damit hat, sich komplett nackt zu zeigen, konnte TV-Deutschland bereits bei Adam sucht Eva sehen. Nun zieht er auch bei Promis unter Palmen blank und begeistert damit seine Mitbewohnerinnen.

Promis unter Palmen 2020 Folge 2 heute im Live-Stream, TV und Online-Wiederholung

Promis unter Palmen Live-Stream Folge 2

© Sat.1/Richard Hübner

Nachschub für alle Fans von Reality-Shows mit prominenten Teilnehmern. Letzte Woche startete in Sat.1 die neue Show Promis unter Palmen, nun strahlt der Sender Folge 2 der neuen Hit-Show. Im Live-Stream von sat1.de und Joyn könnt ihr die Show auch kostenlos online schauen.

Mädels-WG beklagt feige und unehrliche Nominierung der Männer

Big Brother 2020 Michelle

© Sat.1

Die Mädels im Blockhaus sind überrascht, dass Cedric, Philipp und Denny ihre Nominierungsstimme an Romana gegeben haben. Am Morgen hätten sie eigentlich noch andere Kandidaten auf der Nominierungsliste gehabt.

Corona-bedingte Pause für The Masked Singer auf ProSieben

The Masked Singer

© ProSieben/Willi Weber

Da sich bei The Masked Singer zwei Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert haben, pausiert ProSieben die aktuelle Staffel. Statt einer neuen Folge gibt es eine Wiederholung aus dem letzten Jahr zu sehen.

Romana zieht sich zurück: Kann Michelle die Wogen glätten?

Big Brother 2020 Michelle Romana

© Sat.1

Alle Big Brother-Bewohner haben genug von Romana. Alle Bewohner? Nein! Michelle versucht die Wogen zu glätten und sucht das das Gespräch mit Romana.

Alle gegen Romana: Nach der Nominierung wird in beiden Häusern über sie gelästert

Big Brother 2020 Gina und Vanessa

© Sat.1

Sowohl die Männer im Glashaus als auch die Frauen im Blockhaus sind sich einig darüber, dass Romana nervt. Selbst nach der Nominierung wird munter über die Wienerin gelästert.

Romana rechnet nach der Nominierung mit den Männern ab

Big Brother 2020 Romana

© Sat.1

In den vergangenen Tagen hat sich Romana nicht viele Freunde im Blockhaus gemacht. Die Quittung folgt bei der Nominierung gestern. Neben Gina setzten sie alle Blockhaus-Männer auf die Exit-Liste. Romana ist deswegen auf 180.

Nach dem Kampf der Häuser: Cedric und Romana stehen auf der Exit-Liste

© Sat.1

In einem Live-Match kämpften beide Häuser gegeneinander. Das Gewinner-Team erhielt Nominierungsschutz und konnte bei der dann folgenden Nominierung nicht gewählt werden. Wie das Match ausging und wer wen nominierte, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Live-Show am Montag: Jade musste das Haus verlassen

Big Brother 2020 Jade raus

© Sat.1

Es ist Halbzeit bei Big Brother 2020 und zum Start der Halbzeitshow kämpften zwölf Bewohner um den Einzug ins BB-Finale und den Gewinn von 100.000 Euro. Doch inzwischen ist das Haus um eine Bewohnerin ärmer. Jade und Rebecca mussten eine Woche lang um den Verbleib im Haus zittern.

Totale Eskalation in der Villa: Desiree Nick gegen Claudia Obert

Promis unter Palmen Eskalation

© Sat.1

Ganz Deutschland spricht über die neue Sat.1-Show Promis unter Palmen, die vergangene Woche gestartet ist und mit einem Cast der Extraklasse aufwartet. So machen sich unter anderem Carina Spack, Claudia Obert, Desiree Nick, Ennesto Monte und Bastian Yotta für Geld zum Affen. Seht hier die […]

Sendezeit der Live-Show: Auch heute Abend geht es wieder später los

Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother-Fans erwartet heute in der Live-Show gleich vier Entscheidungen auf einmal: einen Auszug, ein Live-Match, die nächste Nominierung sowie ein Massenumzug. Wie in den letzten beiden Wochen geht es jedoch etwas später los als üblich. Erst ab 20:25 Uhr ist Big Brother – Die Entscheidung im Live-Stream und TV bei Sat.1 heute zu sehen.

Gewalttätiger Ex-Freund: Vanessa schockiert die Bewohner mit ihrer Vergangenheit

Big Brother 2020 Vanessa

© Sat.1

Gewalt gegen Frauen in Paarbeziehungen sind keine Seltenheit in Deutschland. Jede vierte Frau musste bereits solche Erfahrungen machen. Zu ihnen gehört auch Vanessa, wie sie ihren Mitbewohnern nun anvertraut.

Big Brother ruft den Kampf der Geschlechter aus

Big Brother 2020 Corona

© Sat.1/Willi Weber

In der Live-Show stellt der große Bruder heute Abend die Teams neu zusammen. Künftig heißt es bei Big Brother bis auf weiteres „Frauen gegen Männer“.

Eskalation um Romana: Die Blockhaus-Bewohner haben genug von ihr!

Big Brother 2020 Lästern

© Sat.1

Romana hat sich in den letzten Tagen keine Freunde im Blockhaus gemacht. Nun steht bei den Bewohnern dort kollektives Lästern gegen die Wienerin auf dem Programm.

Vorschau: Nach dem Auszug von Rebecca oder Jade kämpfen die Häuser gegeneinander

© Sat.1

In der Big Brother Liveshow am 30.03.2020 muss eine Bewohnerin das Haus verlassen. Die Entscheidung wird zwischen Jade und Rebecca fallen, die in der vergangenen Woche auf die Nominierungsliste gesetzt wurden. Im Anschluss kämpfen die Bewohner beider Häuser um Nominierungsschutz, damit sie vor der nächsten Rauswahl geschützt sind.

Diese Lästereien, Blödeleien und Geständnisse waren nicht im TV zu sehen!

© Sat.1

Rund 50 Minuten dauert eine Tageszusammenfassung von Big Brother 2020 – Werbung ist da noch nicht rausgerechnet. In dieser Zeit lassen sich viele Ereignisse aus den Big Brother-Häusern zeigen, aber längst nicht alle. Wir haben für euch daher einige Geschichten aus den vergangenen drei Wochen herausgesucht, die bislang im Fernsehen nicht zu sehen waren.

Serkan rechnet mit Jade ab

© Sat.1

Dass neben Serkan auch Jade ins Big Brother-Haus eingezogen ist, hat nicht nur Serkans Freundin Carina Spack überrascht, sondern auch viele Zuschauer. Nachdem in den ersten Tagen die Vergangenheit der beiden immer wieder thematisiert wurde, hat sich die Lage inzwischen etwas beruhigt. Und dennoch ist das Verhältnis der beiden immer wieder Thema im Haus.

Big Brother Ranking aktuell: Wer ist der beliebteste Kandidat im Haus? (Ergebnis Woche 7)

© Sat.1

Fast Halbzeit im Big Brother-Haus und noch immer könne Zuschauer täglich den Bewohner-Wert der Big Brother-Kandidaten bewerten. Mehr als 12,1 Millionen Stimmen wurden in der Sat.1-App seit dem Staffelstart abgegeben. Damit sich die Bewohner-Ergebnisse merklich verändern, müssen inzwischen viele zusätzliche Stimmen eingehen - denn zurückgesetzt wurden die Ergebnisse seit der Einzugsshow nicht mehr. Wir schauen uns die Ergebnisse nach Woche 7 einmal genau an.

Promis unter Palmen: Folge 1 heute als Wiederholung bei sixx

Promis unter Palmen Folge 1

© Sat.1/Richard Hübner

Der BBfun.de TV-Tipps fürs Wochenende: Heute Abend wiederholt sixx um 20:15 Uhr nochmals die gesamte erste Folge von Promis unter Palmen. Falls ihr

Big Brother 2020: Dieser Bewohner soll laut Michelle nicht gewinnen

© Sat.1

Bald ist Halbzeit im Big Brother-Haus! Und viele Gedanken kreisen schon um das große Finale am 18. Mai. Dann wird nämlich der Gewinner der Jubiläumsstaffel gekürt. Michelle und Pat beschäftigt die Frage, wer den Sieg denn eigentlich gegönnt hat, inzwischen immer mehr. 

Big Brother - Woche 7: Pandemie-Update, ein Auszug, viel Streit

© Sat.1

In Woche 7 bei Big Brother 2020: Corona-Update, ein Auszug, eine Geburtstagsparty und jede Menge Streit und Diskussionen. Was genau passiert ist, haben wir hier für euch zusammengefasst. Die Highlights seht ihr außerdem in einem Video-Zusammenschnitt.

Big Brother 2020: Glashaus-Bewohner singen bei Luke Mockridge “Großer Bruder”

Big Brother 2020 Luke Mockridge

© Sat.1

Am Donnerstag schaltete sich Luke Mockridge im Rahmen seiner neuen Sat.1-Show „Luke, allein zuhaus!“ ins Glashaus von Big Brother 2020. Die Freude bei den Bewohnern dort ist riesig!

Serkan flippt aus: Eklige Zustände bei Big Brother 2020

Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Am Montag nominierten einige Bewohner Jade, weil die sich in den ersten Tagen bei Big Brother 2020 von ihrer unordentlichen Seite gezeigt hat. Doch sie ist nicht alleine für die Unordnung im Glashaus verantwortlich. Serkan platzt angesichts der ekelhaften Zustände im Glashaus der Kragen und macht seinen Mitbewohnern eine Ansage.

Big Brother 2020: Philipp wird bei Romanas Diktat schwer gedemütigt und muss Bewohnern ein Geheimnis beichten

Big Brother 2020 Diktat Philipp

© Sat.1

Romana entscheidet, dass Philipp ein Diktat schreiben muss und blamiert ihn damit vor der gesamten TV-Nation. 24 Fehler macht er in seinem Text. Nachdem er zunächst noch Romana für sein schlechtes Abschneiden beschuldigte, rückt er einige Stunden später mit dem wahren Grund für die vielen Fehler raus.

Big Brother 2020: Michelle vermisst Philipp – der lästert lieber über sie

Big Brother 2020 Michelle Philipp

© Sat.1

Zu Beginn von Big Brother 2020 sah es so aus, als könnten Michelle und Philipp das Liebespaar der Staffel werden. Doch Philipp hat sich zunehmend von seiner Mitbewohnerin distanziert und lästert nun offen über seine ehemalige Kuschelpartnerin.

Big Brother 2020: Lästern über Cedric geht in beiden Häusern weiter

© Sat.1

Nachdem Romana gestern die beiden Häuser aufgemischt hat, wenden sich die Bewohner wieder ihrer Lieblingstätigkeit zu: Über Cedric lästern. Im Glashaus fragt man sich, warum der Fitness-Fan in den Rankings so gut abschneidet.

Big Brother 2020 Romana macht die Chefin: Jade soll in der Badewanne schlafen

Wochenaufgabe Chefin der Woche

© Sat.1

Obwohl sich Romana vergangen Woche nicht an die Regeln der Wochenaufgabe hielt, wird sie nun zur Chefin der Woche ernannt. Damit gibt es für sie nicht nur mehr zu essen, sie kann auch über ihre Mitbewohner herrschen. Jade verdonnert sie direkt zu einer Nacht in der Badewanne.

Big Brother 2020: Romana klagt über fehlenden Zusammenhalt, Jade flüchtet

Big Brother 2020 Romana und Jade

© Sat.1

Romana hüllt sich nach ihrem Aussetzer auf Serkans Geburtstagsparty zunächst in Schweigen. Als sie dann bei Jade über den fehlenden Zusammenhalt im Team klagt, ergreift die die Flucht.

Promis unter Palmen 2020 Folge 1: Ennesto Monte ist gestern rausgeflogen!

Promis unter Palmen Ennesto Monte

© Sat.1/Richard Hübner

Mit Promis unter Palmen hat Sat.1 ein explosives neues Reality-Format ins Programm genommen. Schon in Folge 1 ging es direkt zur Action und am Ende musste mit Ennesto Monte auch schon der erste Kandidat die Villa in Thailand wieder verlassen!

Promis unter Palmen 2020 Regeln und Konzept: Was ist das und worum geht es in dem Format?

Promis unter Palmen Konzept

© Sat.1/Richard Hübner

Am Mittwoch feiert in Sat.1 mit Promis unter Palmen eine neue Reality-Show ihre Premiere. Wir erklären euch das Konzept des neuen Formats.

#wirbleibenimHaus: Big Brother 2020 startet neue Corona-Aktion

#wirbleibenimHaus

© Sat.1

Am Montag kündigte Jochen Schropp bereits die Aktion #wirbleibenimHaus an, bei der die Bewohner den Zuschauern Tipps und Unterstützung bei der Isolation in den eigenen vier Wänden geben sollen. Gina macht den Anfang und präsentiert ein Schminktutorial.

Promis unter Palmen Drehort: Wo steht die Villa, wo wird die Sat.1-Show gedreht?

Promis unter Palmen Drehort

© Sat.1/Richard Hübner

Traumhafte Strände, fremde Kulturen und vorzügliches Essen: Thailand gilt als die Perle Asiens und ist nun auch der Drehort für die neue Sat.1-Show Promis unter Palmen. Die Kandidaten beziehen dabei eine luxuriöse Villa in Phuket.

Promis unter Palmen: So fies lästert Désirée Nick über die Teilnehmer

Promis unter Palmen Desiree Nick

© Sat.1/Richard Hübner

Mit Promis unter Palmen startet Sat.1 heute Abend um 20:15 Uhr eine neue Reality-Show, in der zehn prominente Kandidaten für Geld fast alles tun. Unter den Palmen Thailands kämpfen sie in diversen Spiel- und Nominierungsrunden um den Gewinn von 100.000 Euro. Hier erfahrt ihr, welche […]

Promis unter Palmen Musik: Das ist der Titelsong der neuen Sat.1-Show

Promis unter Palmen

© Sat.1

Promis unter Palmen ist der die neue Trash-Reality-Erfolgsshow in Sat.1. Ihr wollt wissen, welche Songs in der Werbung oder im Vorspann zur Show verwendet wird? Hier erfaht ihr den Titelsong von Promis unter Palmen.

Promis unter Palmen: So reagieren Janine Pink und Tobi Wegener auf ihr Wiedersehen

Promis unter Palmen Janine Tobi

© Sat.1/Richard Hübner

Thailand ist bekannt für seine traumhaften Strände, seine vorzügliche Küche und seine ehrwürdigen Tempel. Doch die Idylle wird von zehn deutschen Promis gestört, die für eine neue Sat.1-Sendung vor der Traumkulisse Phukets um 100.000 Euro kämpfen. „Promis unter Palmen“ heißt die Show und bietet nicht […]

Big Brother 2020 Zoff geht weiter: Romana beschimpft Gina nach Serkans Party

Big Brother 2020 Romana in Rage

© Sat.1

Bereits am Wochenende sind Gina und Romana wegen der Wochenaufgabe aneinandergeraten. Nach Serkans Geburtstagsparty wird Romana erneut laut und beschimpft Gina, die Philipp über Romanas Streit mit Vanessa aufklärt.

Big Brother 2020: Eskalation zwischen Romana und Vanessa auf Serkans Geburtstagsparyt

Es gibt einen Grund zu feiern bei Big Brother 2020: Serkan hat Geburtstag und wird 27 Jahre alt. Der große Bruder hat für den Studenten auch das passende Geschenk: Feedback aus der Fan-Community im Raum der Wahrheit. Dem Anlass entsprechend zeigt Big Brother ihm natürlich […]

Big Brother 2020: So rechtfertigt Menowin Fröhlich seinen Auszug nach der Nominierung

Big Brother 2020 Menowin Auszug

© Sat.1

Am Ende konnte ihn auch seine Ehefrau Senay nicht umstimmen: Menowin Fröhlich hat sich entschieden, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen. Im Sprechzimmer erklärt er die Gründe für seinen Abschied.

Big Brother 2020: Rebecca startet nach Nominierungsschock Lästerattacke gegen Cedric

© Sat.1

Für Rebecca und Jade wird es in dieser Woche ernst. Sie wurden am Montag von ihren Mitbewohnern nominiert und müssen nun um ihren Verbleib bei Big Brother 2020 zittern. Besonders für Rebecca war das Ergebnis der Nominierung ein Schock. Doch immerhin muss sie die nächsten […]

Big Brother 2020: Nach dem Wechsel warnt Jade ihre neuen Mitbewohner

Big Brother 2020 Jade

© Sat.1

Direkt nach ihrem Wechsel ins Blockhaus macht Jade ihrem neuen Team eine Ansage: Sie sei manchmal echt unordentlich, allerdings falle ihr das selbst nicht immer auf.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich wegen Corona raus – Kuss von Denny zum Abschied

© Sat.1

Nachdem die Bewohner erfahren haben, dass es wegen Corona strikte Ausgangsbeschränkungen in Deutschland gibt, verkündete Menowin Fröhlich seinen freiwilligen Auszug. Big Brother hoffte, dass Senay ihren Ehemann zum Verbleib überreden könnte. Doch auch sie war machtlos: Menowin hat Big Brother 2020 verlassen!

Big Brother Nominierung gestern: Ergebnis der Abstimmung vom 23.03.2020 - Rebecca + Jade nominiert

© Sat.1/Arya Shirazi

Nachdem Sat.1 die Bewohner zu den aktuellsten Entwicklungen in der Corona-Krise informiert hat, mussten die Bewohner entscheiden, wen sie am liebsten nach draußen in diese verrückte Welt schicken wollen. Dabei konnten sie sich nur zwischen den Bewohnern des eigenen Bereichs entscheiden.

Wegen Corona-Verdacht: Big Brother-Produktion in Australien vorsorglich unterbrochen

Big Brother Australien Corona

© Channel 7

Aus Sorge dass sich ein Mitarbeiter von Big Brother in Australien mit dem Coronavirus infiziert hat, wurde die Produktion über das Wochenende auf Eis gelegt. Nun konnten die Macher allerdings Entwarnung geben.

Big Brother 2020 heute: Verlässt Menowin Fröhlich BB + Vorschau auf die Live-Show

© Sat.1

Nachdem das Wochenende wieder wie üblich BB-freie Zeit war, dürfen sich Fans heute Abend auf die Extraportion Big Brother freuen. Unsere Vorschau verrät, was die Zuschauer in der Tageszusammenfassung, der Live-Show und der Late Night-Show erwartet.

Corona-Krise bei Big Brother 2020: Schärfere Sicherheitsmaßnahmen und News für die Bewohner

Big Brother 2020 Corona

© Sat.1/Willi Weber

Sat.1 wollte die Big Brother-Bewohner ursprünglich nicht über rasante Ausbreitung des Coronavirus informieren. Damit zog sich der Sender Kritik von Zuschauern, brachte den große Bruder auf international in die Schlagzeilen. Weltweit wurde von den deutschen Big Brother-Bewohnern berichtet, die vom Ausbruch des Virus außerhalb Chinas […]

Big Brother 2020: Pat und Michelle beherrschen das Glashaus - Mitbewohner schwören Rache

Big Brother 2020 Herrscher Pat

© Sat.1

Big Brother ernennt Pat und Michelle zu den Herrschern im Glashaus und deren Wünsche werden im Laufe der Zeit immer abstruser. Serkan verspricht bereits Rache.

Eskalation bei Big Brother 2020: Romana reicht es! Frontalangriff auf Gina

Big Brother 2020 Romana und Gina

© Sat.1

Im Blockhaus eskaliert die Situation zwischen Romana und Gina. Die impulsive Wienerin geigt der jüngsten „Big Brother“-Bewohnerin ordentlich die Meinung und bringt sie damit sogar zum Weinen.

Janine Pink zu Gast bei Big Brother 2020: So haben die Bewohner über sie gesprochen!

Janine Pink

© Sat.1/Richard Hübner

Janine Pink kehrt zum großen Bruder zurück. Am Montag wird die Promi BB-Gewinnerin von 2019 per Videoschalte zu Gast im Studio sein und die Bewohner herausfordern. Besonders Michelle und Gina dürften sich über diese Herausforderung freuen.

Big Brother Ranking aktuell: Wer ist der beliebteste Kandidat im Haus? (Ergebnis Woche 6)

© Sat.1

Mehr als 10 Millionen Stimmen haben die Zuschauer in der Sat.1-App inzwischen für die Bewohner von Big Brother 2020 abgegeben. Seit dem Staffelstart haben sie dort nämlich täglich die Möglichkeit die Kandidaten mit 1 bis 5 Sternen zu bewerten. Der Bewohner-Wert, also die durchschnittliche Anzahl vergebener Sterne, hat unmittelbaren Einfluss auf das Geschehen im Haus. Schließlich resultiert aus einer guten Bewertung auch so manche Annehmlichkeit. Bewohner mit schlechten Bewertungen stehen unter Druck. Für sie gibt es neben harscher Zuschauerkritik auch die Gewissheit, dass sie schlechter bei den Zuschauern ankommen als viele andere Bewohner.

Big Brother 2020 – Woche 6: Sat.1 informiert die Bewohner zur Corona-Pandemie

© Sat.1

Diese Tage werden die Big Brother-Kandidaten wohl so schnell nicht vergessen: In Woche 6 wurden die Bewohner nämlich über das Coronavirus und die aktuelle Ausbreitung in Europa informiert. Sat.1 sendete dazu sogar eine Sonder-Livesendung aus dem Haus, die sogar international für Schlagzeilen sorgte. Was in Woche 6 sonst noch passierte, erfahrt ihr in unserer Wochenzusammenfassung.

Big Brother 2020 Kandidaten: Diese Bewohner sind in Staffel 13 dabei (alle Teilnehmer)

© Sat.1/Arya Shirazi

Aus 14.000 Bewerbern wurden 14 Big Brother 2020 Bewohner gefunden. Sie wollen sich nicht nur dem Sozialexperiment "Big Brother" stellen, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen. Per App können diese nämlich so viel Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen wie noch nie zuvor.

Wegen Corona: Big Brother-Moderatorin aus Kanada macht “Home Studio”

© Global

Um den Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützten, sollten Menschen nach Möglichkeit von großen Büroräumen ins Home Office wechseln. Auch Arisa Cox, die Moderatorin von Big Brother Canada, hat sich diesen Ratschlag in dieser Woche zu Herzen genommen und präsentierte eine bemerkenswerte Folge aus dem Home Studio.

Big Brother 2020: Das ist die Überraschung bei der Nominierung am Montag

© Sat.1

Am Ende der Tageszusammenfassung versprach Sat.1 eine „böse Überraschung“ für die Bewohner bei der Nominierung am Montag. Nominiert werden darf nämlich nur ein eingeschränkter Personenkreis.

Big Brother 2020: Nach Cedric steht jetzt Denny im Mittelpunkt der Lästereien

© Sat.1

Gestern schimpften die Bewohner im Blockhaus noch über Cedric und dessen Verhalten, heute steht ein anderer Mitstreiter im Fokus der Kritik. Philipp und Gina zeigen sich zunehmend genervt vom Profiboxer.

Big Brother 2020: Romana muss die Bewohner schrubben - will Denny aber nicht nackt sehen

© Sat.1

Körper, Geist und Seele müssen auch bei Big Brother im Reinen sein. Deshalb hat Romana im Rahmen der Wochenaufgabe den Auftrag bekommen, alle Blockhaus-Bewohner in der Badewanne ordentlich zu schrubben.

Umstyling bei Big Brother 2020: Gina verunstaltet Cedrics Haare

© Sat.1

Big Brother 2020 beweist, dass es nicht Heidi Klum braucht, um anderen Menschen die Frisur zu verschandeln. Cedric bittet Gina, ihm die Haare zu stutzten und bereut dies nur kurze Zeit später sehr.

Big Brother 2020: Darum will Serkan Jade statt Cedric nominieren!

© Sat.1

Die Nominierungsangst geht wieder in den Big Brother-Häusern um. Doch die Bewohner haben weniger Angst, auf der Exit-Liste zu landen. Viel mehr treibt sie der Gedanke um, wen sie auf die Nominierungsliste packen sollen. Auch Serkan beschäftigt die Nominierung, seine Wahl könnte aber nun auf Jade fallen.

Big Brother 2020 heute mit Intelligenztest: Welcher Bewohner weiß am meisten?

© Sat.1

Welcher Glashaus-Bewohner verfügt über das größte Allgemeinwissen? Big Brother möchte es genau wissen und bittet die Bewohner im Glashaus zum großen Intelligenztest.

Big Brother 2020: Pat ist bereit seinen Freund Sebastian zu heiraten

© Sat.1

In den BB-Häusern hat sich noch kein richtiges Pärchen gefunden. Dafür ist sich zumindest ein Bewohner nun sicher, bereits vor Big Brother 2020 den richtigen gefunden zu haben: Pat ist nun bereit, seinen Partner Sebastian zu heiraten.

Big Brother 2020: Alle gegen Cedric – nun schießen auch die Blockhaus-Bewohner gegen ihn

© Sat.1

Cedric hat einen schweren Stand bei den Bewohnern. Nachdem gestern bereits im Glashaus fleißig über den Fitness-Fan gelästert wurde, äußern nun auch die Blockhaus-Bewohner ihren Unmut über Cedric. Besonders dessen Diskussionen über das Essen stoßen den Teilnehmer sauer auf.

Big Brother 2020: Philipp ist "Bauer der Woche" und knechtet seine Mitbewohner

Big Brother 2020 Bauer der Woche

© Sat.1

Die Bewohner im Blockhaus bekommen ihre neue Wochenaufgabe und die hat das Zeug, eine Menge Zwietracht unter den Bewohnern zu säen. Philipp bekommt als „Bauer der Woche“ die Macht über seine Mitstreiter, die ihn sogar beim Toilettengang um Erlaubnis fragen müssen.

Promi Big Brother in Italien: Staffel wird wegen Corona doch nicht verlängert

Grande Fratello Vip Coronavirus

© Mediaset

Kein Thema hält die Welt derzeit so sehr in Atem wie der Coronavirus. Besonders schwer betroffen ist Italien, das zuletzt drastische Maßnahmen im Kampf gegen den Virus getroffen hat. Betroffen davon ist auch das italienische Promi Big Brother. Update: Die Macher haben nun entschieden, die Show früher zu beenden als geplant.

Big Brother 2020 Menowin Fröhlich in Sorge: Diese Liebesbotschaft sendet er nach den Corona-News an seine Frau

Big Brother 2020 Menowin

© Sat.1

Bei den Big Brother-Bewohnern herrscht emotionales Chaos nach dem Corona-Update sowie den Botschaften der Familienmitglieder und Freunde: Menowin ist in Gedanken ganz bei seiner Frau und erinnert sich an seine schlimme Kindheit. Seiner Frau Senay schickt er zudem eine Liebesbotschaft.

Big Brother 2020: Diese Worte von Jochen Schropp an die Bewohner waren nicht im TV zu sehen!

Big Brother 2020 Jochen Schropp und Arzt

© Sat.1

Jochen Schropp informierte die Bewohner am Dienstag über die weltweite Corona-Krise auf und gab ihnen die Möglichkeit, ihre Fragen einem Experten zu stellen. Aber auch selbst versuchte er, die Stimmung im Haus zu heben.

Big Brother 2020: Das sind die Sorgen der Bewohner nach den aktuellen Corona-News

© Sat.1

Das Corona-Update vom gestrigen Dienstag hat die Big Brother-Bewohner mit voller Wucht getroffen. Auch nach der Show können die Kandidaten es sich nur schwer vorstellen, dass die Außenwelt sich in den letzten fünf Wochen so massiv geändert hat. Wir verraten euch, wie die Bewohner diese Informationen verdauen.

Wegen Corona: Vorzeitiges Ende für Big Brother in Indien

Bigg Boss Malayalam

© Asianet

Die Corona-Krise hat ein weiteres Opfer in der Big Brother-Welt gefunden: Nachdem bereits die neuen Staffeln in Portugal und Griechenland kurzfristig verschoben worden sind, wird nun einer der indischen Big Brother-Varianten vorzeitig beendet.

Corona: Auch Bewohner in Israel werden informiert – und hören erstmals vom Virus!

Big Brother Israel

© Reshet 13

In einem Statement erklärte EndemolShine, dass alle BB-Macher weltweit aufgefordert worden sind, die Bewohner über Corona zu unterrichten. Damit haben auch die Bewohner in Indien und Israel aktuelle Informationen bekommen. Die israelischen Kandidaten haben so überhaupt erst etwas über das neuartige Coronavirus erfahren. Als sie eingezogen sind, war das Virus nämlich noch gar nicht bekannt!

Big Brother 2020: So reagieren die Bewohner auf Corona – Geht jemand freiwillig raus?

Big Brother 2020 Corona

© Sat.1

Ganz Deutschland spricht an diesen Tagen über die Corona-Krise, lediglich in zwei Häusern war das Coronavirus kein Thema. Die Big Brother 2020-Bewohner im Blockhaus und Glashaus wussten bislang nichts vom Ausbruch außerhalb Chinas. Nun klärte Big Brother sie jedoch auf. Auf die News reagierten sie zunächst geschockt.

Big Brother-Serie Dead Set: Die passende Zombieserie zum Corona-Virus

Dead Set

© Channel 4/Zeppotron

Für gewöhnlich präsentieren wir euch sonntags immer einen ganzen Schwung an Bonus-Videos aus dem Big Brother-Haus, mit dem ihr die BB-freie Zeit am Wochenende zumindest etwas überbrücken könnt. Da wir in dieser Woche jedoch nur rund zwölf Minuten Material haben, empfehlen wir euch stattdessen etwas Anderes: Die Big Brother-Zombieserie Dead Set.

Big Brother 2020: Hat sich Jade vor dem Einzug bei Rafi Rachek mit Corona infiziert?

Jade Corona

© Sat.1

In den Big Brother-Fangruppen kursiert seit einigen Tagen das Gerücht, dass sich Jade beim ehemaligen Bachelorette-Kandidaten Rafi Rachek am Coronavirus angesteckt hat. Was ist dran an dieser Geschichte? Wir machen den Faktencheck.

Corona-Infos nun auch für die Big Brother-Bewohner in Brasilien

Big Brother Brasil

© Globo

Bislang spotteten Internet-Nutzer rund um die Welt darüber, dass die Bewohner im Big Brother-Haus die einzigen Menschen sind, die bislang nicht über Corona informiert sind. Doch immer mehr BB-Macher lockern die Nachrichtensperre, die eigentlich zum Konzept der Show gehört. Nun gab es auch für die Bewohner in Brasilien Infos – und ein Training fürs richtige Händewaschen.

Big Brother 2020 Auszug: René ist nach umgekehrter Nominierung raus (Ergebnis 16.03.)

© Sat.1/Arya Shirazi

Eine umgekehrte Nominierung gab es schon einmal in Staffel 7, doch die Bewohner waren ziemlich verdutzt über dieses Vorgehen: Statt selbst zu nominieren, mussten die Kandidaten entscheiden, für den Big Brother 2020 vorbei ist. Zuvor konnten die Zuschauer nominieren und Bewohner auf die Auszugsliste setzen.

Big Brother 2020 Wechsel am 16.03..: Wer wohnt jetzt im Blockhaus, wer im Glashaus?

Big Brother 2020 Wechsel

© Sat.1

Mit dem Blockhaus kehrte auch eine alte Regel zurück: In einem Wechselmatch kämpfen die Blockhaus-Bewohner um das Recht, einen von ihnen ins Glashaus zu schicken. Dort entscheidet indes der Bewohner mit der besten Bewertung, wer umziehen muss. Wer in der Live-Show am 16. März wechseln musste, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 Party: Tim steht auf Gina, Pat mit Lästermarathon

© Sat.1

Die Big Brother-Bewohner bekommen vom großen Bruder die Möglichkeit, eine gemeinsame Party zu feiern. Pat nutzt die Gelegenheit, um ausgiebig über seine Mitbewohner zu lästern. Eines seiner Opfer: Mitbewohner Tim, der die Nähe zu Gina sucht.

Big Brother 2020: Live-Show startet heute Abend etwas später

Big Brother 2020 Live-Show Sendezeit

© Sat,1

Corona hält ganz Deutschland in seinem Bann und die Medien reagieren mit zahlreichen Sondersendungen und Specials auf die angespannte Lage. Auch Sat.1 will seine Zuschauer umfassend informieren und verlängert daher seine Nachrichten. Die Live-Show von Big Brother 2020 geht dadurch heute etwas später als gewohnt auf Sendung.

Jade und Serkan bei Big Brother 2020: Unmoralisches Angebot, Liebesbeichte und Eskalation

Big Brother 2020 Serkan und Jade

© Sat.1

Während Serkan gerne Jade aus dem Weg gehen will, hegt die noch Gefühle für ihren Knutschpartner. Nun macht der große Bruder den beiden ein unmoralisches Angebot: Wenn sie sich zusammenketten, können sie eine Party für beide Häuser gewinnen.

In zusätzlicher Live-Show: Big Brother informiert Bewohner über Corona

Big Brother 2020 Corona

© Sat.1/Willi Weber

In der vergangenen Woche entschied sich Sat.1 mit Verweis auf die Grundregeln dazu, die Bewohner nicht über den Coronavirus zu informieren. Doch nun hat sich der Sender doch anders entschieden. Am Dienstag werden die Bewohner über die Ereignisse informiert.

Corona: Auch kanadische Big Brother-Bewohner bekommen nun Corona-Updates

Big Brother Canada Corona

© Global

Nicht nur Sat.1 hat sich entschlossen, die Bewohner nun doch über das Coronavirus aufzuklären. Auch in Kanada haben die Macher die Bewohner nun über die aktuelle Lage informiert. Zuletzt wunderten sich die Bewohner dort bereits, warum sie kein Studiopublikum mehr hören konnten.

Big Brother verschiebt wegen Corona den Start in Griechenland und Portugal

Big Brother 2020

© EndemolShine

Das neuartige Coronavirus hält auch die TV-Branche auf Trab. In Griechenland wurde aufgrund der aktuellen Lage nun kurzfristig der Start der ersten Big Brother-Staffel seit zehn Jahren abgesagt. Auch in Portugal wird die Produktion verschoben.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich will sich gegen die BB-Regeln wehren

© Sat.1

Als ehemaliger Bewohner von Promi Big Brother sollte Menowin Fröhlich eigentlich wissen, dass Nominierungen fester Bestandteil von Big Brother sind. Dennoch kündigt er jetzt an, lieber das Haus zu verlassen als einen Mitstreiter für den Auszug vorzuschlagen.

Wegen Corona: Big Brother Schweden schickt keine neuen Bewohner mehr ins Haus

Big Brother Schweden

© TV4

Auf die Corona-Pandemie reagieren die internationalen Big Brother-Macher unterschiedlich: Während ein Großteil der Länder die im BB-Konzept verankerte Nachrichtensperre weiterhin aufrechterhalten, haben Italien und Schweden ihre Bewohner umfassend informiert. In Schweden verzichtet man zudem darauf, neue Bewohner ins Haus zu schicken.

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Welcher Bewohner ist derzeit am (un-)beliebtesten?

© Sat.1

Nach fünf Wochen Big Brother 2020 ist noch immer Bewegung im offiziellen Big Brother-Beliebtheitsvoting. Das Ranking zeigt: Cedric musste seine Spitzenposition abgeben. Anders im BBfun-Ranking: Hier belegt der Security-Mitarbeiter noch immer Platz 1. Alle Ergebnisse des aktuellen Big Brother-Rankings im Überblick...

Änderungen bei Big Brother 2020 Sendezeiten: Wiederholungen abgesetzt

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Wer in dieser Woche eine der Wiederholungen von Big Brother 2020 schauen wollte, musste feststellen, dass diese nicht mehr gesendet werden. Verpasste Folgen können damit nur noch im Web gesehen werden.

Big Brother 2020 – Woche 5: Vier Neue und ein Exit

© Sat.1

Nach fünf Wochen Big Brother ist nicht nur die Aufteilung in zwei Bereiche zurück, sondern auch das Drama ist in die TV-WG eingezogen. Die gemeinsame Vergangenheit von Jade und Serkan sorgt nämlich auch bei Big Brother für Aufruhr. Was in der vergangenen Woche passiert ist, lest und seht ihr in unserer Wochenzusammenfassung.

Serkans Freundin Carina Spack über Jade bei Big Brother 2020: "So ein Verhalten ist einfach nur ekelhaft!"

© Sat.1

Serkan und Jade sollten Drama ins Big Brother-Haus bringen. Auch wenn die Einschaltquoten dadurch nicht merklich gestiegen sind, kochen die Emotionen immer mehr über. Während Jade immer wieder betont, dass sie besser zu Serkan passt, rührt Serkans Freundin Carina Spack draußen die Werbetrommel, damit Jade bald das Haus verlassen muss.

Big Brother 2020: Neue Regeln bei der Nominierung am Montag

Big Brother 2020

© Sat.1

Sat.1 sucht weiterhin nach Wegen, um die bislang eher mageren Einschaltquoten von Big Brother 2020 zu verbessern und experimentiert daher insbesondere in den Live-Sendungen mit neuen Konzepten. Auch am kommenden Montag hat der große Bruder für die Bewohner eine Überraschung parat: Es wird eine umgekehrte Nominierung geben.

Big Brother 2020 mit kürzerer Sendezeit: So wirkt sich der Corona-Virus auf BB aus!

Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Auch Sat.1 und Big Brother reagieren auf die Coronakrise, die nun auch Deutschland verstärkt in Atem hält. Die Live-Shows werden fortan ohne Publikum produziert, zudem muss der große Bruder etwas Sendezeit für Corona-Sondersendungen abgeben. Die Bewohner sollen aber erstmal nicht über den Virus informiert werden.

Big Brother 2020 heute: Tim ist erblindet - Pat nutzt es aus, Gina kümmert sich liebevoll

Big Brother 2020 Tim blind

© Sat.1

Big Brother trägt Tim auf, zwei Stunden lang mit einer blickdichten Augenmaske herumzulaufen. Während sich Gina selbst im Bad fürsorglich um ihren Mitbewohner kümmert, wittert Pat die Chance für einen neuen Streich.

Big Brother 2020: Wird Menowin Fröhlich im Haus Hochzeit mit Senay feiern?

Big Brother 2020 Hochzeit Menowin

© Sat.1

Standesamtlich haben Menowin Fröhlich und seine Frau Senay bereits im vergangenen Jahr geheiratet, eine größere Feier ist jedoch erst für dieses Jahr geplant. Zum angepeilten Termin könnte er jedoch noch bei Big Brother 2020 teilnehmen. Wird die Party daher beim großen Bruder steigen?

Big Brother 2020: Jade ist verzweifelt wegen Serkan und wird mit ihm aneinander gekettet

Big Brother 2020 Jade

© Sat.1

Jade befindet sich im Gefühlschaos: Sie weiß, dass Serkan eine Freundin hat, hat aber dennoch Gefühle für ihren Mitbewohner und Ex-Knutschpartner. Wenig hilfreich ist da, dass Big Brother die beiden aneinander ketten möchte.

Big Brother 2020: Menowin Fröhlich ist bitter enttäuscht von seinem Cousin Sido

Big Brother 2020 Menowin Sido

© Sat.1

Menowin Fröhlich und Sido sind Cousins, doch der Rapper möchte mit dem DSDS-Zweiten nichts mehr zu tun haben. Das betrübt Menowin sehr, wie er nun Michelle im Blockhaus verrät.

Big Brother 2020: Romana setzt zur Lästerattacke gegen die Glashaus-Bewohner an

Big Brother 2020 Romana

© Sat.1

Das ist bitter: Während sich das Glashaus darum bemüht, eine Belohnung für das Blockhaus zu erspielen, schießt Neuzugang Romana scharf gegen die Mitstreiter im Glashaus.

Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gegen René

© Sat..1

Cedric und Denny stören sich massiv daran, dass René von seinen Mitbewohnern verlangt, beim Kochen kein Salz zu verwenden. Nach einer Lästerrunde unter zwei Augen macht Denny dem Kung-Fu-Lehrer eine Ansage.

Big Brother 2020: Jade verliert Haare unter der Dusche und droht mit vorzeitigem Auszug

Big Brother 2020 Jade Haarausfall

© Sat.1

Neu-Big Brother-Bewohnerin Jade steht zitternd und verzweifelt unter der Dusche: Ihr sind die Extensions ausgefallen. Sollte sie noch mehr Haare verlieren, möchte sie Big Brother 2020 vorzeitig verlassen.

Big Brother Podcast 2020: Jade überschüttet Serkan mit Wasser

Big Brother 2020 Serkan Jade

© Sat.1

Im Big Brother 2020 Podcast, der zweimal wöchentlich erscheint, waren am Mittwoch auch Jade und Serkan Teil der Runde. Gemeinsam mit Gina sprachen sie nicht nur über ihre erste Nacht im Haus, sondern auch über das Abenteuer Big Brother im Allgemeinen.

Menowin Fröhlich und die Drogen: Ist Big Brother 2020 seine letzte Rettung?

Big Brother 2020 Menowin Drogen

© Sat.1

Menowin Fröhlich hat ein Problem mit dem Drogenkonsum, Anfang 2017 wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss sogar zu einer Haftstrafe verurteilt. Bei Big Brother 2020 geht er mit seiner Drogenvergangenheit offen um und erklärt, warum er die BB-Teilnahme für effektiver hält als eine Therapie.

Big Brother 2020 mit Abnehm-Challenge für Menowin Fröhlich

Big Brother 2020 Menowin Abnehm Challenge

© Sat.1

Menowin Fröhlich ist bei Big Brother 2020 mit dem Ziel eingezogen, einige überschüssige Kilos zu verlieren. Der große Bruder hilft ihm mit einer besonderen Abnehm-Challenge: Wenn er Pfunde verliert, werden seine Mitbewohner belohnt.

Big Brother 2020: Serkan droht wegen Jade mit Auszug

Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Big Brother-Neuzugang Serkan erlebte am Montag eine böse Überraschung. Kurz nachdem er ins Glashaus gezogen ist, zog dort auch seine Kurzaffäre Jade ein. Für den Studenten ist das ein echtes Problem. Im Sprechzimmer droht sogar mit seinem vorzeitigen Auszug!

Big Brother 2020 Jade und Serkan: Das ist den beiden Neuen beim Sex wichtig

Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Die Fastenzeit im Glashaus ist vorbei! Nach der Live-Show stürzen sich die Bewohner auf Essen, Zigaretten, Bier und Wein – und springen dann für intime Gespräche in den Whirlpool. Dort fühlen sie den Neuzugängen Jade und Serkan auf den Zahn.

Big Brother 2020 Menowin zu schwer: Bett kracht unter seinem Gewicht zusammen

Big Brother 2020 Bett Menowin

© Sat.1

Menowin Fröhlich ist zum zweiten Mal zu Gast bei Big Brother und möchte die Zeit in der Normalo-Staffel dazu nutzen, ein paar Kilos zu verlieren. Dass sein großes Gewicht ein Problem ist, muss der DSDS-Zweite auch im Schlafzimmer des Blockhauses feststellen. Der Lattenrost hält sein Gewicht nicht aus.

Big Brother 2020: Neuzugang Jade hat noch Gefühle für Serkan

Big Brother 2020 Jade und Vanessa

© Sat.1

Big Brother ist nicht immer so fürsorglich, wie man es von einem großen Bruder erwartet. Das mussten gestern auch Jade und Serkan feststellen. Die beiden hatten sich in einer Datingshow kennengelernt, doch nun herrscht Funkstille zwischen den beiden. Jade hat allerdings noch Gefühle für Serkan, wie sie nun bei Big Brother 2020 verrät.

Big Brother 2020 Ergebnis: Wer ist raus geflogen? Auszug von Cathleen am Montag, den 9.3.

© Sat.1/Arya Shirazi

Vier neue Bewohner haben am Montag das Big Brother-Haus bezogen. Doch für einen Kandidaten endete das TV-Abenteuer. Cathleen, Michelle, Denny und Philipp mussten sich in den vergangenen Tagen dem Zuschauer-Voting stellen. Am Ende die Entscheidung: Cathleen musste das Haus verlassen.

Big Brother 2020 Kandidaten: Wer wohnt im Blockhaus, welche Bewohner im Glashaus?

Big Brother 2020 Aufteilung

© Sat.1

Überraschung für die Bewohner von Big Brother 2020: Nach zwei Wochen Pause öffnete der große Bruder das Blockhaus wieder. Wer wo wohnt, durften die beiden Neuzugänge Menowin und Romana entscheiden.

Big Brother 2020 Romana: Interview mit der neuen Kandidatin bei BB

Big Brother 2020 Romana

© Sat.1

Mit Mac hat der einzige Österreicher das Big Brother 2020-Haus freiwillig verlassen. Doch nun gibt es Nachschub aus dem Alpenland. Im Interview erzählt Neuzugang Romana aus Wien, warum sie bei Big Brother 2020 mitmacht und was sie von ihren neuen Mitbewohnern hält.

Big Brother 2020 Menowin Fröhlich: Das Interview vor dem Einzug

Big Brother 2020 Menowin

© Sat.1

Bei Promi Big Brother hat Menowin Fröhlich 2015 den zweiten Platz belegt. Nun ist er zurück um die Normalo-Staffel aufzumischen. Im Interview verrät er, warum er zum großen Bruder zurückkehrt und was er von den Ureinwohnern im Haus hält.

Big Brother 2020 Jade: Die neue Bewohnerin im Interview

Big Brother 2020 Jade

© Sat.1

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Jade zieht am heutigen Montag neben drei weiteren Bewohnern neu bei Big Brother 2020 ein. Sie selbst sagt, dass damit ein Kindheitstraum in Erfüllung gehe. Warum und welche Erwartungen sie an ihre Teilnahme hat, erklärt sie im Interview.

Big Brother 2020 Serkan: Der neue Bewohner im Interview

Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Am heutigen Montag zieht der ehemalige „Bachelor in Paradise“-Kandidat Serkan als einer vier neue Bewohnern bei Big Brother 2020 ein. Vorab hat er darüber gesprochen, was er vom Ranking-System der Staffel hält und welche BB-Staffeln er gesehen hat.

Big Brother 2020: Wer muss heute raus, wer zieht ein? Vorschau für die Live-Show am 09.03.2020

© Sat.1/Willi Weber

Dass Menowin Fröhlich und Romana am Montag ins Big Brother-Haus ziehen, ist bereits seit ein paar Tagen bekannt. Doch Sat.1 plant weitere Highlights für die Liveshow am Montag. So soll unter anderem das Blockhaus wiederbelebt werden. Außerdem muss ein Bewohner das Haus verlassen.

Big Brother 2020 heute Abend: Zwei weitere Promi-Bewohner ziehen ein!

Big Brother 2020 Jade Serkan

© Sat.1

Am Freitag kündigte Sat.1 an, dass neben der Österreicherin Romana auch Menowin Fröhlich und damit ein Promi ins Big Brother 2020-Haus einziehen wird. Der DSDS-Zweite wird aber nicht der einzige Promi bleiben, wie Sat.1 nun ankündigt. Mit Jade und Serkan gibt es zwei Neuzugänge, die im vergangenen Jahr bereits bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen waren.

Vor der Big Brother 2020 Live-Show heute: Denny teilt gegen seine Mitbewohner aus

Big Brother 2020 Denny

© Sat.1

Tag der Entscheidung im Big Brother-Haus. Entweder Michelle, Cathleen, Philipp oder Denny muss heute Abend das Projekt verlassen. Die Anspannung ist zumindest Denny deutlich anzumerken. Im Gespräch mit Cedric lässt der 32-Jährige ordentlich Dampf ab und schießt ordentlich gegen seine Mitbewohner.

Vor dem Big Brother 2020 Auszug heute: Bodypainting-Aufgabe für die Nominierten

Big Brother 2020 Bodypainting

© Sat.1

Heute Abend steht in der fünften Live-Show von Big Brother 2020 der nächste Auszug an. Bevor Cathleen, Michelle, Philipp oder Denny die Koffer packen muss, bekommen sie vom großen Bruder noch einmal die Chance, sich mittels Bodypainting besonders gut in Szene zu setzen.

Stripper bei Big Brother 2020: Sixx Paxx lassen die Hüllen fallen

Big Brother 2020 Sixx Paxx Stripper

© Sat.1

Big Brother hat überraschenden Herrenbesuch eingeladen: Die Kerle von Sixx Paxx zeigen den Bewohnerinnen exklusiv ihre sexy Show. Die reagieren mit Begeisterung, Jubel und gute Laune!

Big Brother 2020: Die komplette Horrornacht von Tim und Pat im Blockhaus

Big Brother 2020 Pat und Tim

© Sat..1

Vor knapp zwei Wochen hat der Große Bruder im Rahmen einer Umbauaktion das Blockhaus geschlossen und alle Bewohner ins Glashaus verfrachtet. Tim und Pat dürfen nun jedoch im Rahmen einer geheimen Mission in ihr altes Domizil zurück und erleben dort eine wahre Horrornacht.

Big Brother Ranking aktuell: Rebecca wird von den Zuschauern abgestraft

© Sat.1

Das Big Brother Ranking offenbart: In Woche 4 gingen vor allem Rebecca viele Zuschauerstimmen verloren. Kein anderer Kandidat musste so herbe Rückschläge hinnehmen wie sie. Die Spitzenposition wird indes von Cedric und Denny übernommen. Sie erhielten in den vergangenen Tagen viel Zuspruch in Form von positiven Bewertungen. Wir haben alle Details zur Beliebtheit der Big Brother-Kandidaten hier für euch zusammengefasst.

Big Brother 2020 – Woche 4: Das Hungerleiden geht weiter

© Sat.1

Wenn selbst Gewürze oder wenige Stückchen Pizza für Jubelschreie sorgen, dann weiß man: Die Bewohner hungern. In Woche 4 sorgte dies sogar für den ersten freiwilligen Exit. Mac hat das Big Brother-Haus freiwillig verlassen. Zuvor sorgte er mit seinem Verhalten bei der offenen Nominierung jedoch für mächtig Aufsehen.

Big Brother 2020-Neuzugang Romana: Zähle Tim und Pat zu den Frauen

Big Brother 2020 Romana

© Sat.1

Am Montag werden im Rahmen der Live-Show zwei neue Bewohner bei Big Brother 2020 einziehen: DSDS-Finalist Menowin Fröhlich und Normalo-Kandidatin Romana. Die teilt die Bewohner schon vorab in zwei Lager ein.

Big Brother 2020 heute: Keine Folge heute am Samstag (Sendetermine in Sat.1)

Big Brother 2020 Gina Magersucht

© Sat.1

Big Brother 2020 läuft inzwischen seit drei Wochen - und auch weiterhin gibt es am Samstag und Sonntag keine neue Folge Big Brother. Heute Abend müssen die Zuschauer demnach auf eine Tageszusammenfassung verzichten. Die nächste Ausgabe der 13. Staffel gibt es indes erst am Montag ab 19 Uhr zu sehen. Ab 20:15 Uhr sendet Sat.1 dann "Big Brother - Die Entscheidung".

Big Brother 2020 mit Promi-Bewohner: Menowin Fröhlich und Romana zieht als Ersatz-Kandidaten ein

Big Brother 2020 Bewohner neu

© Sat.1/BB Facebook

Mit Mac hat der erste Bewohner in dieser Woche das Big Brother-Haus freiwillig verlassen. Die Lücke, die er hinterlassen hat, wird am Montag nun mit einem prominenten Ersatz gefüllt: Menowin Fröhlich wird als Bewohner einziehen.

Big Brother 2020 heute Abend: Gesangs-Challenge für die Bewohner (und Zuschauer!)

Big Brother 2020 Gesangschallenge

© Sat.1

Der große Bruder stellt die Bewohner – und vermutlich auch die Zuschauer – vor eine neue Herausforderung: Sie sollen Lieder nachsingen, die die anderen Bewohner dann erraten müssen.

Erst Lästern, dann geheimes Händchenhalten: Welches Spiel treibt Philipp mit Rebecca?

Big Brother 2020 Philipp und Rebecca

© Sat.1

Gestern beteuerte Philipp noch, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit Rebecca hätte. Dennoch hält er mit der blonden Studentin Händchen – zumindest so lange keiner zuguckt.

Sonnenschein und sexy Outfits: Die Big Brother-Bewohner genießen das Wetter

© Sat.1

Zuletzt musste der Große Bruder noch mit einem Spiel nachhelfen, nun lassen die Bewohner freiwillig die Hüllen fallen. Im Garten genießen sie die warmen Sonnenstrahlen und zeigen sich dabei in sexy Outfits.

Big Brother 2020 Philipp im Liebeskarussell: Gina hat mehr Chancen als Rebecca

Big Brother 2020 Philipp Gina Rebecca

© Sat.1

Zuletzt sah es so aus, als ob sich zwischen Philipp und Rebecca die erste Liebesbeziehung von Big Brother 2020 anbahnen könnte. Doch Philipp gibt Rebecca nun den Laufpass. „Sie ist ein bisschen langweilig für mich“, so der Eventmanager im Gespräch mit seiner Kuschelfreundin Michelle.

Big Brother 2020: Krise zwischen Rebecca und Tim nach Zuschauernachricht

Big Brother 2020 Rebecca und Tim

© Sat.1

In einer Communitynachricht äußert ein Zuschauer den Wunsch, dass aus Tim und Rebecca noch etwas Ernstes wird. Die reagiert verärgert auf die Botschaft und verletzt mit ihrer Reaktion sogar ihren Kuschelpartner.

Mac nach dem Big Brother-Auszug: „Gina lügt!“

© Sat.1/Arya Shirazi

Mac hat nach seinem Auszug nicht nur die ersten Minuten der Big Brother-Tageszusammenfassung gesehen, sondern auch ein Statement abgegeben. Vor allem die Darstellung eines Gesprächs mit Pat fand er nicht in Ordnung. Besonders sauer stößt ihm aber Gina auf. In seinen Augen verbreite sie Lügen im Big Brother-Haus.

Gina bei Big Brother 2020: „Ich wollte magersüchtig sein“

Big Brother 2020 Gina Magersucht

© Sat.1

Immer wieder überraschen oder schockieren Bewohner im Big Brother-Haus mit Beichten aus ihrer Vergangenheit. Nun erzählt auch Gina eine private Geschichte aus ihrer Jugend: Sie wollte magersüchtig sein!

Big Brother 2020: Ungehemmter Sex-Talk beim Kaffeeklatsch

Big Brother 2020 Sex-Talk

© Sat.1

Nachdem die Bewohnerinnen einen Puzzle-Wettstreit gegen die Männer gewonnen haben, erhalten sie als Belohnung vom Großen Bruder Cremeschnittchen und Eierlikör. In trauter Runde interessiert die Damen nur eines: Wie gut sind ihre Mitbewohner im Bett?

Big Brother 2020: Mac ist raus - Der Auszug ist heute Abend im TV zu sehen!

Big Brother 2020 Mac raus

© Sat.1

Schon einmal hat Mac mit dem Gedanken gespielt, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen. Nun ist er tatsächlich ausgezogen. Der Grund: Hunger.

Big Brother 2020: So anders machen die Kanadier ihre neue Staffel

Big Brother Canada 2020

© Global

Auch kanadische Big Brother-Fans dürfen sich in diesen Tagen über eine neue Staffel freuen. Als Thema für die achte und bislang längste Staffel haben die Macher Comicbuch-Helden ausgewählt. Wir verraten euch, was sie sonst geplant haben und wie sich Big Brother Canada von Deutschland unterscheidet.

Big Brother 2020 heute: Michelle gibt auf: Freie Bahn für Rebecca und Philipp

Big Brother 2020 Rebecca und Philipp

© Sat.1

Nachdem Philipp im Gesamtranking der Zuschauer auf einem der letzten drei Plätze und damit automatisch auf der Nominierungsliste landete, plagen den 30-Jährigen Selbstzweifel. Rebecca findet allerdings aufmunternde Worte für Philipp. Für sie gibt es auch einen Lichtblick im Haus: Michelle will nicht um den Eventmanager kämpfen und macht den Weg frei für eine Rebecca-Philipp-Romanze.

Neid und Tränen nach der Nominierung: Cedric und René lästern über Rebecca und Tim

Big Brother 2020 Lästern

© Sat.1

Die Nominierung am Montag brachte wieder einmal ordentlichen Zündstoff mit sich. Nach der Live-Show heftig über das Bewohner-Ranking und die abgegebenen Stimmen diskutiert. Cedric und René lästern im Schutz der Sauna über die Zuschauerlieblinge Rebecca und Tim.

Big Brother 2020: So reagiert Sat.1 auf Macs Regelverstoß bei der Nominierung gestern

Big Brother 2020 Regelverstoß Mac

© Sat.1

Big Brother 2020 hat seinen nächsten Skandal: Bei der offenen Nominierung mogelte Mac und legte seine Stimme erst nachträglich fest. Den Regelverstoß hat auch der Große Bruder bemerkt und legt Macs Schicksal in die Hände der Zuschauer.

Big Brother 2020 Regelverstoß bei der Nominierung im Video: So hat Mac betrogen

Offene Nominierungen sorgen bei Big Brother in der Regel stets für Zündstoff, doch mit dieser Art von Ärger dürfte man bei Sat.1 nicht gerechnet haben. Nachdem Mac bei der Nominierung einen Regelverstoß begangen hat und Big Brother diesen nicht geahndet hat, sind die Fans sauer.

Big Brother 2020 Nominierung: Michelle, Cathleen, Philipp und Denny sind nominiert

© Sat.1/Arya Shirazi

Wer bei der inzwischen 3. Nominierung auf der Abschussliste landet, muss Big Brother vielleicht verlassen. Schon in der vergangenen Woche kündigte der Große Bruder an, dass die drei Kandidaten mit der schlechtesten Zuschauer-Bewertung nominiert sind. Außerdem fand am Montag eine offene Nominierung statt.

Big Brother 2020: Geheime Missionen für die Schlusslichter im Ranking

Big Brother 2020 Geheime Mission

© Sat.1

Beim letzten Ranking-Update im Big Brother-Haus liegen Philipp, Michelle und Cathleen auf den hintersten Plätzen. Für sie hat sich der Große Bruder nun drei kurios anmutende geheime Missionen ausgedacht.

Big Brother 2020 Philipp und Rebecca: Echte Gefühle oder falsches Spiel?

Big Brother 2020 Philipp Rebecca

© Sat.1

Nachdem Philipp erfahren hat, dass er zu den drei Bewohnern mit den schlechtesten Bewertungen gehört, sucht er die Nähe zu Rebecca und verbringt mit ihr einige Stunden im Whirlpool. Hat sich der 30-Jährige in die beliebte Bewohnerin wirklich verguckt oder ist das alles Kalkül, um einer automatischen Nominierung zu entgehen?

Eskalation bei Big Brother 2020: Cedric rastet aus, Denny isst Regenwurm

Big Brother 2020 Cedric

© Sat.1

Im Glashaus ist es mit dem Luxus und den garantierten Essenslieferungen seit einer Woche vorbei. Der Hunger schlägt den Bewohnern immer mehr aufs Gemüt, besonders Cedric ist gereizt und geht auf Tim los. Denny löst das Hungerproblem indes auf pragmatische Weise.

20 Jahre Big Brother in Deutschland: Gewinnt Fanartikel aus der ersten Staffel!

20 Jahre Big Brother

© Sat.1

Heute vor genau 20 Jahren lief die erste reguläre Folge von Big Brother im deutschen Fernsehen. Wir feiern den Meilenstein mit einem großen Gewinnspiel, bei dem ihr Merchandise aus der allersten Staffel gewinnen könnt!

Kein Big Brother heute? Hier gibt es über eine Stunde Bonus-Videos aus dem BB-Haus!

© Sat.1

Auch in der dritten Woche von Big Brother 2020 haben es nicht alle sehenswerten Szenen aus dem Haus in die Tageszusammenfassungen geschafft. Wir haben für euch daher auch an diesem Wochenende wieder eine Playlist erstellt, in der ihr über eine Stunde Bonus-Material aus dem Glashaus findet.

Big Brother Vorschau: Liveshow mit offener Nominierung und Live-Match (Montag, 03.02.2020)

© Sat.1

Für die vierte Liveshow kündigt Sat.1 nicht nur ein Live-Match an, sondern auch eine offene Nominierung. Zusätzlich zur automatischen Nominierung der drei unbeliebtesten Kandidaten landen noch weitere Bewohner auf der Liste. Außerdem sind Maria und Mareike zu Gast im Studio.

Big Brother Ranking aktuell: Pat und Philipp sind die Verlierer der Woche

© Sat.1

Big Brother hat am vergangenen Montag offiziell "Phase 2" eingeläutet. Das Blockhaus wurde geschlossen, zwei Bewohnerinnen mussten gehen. Außerdem erklärte man den Kandidaten: Wer zur nächsten Nominierung einen der letzten drei Plätze im Bewohner-Ranking belegt, ist automatisch auf der Abschussliste. Wir schauen uns daher den aktuellen Stand in Sachen Bewohner-Bewertung an und erklären, warum dieses Vorgehen im Hinblick auf die automatische Nominierung nicht ganz fair ist.

Big Brother 2020 – Woche 3: Phase 2 hat begonnen

© Sat.1

Es gab nicht nur Streit und Tränen: In Woche 3 startete der Große Bruder "Phase 2" des Experiments. So mussten sich die Kandidaten in täglichen Herausforderungen beweisen, um Annehmlichkeiten zu gewinnen. Es gab zudem eine Hochzeit und eine neue Bewohnerin. Was genau in Woche 3 bei Big Brother 2020 passiert ist, erfahrt ihr in unserer Wochenzusammenfassung.

Big Brother: Heute vor 20 Jahren zogen die ersten Bewohner ein

© RTL2/Endemol

Für alle Big Brother-Fans ist heute ein Tag zum Feiern, denn heute vor 20 Jahren sind in Deutschland erstmals zehn Bewohner in ein BB-Haus eingezogen. Wehmütig denken wir daran zurück.

Tag 18 bei Big Brother 2020 heute: Stunde der Wahrheit für Mac und Emoji-Challenge

© Sat.1

Nachdem gestern bereits Cedric über die Lästereien seiner Mitbewohner aufgeklärt worden ist, hat nun auch für Mac die Stunde der Wahrheit geschlagen. Für Abwechslung von Zoff und Lästereien sorgt derweil Roboterdame Temi mit einer Emoji-Challenge.

24-Stunden-Challenge: Kreislaufprobleme zwingen Michelle zum Abbruch

Big Brother 2020 24 Stunden Challenge

© Sat.1

Die Bewohner müssen derzeit bei ihrer bislang längsten Herausforderung ihre Team- und Durchhaltefähigkeit unter Beweis stellen. Doch Michelle hat mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen. Gefährdet das den Erfolg bei der 24-Stunden-Challenge?

Big Brother 2020: Milo Moiré ist zurück und bietet ein sexy Workout an!

Big Brother 2020 Milo Moiré

© Sat.1

Die Big Brother 2020-Bewohner bekommen prominenten Besuch – zumindest in digitaler Form. Die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin Milo Moiré schickt ihnen eine heiße Bikinibotschaft ein sexy Fitnessvideo zum Mitmachen.

Tauschgeschäfte: So wollen die BB-Bewohnerinnen mehr Zigarettenpapier heraushandeln

Seit Montag ist es mit dem All-inclusive-Luxusurlaub im Glashaus vorbei, Essen und Zigaretten wurden vom Großen Bruder streng rationiert. Schlecht für die Raucher im Haus: Der Tabak ist zwar noch nicht verbraucht, das Zigarettenpapier hingegen schon. Nun wollen die Damen des Hauses neue Blättchen beim Großen Bruder herausschlagen.

Wilder Sex bei Big Brother 2020? Michelle träumt von heißer Nacht mit Philipp

Big Brother 2020 Michelle Philipp

© Sat.1

Bislang hat sich in der Jubiläumsstaffel von Big Brother noch kein richtiges Pärchen gebildet. Geht es nach Michelle, könnte sich das jedoch schnell ändern. Inzwischen träumt sie nicht nur von Kuscheleinheiten mit Philipp, sondern äußert auch wilde Sexphantasien.

Nach ihrem Auszug: Maria schießt gegen Ex-Mitbewohnerin Michelle

© Sat.1/Arya Shirazi

Nach ihrem Auszug, kommentierte Ex-Bewohnerin Maria nun das Geschehen im Big Brother-Haus. Vor allem Michelle bekommt die volle Breitseite. Sie machte Maria wütend, weil sie nach ihrem Auszug erklärte, warum es mit ihr dann oftmals doch nicht gepasst hat. Maria indes erklärte, dass sie rund um die Uhr Zeit miteinander verbracht haben und sie diese Aussagen nicht nachvollziehen kann.

Big Brother 2020: Vanessa erlebt Horror-Tag

Big Brother 2020 Vanessa

© Sat.1

Vanessa hatte bereits schönere Tage im Big Brother-Haus erlebt als am Mittwoch, an dem sie sich nicht nur für ihre Lästereien über Cedric rechtfertigen musste. Die Flensburgerin reagiert auch schockiert auf ihre Vitalwerte.

„Neue Bewohnerin“: Lady Timea zieht bei Big Brother 2020 ein

Big Brother 2020 Lady Timea

© Sat.1

Tim ist die Wundertüte bei Big Brother 2020. Immer wieder findet der Student neue Wege, um seine Mitbewohner zu unterhalten und zu überraschen. Seine neueste Aktion: Er will zu Lady Timea werden!

24-Stunden-Challenge: Scheitern die BB-Bewohner an Macs Darmwinden?

Big Brother 2020 Furz

© Sat.1

Big Brother reagiert auf die Beschwerden der Zuschauer und fordert die Bewohner nun auch mit längeren Aufgaben heraus. Macs Flatulenzen machen die Challenge für die Bewohner jedoch zu einer ganz besonderen Herausforderung.

Heute Abend bei Big Brother 2020: Stunde der Wahrheit für Cedric

Big Brother 2020 Cedric Wahrheit

© Sat.1

Der Raum der Wahrheit öffnet zum dritten Mal seine Türen. Cedric, der das Zimmer betreten muss, sieht dieses Mal jedoch nicht Kommentare aus der Community, sondern Lästereien seiner Mitbewohner. Damit wartet eine klassische „Stunde der Wahrheit“ auf ihn.

Big Brother 2020 Michelle: Im Ranking abgestürzt, jetzt fließen die Tränen!

Big Brother 2020 Michelle

© Sat.1

Nach ihrem Umzug ins Glashaus bekommen die ehemaligen Blockhaus-Bewohner erstmals auch Hater-Kommentare von den Zuschauern zu Gesicht. Das hinterlässt auch bei ihnen Spuren. Doch am härtesten trifft es Michelle, deren Bewohner-Wert extrem abgestürzt ist.

Heimweh und Herzschmerz: Verlässt Pat Big Brother 2020?

Big Brother 2020 Pat Heimweh

© Sat.1

Nach Mac spielt nun auch Pat mit dem Gedanken, das Projekt Big Brother 2020 vorzeitig zu verlassen. Stein des Anstoßes ist bei ihm aber kein Streit mit den Mitbewohnern, sondern die Sehnsucht nach seinem Partner.

Big Brother 2020: Die Bewohner müssen blankziehen

Big Brother Bewohner blankziehen

© Sat.1

Bei Big Brother fallen heute Abend ausnahmsweise nicht die Masken, sondern die Hüllen der Bewohner. Für eine Aufgabe müssen sie nämlich mit ihrer Kleidung einen Weg durch das Glashaus bauen.

Wird Big Brother 2020 abgesetzt? Das sagt Sat.1 zu den Quoten

© Sat.1/Willi Weber

Wenn die Bild-Zeitung nach zwei Wochen fragt "Wird Big Brother 2020 abgesetzt?", dann ist klar: Die Einschaltquoten sind im Keller. Doch die Macher haben bereits Veränderungen am Format vorgenommen und offiziell "Phase 2" von Big Brother 2020 eingeleitet. Gegenüber bild.de erklärte Sat.1 zudem, man denke nicht ans Aufgeben.

Big Brother 2020: Wer schläft mit wem im Glashaus?

© Sat.1

Eigentlich ist das Glashaus für sieben Personen ausgelegt, seit Montagabend hausen dort jedoch gleich zwölf Personen. Das bedeutet auch, dass die Bewohner in den Betten näher zusammenrücken müssen. Wir verraten euch, wer mit wem schläft.

Big Brother 2020 Tim: Selbstzweifel nach neuer Bewertung

Big Brother 2020 Tim

© Sat.1

Kaum ist Tim zurück im Glashaus, wird er auch schon wieder mit seiner Bewertung durch die Community konfrontiert. Seine Bewertung fällt zwar gar nicht so schlecht aus, dennoch nährt die Platzierung im Mittelfeld seine Selbstzweifel.

Nach Ranking-Update: Gina beklagt Psychoterror bei Big Brother 2020

Das alte Big Brother ist – zumindest vorerst – gestorben: Fortan leben alle Bewohner im Glashaus und werden damit regelmäßig mit Feedback von der Außenwelt konfrontiert. Nach der Live-Show haben damit zum ersten Mal alle Bewohner erfahren, auf welcher Position sie im Gesamtranking rangieren. Das Update könnte das bislang explosivste sein und neue Gräben im Haus schaffen.

Regeländerung bei Big Brother 2020: Bewertungen gewinnen an Bedeutung

Big Brother 2020

© Sat.1

Weniger Essen, weniger Platz und weniger Häuser: Der Große Bruder hat die Daumenschrauben für die Bewohner am Montag deutlich angezogen. Doch die Teilnehmer von Big Brother 2020 müssen sich auf noch mehr Regeländerungen einstellen. Wer in den Rankings auf den hintersten Plätzen landet, muss mit Konsequenzen bei der Nominierung rechnen.

Big Brother 2020 heute Abend: Die Karten werden neu gemischt, wie reagieren die Bewohner?

Big Brother 2020 Neustart

© Sat.1

Sat.1 reagiert auf die schwachen Quoten von Big Brother 2020 mit drastischen Schritten und lässt fortan alle Bewohner im Glashaus wohnen. Drama ist da vorprogrammiert, weshalb Fans die Tageszusammenfassung am Dienstag keinesfalls verpassen sollten.

Big Brother 2020: Neue australische Staffel ist gestartet – aber keiner kann sie sehen!

Big Brother Australia

© Behind Big Brother Australia

Nicht nur in Deutschland feiert der Große Bruder in diesem Jahr sein Comeback. Auch in Australien ist er zurück. Die neuen Bewohner sind zwar bereits eingezogen, um Fernsehen gibt es Big Brother Australia aber erstmal nicht zu sehen.

Wer ist raus am 24.02.? Mareike + Maria rausgeflogen bei Big Brother 2020 gestern! Das Voting-Ergebnis hier

© Sat.1/Arya Shirazi

Wer muss Big Brother 2020 verlassen? Wer fliegt raus aus dem Big Brother-Haus? Diese Fragen haben sich in den vergangenen Tagen die beiden Nominierten immer wieder gestellt. Die Zuschauer konnten per Telefon darüber entscheiden, ob Mareike oder Cathleen bleiben darf. Was die Bewohner nicht ahnten: Für die dritte Liveshow hatten die Macher bereits einen Doppel-Exit angekündigt...

Tim über Dennys Zukunft: Etwas Unerwartetes wird passieren.

Big Brother 2020 Vanessa und Tim

© Sat.1

Im Blockhaus müssen die Bewohner auf modernes Equipment und auch einen Fitnessraum verzichten.  Tim sorgt deshalb selbst für Unterhaltung und wagt als Hobby-Wahrsager einen Blick in Dennys Zukunft. Dabei sieht er Unerwartetes für seinen Mitbewohner.

Big Brother 2020: Philipp und Michelle gehen in die Kuscheloffensive

© Sat.1

Im Glashaus teilen sich Michelle und Philipp bereits ein Bett, und auch außerhalb des Schlafzimmers ist Michelle ihrem Bettgenossen zugeneigt. Der hält sich zwar noch etwas zurück, gegen gemeinsames Kuscheln hat aber auch Philipp keine Einwände.

Big Brother 2020 heute: Mac denkt nach Streit mit Philipp an Auszug

Big Brother 2020 Auszug Mac

© Sat.1

Die Nerven im Glashaus liegen blank! Nachdem Big Brother den Bewohnern dort weitere Kommentare der Community zeigt, kommt es zum Streit zwischen Philipp und Mac. Letzterer überlegt sogar, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen!

Big Brother 2020 Live-Show heute: Welche zwei Kandidaten fleigen raus? Und: Blockhaus wird geschlossen

© Sat.1/Willi Weber

Zwei Wochen Big Brother sind vorbei - Zeit für Veränderung! Am Montag greift der Große Bruder durch. Nicht nur, dass das Blockhaus geschlossen wird, anders als angekündigt, fliegen während der Liveshow gleich zwei Kandidaten raus. Wir verraten, was Sat.1 für die dritte Liveshow sonst noch geplant hat.

Big Brother 2020: Ermittlungsverfahren gegen Maria wegen Steuerhinterziehung

Big Brother 2020 Maria

© Sat.1

In einer trauten Gesprächsrunde mit den anderen Frauen im Glashaus gibt Maria zu, dass sie sich bereits einmal in einem Ermittlungsverfahren wegen Steuerhinterziehung verantworten musste. Zu Schulden kommen ließ sie sich aber nichts, stattdessen wollte eine Ex-Freundin ihres Ex-Freundes ihr eines auswischen.

Kein Big Brother heute? Schaut stattdessen diese Videos, die nicht im TV zu sehen waren!

Big Brother 2020

© Sat.1

Sat.1 setzt die Zuschauer am Wochenende auf Big Brother-Entzug – zumindest im Fernsehen. Online können Fans aber einige BB-Häppchen mitnehmen und Szenen sehen, die in dieser Woche nicht im TV zu sehen waren. Wir haben die Playliste mit rund einer Stunde an Bonus-Material!

Big Brother Ranking aktuell: Denny, Michelle und Mareike sind die Verlierer der Woche

© Sat.1

Beim Big Brother Bewohner Ranking können die Zuschauer per App 1 bis 5 Sterne vergeben und so den Bewohner-Wert festlegen. Mit inzwischen mehr als 3,6 Millionen Bewertungen und durchschnittlich 3,14 Sternen sorgen die Zuschauer für Aufruhr im Haus - denn die Dauerbewertung hinterlässt inzwischen deutliche Spuren. Wir haben uns die Voting-Ergebnisse genauer angeschaut.

Miese Quoten für Big Brother 2020: Darum ist die Staffel noch kein Flop!

Big Brother 2020 Quoten

© Sat.1

Seit knapp zwei Wochen ist der Große Bruder zurück im deutschen Fernsehen mit einer Normalo-Staffel. Doch geglückt ist das Comeback zumindest mit Blick auf die Quoten noch nicht: Fast jeden Tag gibt es für Sat.1 neue verheerende Schlagzeilen zu lesen. Trotz schlechter Einschaltquoten ist es jedoch zu früh, Big Brother 2020 als Flop abzustempeln.

Big Brother 2020 – Woche 2: Die Nominierung sorgte für Aufruhr

© Sat.1

Die zweite Woche im Big Brother-Haus stand ganz im Zeichen der Nominierung. Diese löste nämlich zahlreiche Diskussionen und Ungereimtheiten aus. Doch die Bewohner hatten auch Spaß: Bei einer Karnevalsparty konnten die Kandidaten erstmals gemeinsam die Zeit im Haus genießen.

Big Brother Podcast - Folge 2: Darum steht Maria auf Tim

© Sat.1/Willi Weber

In der 2. Folge vom Big Brother Podcast sprechen Maria, Mareike und Michelle über die Jungs im Haus. Begeistert zeigen sie sich unter anderem von Tim - vor allem Maria scheint Interesse am jungen Studenten zu haben. Die 2. Ausgabe stand unter dem Thema "GIRLS TALK! Wer steht auf wen? Wer ist der attraktivste im Haus?"

Dank Pat und Vanessa: Tim bekommt den Schreck seines Lebens

Big Brother 2020 Tim

© Sat.1

Für Big Brother-Bewohner sind Streiche ein beliebtes Mittel, um die Langeweile im Haus zu bekämpfen. Nun spielen auch Pat und Vanessa ihrem Mitbewohner übel mit und verpassen ihm unter der Dusche den Schreck seines Lebens.

Big Brother 2020 Cathleen: Panik und Selbstzweifel machen sich breit

Big Brother 2020 Cathleen Selbstzweifel

© Sat.1

Die negativen und schlechter werdenden Bewertungen der Zuschauer verfehlen bei Cathleen ihre Wirkung nicht. Inzwischen plagen die 38-jährige Pflegekraft Panik und Selbstzweifel.

Kölle alaaf: Big Brother öffnet zum Karneval erstmals die Bereiche

Big Brother 2020 Karneval

© Sat.1

In den vergangenen Tagen haben einige Big Brother-Fans bemängelt, dass die Bewohner im Glashaus und Blockhaus durchgehend getrennt voneinander sind. Diese Zuschauer dürfen sich nun freuen: Der Große Bruder öffnet zum Karneval die Bereiche und lässt alle 14 Kandidaten gemeinsam im Blockhaus feiern.

Big Brother 2020 heute Abend: Vorschau auf Tag 11 mit Karvenal und Tränen

Auch in den Big Brother-Häusern ist die fünfte Jahreszeit angebrochen. Nur eine Bewohnerin kann sich nicht so richtig über die ausgelassene Stimmung freuen.

Big Brother 2020 Rebecca in Tränen: Muss das Blockhaus wegen ihr hungern?

Big Brother 2020 Rebecca

© Sat.1

Auch in dieser Woche müssen die Bewohner im Blockhaus im Rahmen einer Wochenaufgabe um ihr Essensbudget kämpfen. Nachdem sie nun jedoch ihr Tagespensum verfehlt haben, gibt Rebecca sich selbst die Schuld am Scheitern.

Big Brother 2020 Michelle im Raum der Wahrheit: Ist Philipp etwa schwul?

Big Brother 2020 Michelle

© Sat.1

Mitten in der Nacht bittet Big Brother die nächste Bewohnerin in den Raum der Wahrheit. Michelle liest dort aber nicht Kommentare über sich selbst, sondern Feedback über ihre Mitbewohner. So erfährt sie von dem Gerücht, dass Philipp schwul sei.

Nach Nominierung bei Big Brother 2020: Neuer Beef zwischen Mareike und Vanessa

Big Brother 2020 Beef

© Sat.1

Mareike und Vanessa dürften bei Big Brother 2020 wohl keine Freundinnen mehr werden. Mareike lässt es schlichtweg nicht in Ruhe, dass sie von ihrer vermeintlichen Bezugsperson auf die Exit-Liste gesetzt wurde und sucht daher am Zaun die Konfrontation mit Vanessa.

Big Brother 2020 heute Abend: Neues Ranking und Drama um die Wochenaufgabe

Big Brother 2020

© Sat.1

Neues Ranking für die Glashaus-Bewohner Wer ist der Glashaus-Bewohner mit der besten Bewertung? Am Montag in der Live-Show war das noch Denny, der dafür ins Blockhaus ziehen durfte. Doch seit der Entscheidungsshow sind nun einige Tage vergangen und auch die Bewertungskategorien haben sich geändert. Anstatt […]

Big Brother 2020 Mac: Porno-Filme sorgen für Aufsehen

© Sat.1/Arya Shirazi

Kaum ist eine Woche Big Brother 2020 vorbei, haben wir nun schon den zweiten Skandal. Demnach soll Bewohner Mac Porno-Filme gedreht haben. Wie die Bild-Zeitung berichtet, sei er etwa in "Pimmel Bingo 10" zu sehen. Gegenüber Sat.1 ist der Wiener offen mit seiner Porno-Vergangenheit umgegangen, wie der Sender der Bild bestätigte.

Big Brother 2020: 2. Wochenaufgabe – Beautyprodukte herstellen

Big Brother 2020 Wochenaufgabe Kosmetik

© Sat.1

Neue Woche, neue Wochenaufgabe: Die Bewohner sollen dieses Mal Beautyprodukte herstellen. Doch wie viel sie tatsächlich produzieren müssen, um die Wochenaufgabe zu bestehen, will Big Brother noch nicht verraten.

Big Brother 2020 Podcast Folge 1: Cathleen spricht über ihre Nominierung

© Sat.1

Unmittelbar nach der Nominierung flossen bei Cathleen viele Tränen. Inzwischen ist der erste Schock verdaut. Im Big Brother Podcast spricht sie nun über ihre Gefühlswelt. Für sie sei es eine Katastrophe auf der Abschussliste zu stehen. Unmut gibt es zudem, dass sie von Leuten nominiert wurde, die sie gar nicht wirklich kennen.

Big Brother – Der Podcast anhören: Heute Folge 1 mit Gina, Cathleen und Mac

Big Brother 2020 Podcast Folge 1

© Sat.1

Zweimal pro Woche dürfen die Bewohner selbst über ihren Alltag bei Big Brother 2020 sprechen. In der ersten Folge, die am heutigen Mittwoch erscheint, sprechen Gina, Cathleen und Mac über die Nominierung vom Montag.

Mareike bei Big Brother 2020: So reagiert sie auf ihre erste Bewertung im Glashaus

Big Brother 2020 Mareike Bewertung

© Sat.1

An den Bewertungen und Kommentaren der Zuschauer musste schon der ein oder andere Bewohner im Glashaus knappern. Nun erfährt auch Mareike, wie sie bei den Zuschauern ankommt. Ihre erste Reaktion auf die Bewertung fällt bescheiden aus.

Big Brother 2020: Rebecca spannt beim nackten Denny, Michelle und Philipp küssen sich

Big Brother 2020 Kuss

© Sat.1

Braut sich da die nächste Big Brother-Liebe an? Im Glashaus kommt es zum ersten Kuss zwischen Michelle und Philipp. Im Blockhaus werden dagegen zwar keine Zärtlichkeiten ausgetauscht, das Blut dürfte bei Rebecca trotzdem in Wallungen gekommen sein. Sie konnte schließlich ihre Blicke nicht von Denny lassen, als der nackt unter der Dusche stand.

Big Brother 2020: Rebecca tätigt erste Lebensmittelbestellung im Blockhaus

Big Brother 2020 Essenslieferung

© Sat.1

Da die Bewohner im Blockhaus die Wochenaufgabe nur zur Hälfte bestanden haben, müssen sie in dieser Woche mit einem Budget von 150 Euro auskommen. Da heißt es: Diät halten. Was die Bewohner bestellt haben, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 heute Tag 9: Vorschau und Sendezeiten im Überblick

Big Brother 2020 heute

© Sat.1

Blockhaus-Bewohner bekommen reduzierte Essenslieferung Der Stressfaktor in den beiden Häusern von Big Brother 2020 steigt weiter. Im Blockhaus herrscht unter den Bewohnern zwar weitestgehend Harmonie, doch dort hat man seit Dienstag mit anderen Problemen zu kämpfen. Die Insassen dort haben ihre erste Wochenaufgabe nämlich nur […]

Big Brother 2020: Mac und Philipp beurteilen die weiblichen Mitbewohner

Big Brother 2020 Mac und Philipp

© Sat.1

Bei Mac und Philipp sind die Nachwehen der Nominierung schnell vergessen. Nach der Live-Show unterhalten sich die beiden verbliebenen Männer im Glashaus darüber, welche Frauen in ihr Beuteschema passen und welche der Bewohnerinnen sie am schönsten finden.

Big Brother 2020: Denny lästert nach Bereichswechsel über die Glashaus-Bewohner

Big Brother 2020 Denny im Blockhaus

© Sat.1

Eine Woche lang lebte Denny im Glashaus, wechselte am Montagabend nun aber zurück ins Blockhaus. Den Umzug nutzt er nun, um über seine ehemaligen Mitbewohner und ihre Unordnung ordentlich abzulästern.

Big Brother 2020 heute: Schwere Vorwürfe nach der ersten Nominierung

Big Brother 2020 Mac Gina

© Sat.1

Der Stressfaktor bei Big Brother 2020 steigt nach der ersten Nominierung deutlich an. Bei Mareike und Cathleen, die auf der Exitliste landeten, macht sich nun Enttäuschung breit. Aber auch schwere Vorwürfe gegenüber den Mitbewohnern werden geäußert.

Big Brother 2020 heute Abend: Beef und Tränen an Tag 8 (Vorschau)

Big Brother 2020 heute Tag 8

© Sat..1

Die erste Nominierung liegt hinter den Bewohnern und sie hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Nach der Live-Show fließen nicht nur die Tränen, sondern es gibt auch neuen Beef bei Big Brother 2020.

Big Brother 2020 Nominierung! Wer muss raus: Cathleen oder Mareike?

© Sat.1/Arya Shirazi

Am Montag konnten die Bewohner von Big Brother 2020 erstmals nominieren. Während Denny aufgrund seines Bewohner-Wertes vor der Nominierung geschützt war, mussten die anderen fürchten auf der Abschussliste zu landen. Wie die Kandidaten abgestimmt haben und wer nächste Woche vielleicht schon das Haus verlassen muss, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother 2020 gestern: So rechtfertigt Pat seine erste Nominierung

Big Brother 2020 Pat Nominierung

© Sat.1

Cathleen und Mareike wurden in der ersten Entscheidungsshow von Big Brother 2020 eine fragwürdige Ehre zu teil: Sie sind die ersten Bewohner, die nach der Nominierung um ihren Verbleib in den BB-Häusern bangen müssen. Pat wollte zunächst ebenfalls Mareike nominieren, entschied sich jedoch kurzfristig um und gab seine Stimme Cathleen. Im Gespräch mit den Glashaus-Bewohnern rechtfertigt er seine Entscheidung.

Big Brother 2020: Wer wohnt wo nach Wechselmatch und neuer Bewertung?

Big Brother 2020 Wer wohnt wo?

© Sat.1

Eine Woche nach dem Start von Big Brother 2020 stand der nächste Bereichswechsel statt. Während Cedric als Gewinner des Wechselmatches seine Mitbewohnerin Mareike ins Glashaus schickte, entschied sich Denny als bestbewerterter Bewohner des Glashauses für den eigenen Umzug.

Big Brother 2020: Bewohner bestehen erste Wochenaufgabe nur zu 50 Prozent

Big Brother 2020 Wochenaufgabe

© Sat.1

Die erste Woche von Big Brother 2020 ist zu Ende gegangen und damit auch die erste Wochenaufgabe im Blockhaus. Innerhalb einer Woche sollten sie einen Unterstand für das Feuerholz bauen und anschließend eine Challenge bestehen. Doch nur eine der beiden Aufgaben haben sie geschafft.

Wer ist die Big Brother Stimme? Ex-VIVA-Moderator spricht 2020 den großen Bruder bei BB

Big Brother Stimme

© Sat.1 / Screenshot

Nach vier Jahren zeigt Sat.1 endlich wieder eine Normalo-Staffel Big Brother - und mit dabei ist auch die altbekannte Big Brother-Stimme. Doch wer steckt eigentlich hinter der Stimme? Immer wieder stellen Fans diese Frage, wenn eine tiefe und markante Stimme zu den Bewohnern spricht. Die Antwort: Seit 2007 leiht Ex-Viva-VJ Phil Daub dem großen Bruder seine Stimme.

Big Brother 2020 Lied in der Arena: Game of Thrones-Titelmusik ist der Match-Song

© Sat.1/Willi Weber

Wenn es für die Bewohner ernst wird, geht es zumeist in die Live-Arena. Die Musik, die sie auf dem Weg dort hin begleitet, schafft auch bei Big Brother 2020 eine ganz besondere Atmosphäre. Wie schon bei Promi Big Brother stimmt das Arena-Lied auf die bevorstehende Herausforderung ein.

Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram: Alle Profile der BB-Kandidaten im Überblick

© Sat.1/Instagram

Wer die Big Brother 2020 Kandidaten bei Instagram sucht, wird in den meisten Fällen fündig. Lediglich Student Tim und Barkeeperin Vanessa sind nicht vertreten- oder uns im Falle von Tim nicht bekannt. Vanessa erklärte jedoch noch vor ihrem Einzug ganz offen: Sie steht nicht auf diese Social-Media-Welt, von der alle reden. Sie begibt sich lieber in die reale Welt. Was die anderen BB-Bewohner bei Instagram so preisgeben, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Tag 8 bei Big Brother 2020: Nominierung heute – Wer nominiert wen? (Vorschau)

Big Brother Bewohner und Temi

© Sat.1

Kurz vor der ersten Ausgabe von „Big Brother – Die Entscheidung“ kennen die Bewohner im Glashaus und im Blockhaus nur ein Thema: Die erste Nominierung der Staffel. Die findet heute Abend im Rahmen der Live-Show statt, die Sat.1 ab 20:15 Uhr ausstrahlen wird.

Tim wird mit der Vergangenheit konfrontiert und bricht in Tränen aus

Big Brother 2020 Tim Tränen

© Sat.1

Während sich die Bewohner Sorgen um die Nominierung und damit die Zukunft im Big Brother-Haus machen, wird Tim von seiner Vergangenheit eingeholt. Ein überraschendes Relikt aus einer früheren Liebesbeziehung sorgt für ein emotionales Tief.

Big Brother 2020 heute - Vor der Nominierung: Kommt es zum Zerwürfnis im Glashaus?

© Sat.1

Im Glashaus herrschte schon länger dicke Luft. Kurz vor der ersten Nominierung von Big Brother 2020 nehmen die Grabenkämpfe weiter zu.

Big Brother 2020 im Live-Stream und TV heute: Folge 6 und die Entscheidung (Sendezeiten)

"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Am morgigen Montag steht in Sat.1 die nächste Live-Show von Big Brother 2020 an. Bereits bekannt war, dass die Bewohner zu ihrer ersten Nominierung antreten müssen. Was der Große Bruder sonst noch für die erste Entscheidungsshow geplant hat, erfahrt ihr hier.

Kein Big Brother 2020 heute? Hier sind BB-Videos, die Sat.1 nicht im TV gezeigt hat!

© Sat.1

Am Samstag und Sonntag müssen die Big Brother-Fans ohne Tageszusammenfassungen im Fernsehen auskommen. Für alle Fans, die bereits unter Entzugserscheinungen leiden, haben wir eine Playliste mit bislang ungezeigten Szenen zusammengestellt.

Big Brother Ranking 2020: Bewohner-Wert verrät (un-)beliebtesten Kandidaten

© Sat.1

Big Brother 2020 kommt mit einer großen Neuerung daher: Die Zuschauer können die Bewohner per App bewerten und so Einfluss auf das Geschehen im Haus nehmen. Nach der ersten Big Brother-Woche schauen wir uns die Ergebnisse daher genau an. Wie viele Sterne vergeben die Zuschauer im Durchschnitt? Wie viele Stimmen wurden in den vergangenen Tagen bereits abgegeben? Und welche Bewohner schneiden im Big Brother-Ranking ganz besonders gut ab? Wir haben die Zahlen für euch analysiert.

Big Brother 2020: Deutschland gegen Schweden – So unterschiedlich sind die Staffeln

Big Brother Schweden

© TV4

Der Große Bruder ist zurück – nicht nur in Deutschland. Auch in Schweden ist am Montag eine neue Normalo Staffel gestartet, die Macher dort gehen jedoch einen anderen Weg als Sat.1 und wollen das Format erträglicher für die Teilnehmer machen.

Big Brother Songs: Die besten Lieder der Bewohner von Staffel 1 bis heute

© RTL2 / EndemolShine / BMG / RCA

In 20 Jahren mussten die Zuschauer so manches Mal tapfer sein - denn zahlreiche Bewohner haben nach ihrer Zeit im Container einen Song aufgenommen und rausgebracht. 17 Lieder haben es im Laufe der Jahre tatsächlich in die deutschen Charts geschafft.

Big Brother 2020: Die erste Nominierung steht an – Wann muss der erste gehen?

Big Brother Nominierung

© Sat.1/Willi Weber

Kaum hat Big Brother 2020 begonnen, da geht die Zeit für einen Bewohner schon wieder zu Ende. In der Live-Show am Montag steht die erste Nominierung der Staffel an, der erste Auszug ist damit nicht mehr weit entfernt.

Big Brother nackt: Die Bewohner zeigen unter der Dusche, was sie zu bieten haben

© Sat.1

Sich bei Big Brother nackt zu zeigen, kommt für viele Bewohner nicht in Frage. Doch der eine oder andere hat schon kurz nach dem Einzug alle Hüllen fallen lassen. Wir haben natürlich ganz genau hingeschaut und verraten, wer lieber angezogen bleibt und wer bisher blank gezogen hat.

Big Brother 2020 – Woche 1: So verliefen die ersten Tage

© Sat.1

Wer nicht alle Folgen von Big Brother 2020 ansehen konnte, hat online die Möglichkeit alle Sendungen in der Wiederholung anzusehen. Weil das aber durchaus einige Zeit in Anspruch nimmt, haben wir hier die wichtigsten Ereignisse zusammengetragen. Die Big Brother Wochenzusammenfassungen geben einen Abriss über die Geschehnisse der letzten Tage.

Big Brother 2020: Das ist Temi, die neue Bewohnerin im Glashaus

Big Brother 2020 Temi

© Sat.1

Die sieben Big Brother-Bewohner im Glashaus bekommen Zuwachs: Fortan begleitet der Roboter Temi sie durch den Tag. Schon bislang stand sie im Wohnbereich, an Tag 4 erwacht sie nun aber erstmals aus ihrem Tiefschlaf.

Big Brother 2020 heute: Der erste Beef im Glashaus - Es brodelt gewaltig!

© Sat.1

Nicht nur im Blockhaus herrscht dicke Luft. Auch bei den Bewohnern im Glashaus werden die Diskussionen immer hitziger. Es kommt zum Streit zwischen Mac und Michelle, auch Philipp teilt gegen seine Mitbewohnerinnen aus.

Big Brother 2020 heute: Pat, Vanessa und Cedric lästern über ihre Mitbewohner

Big Brother 2020 Lästern

© Sat.1

Im Blockhaus müssen die Bewohner sich zwar nicht mit dem Feedback der Zuschauer herumschlagen, für fiese Sprüche ist aber dennoch gesorgt. Pat, Vanessa und Cedric starten nämlich die ersten Lästerattacken gegen ihre Mitbewohner.

Big Brother 2020 heute: Wird Maria das knallharte Feedback im Raum der Wahrheit verkraften?

© Sat.1

Die Zuschauer haben auf Instagram und Facebook entschieden: Maria muss als erste Bewohnerin von Big Brother 2020 in den Raum der Wahrheit. Dort wird auf sie das bislang härteste Feedback der Staffel warten.

Big Brother 2020 heute: Hitzige Diskussionen im Blockhaus, Lästereien im Glashaus (Vorschau Tag 4)

Big Brother 2020

© Sat.1

Das erste Kennenlernen ist vorbei, die ersten Beichten erledigt – was fehlt da noch, um Big Brother 2020 perfekt zu machen? Richtig: Die ersten Zickereien und Lästereien. Die können Fans heute Abend bei Big Brother sehen, wie ein Trailer für die vierte Tageszusammenfassung zeigt.

Big Brother 2020 heute: Folge 5 im Live-Stream, Sendezeiten und Wiederholung

Big Brother 2020 Live Stream Joyn

© Joyn

Der Große Bruder ist zurück! Am Montag startete in Sat.1 die erste deutsche Normalo-Staffel seit 2015. Zu sehen gibt es Big Brother 2020 aber nicht nur im klassischen Fernsehen, sondern auch per Live-Stream im Netz. Joyn zeigt alle Folgen parallel zur TV-Ausstrahlung bietet darüber hinaus auch ganze Folgen als Wiederholung an.

Big Brother 2020 heute: Mobbing-Kommentare erschüttern die Glashaus-Bewohner

Big Brother Hater-Kommentare

© Sat.1

Während die Bewohner im Blockhaus bei den Wochenaufgaben handwerklich tätig werden, müssen die Bewohner im Glashaus mentale Stärke zeigen. Big Brother zeigt ihnen immer wieder Feedback von der Außenwelt, nun spiegelt er auch fiese Hater-Kommentare von Twitter ins Haus. Was die Bewohner zu lesen bekommen, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020 heute - Mac: Zivilcourage brachte ihn in Lebensgefahr

Big Brother 2020 Mac

© Sat.1

Dass Mac wegen des Anbaus von Cannabis in den Knast musste, ist bereits bekannt. Im Glashaus erzählte er nun jedoch von einer anderen schweren Erfahrung, die er machen musste. Als er nach einem Clubabend Zivilcourage zeigte, musste er dies fast mit seinem Leben bezahlen.

Big Brother 2020 heute: Große Beichte von Pat - So schlimm war seine Jugend

Big Brother 2020 Pat und Tim

© Sat.1

Pat ist der einzig Bewohner bei Big Brother, der offen schwul ist. Es ist daher nicht verwunderlich, dass er nicht die einfachste Kindheit hatte. Seinem Mitbewohner Tim erzählte er nun, wie furchtbar sie für ihn tatsächlich war. So wurde er von seinem Vater ständig angebrüllt.

Big Brother 2020 heute Abend: Hater-Kommentare und noch mehr Überwachung (Vorschau Tag 3)

Big Brother 2020 Spiegel

© Sat.1

Schluss mit lustig im Glashaus: Big Brother zeigt den Bewohnern heute, dass das Leben im Glashaus härter ist als es der Luxus dort vermuten lässt. So werden die Bewohner mit Hater-Kommentaren konfrontiert. Maria erfährt unterdessen, was totale Überwachung in diesem Jahr wirklich bedeutet.

Big Brother 2020: Maria muss in den Raum der Wahrheit

Big Brother 2020 Maria

© Sat.1

Bei Big Brother werden die Bewohner zu gläsernen Menschen. Jeder Schritt und jedes Wort in den beiden Häusern werden von den fast 100 Kameras festgehalten. Geheimnisse bleiben so kaum im Verborgenen. Nur der Große Bruder selbst spielt mit verdeckten Karten und hat den Glashaus-Bewohnern bislang […]

Big Brother 2020: Darum arbeitet Cedric doch nicht bei der Bundespolizei

Big Brother 2020 Cedric

© Sat.1

Cedric hat zwar einen traumhaft durchtrainierten Körper, allerdings nicht seinen Traumjob. Seinen Mitbewohnern im Blockhaus hat er nun verraten, wie er sich selbst eine Karriere als Bundespolizist verbaut hat.

Aktuelles Bewohner-Ranking: Big Brother 2020 setzt die Bewohner im Glashaus unter Druck

Big Brother 2020 Bewertungen

© Sat.1

In der ersten Nacht konnten die Glashaus-Bewohner noch den Luxus genießen, nun zieht der Große Bruder auch dort die Daumenschrauben an. Gleich zweimal werden die Bewohner an Tag 2 mit ihren aktuellen Bewertungen konfrontiert. Die Teilnehmer reagieren entsprechend angespannt.

Big Brother 2020: Erste Wochenaufgabe für das Blockhaus steht an

Big Brother 2020 Wochenaufgabe

© Sat.1

Fans des klassischen Big Brothers kommen im Blockhaus voll auf ihre Kosten. Hier müssen nicht nur Hühner betreut werden, sondern auch Wochenaufgaben erledigt werden. Die erste Aufgabe haben die Bewohner an Tag 2 erhalten.

Big Brother 2020 Tag 2: Vorschau, Live-Stream und Sendezeiten heute

Big Brother 2020 Tag 2

© Sat.1

Die Bewohner haben die erste Nacht in den BB-Häusern hinter sich, nun kehrt der Alltag ein. Ein Trailer gibt einen Vorgeschmack auf Tag 2 bei Big Brother.

Big Brother 2020: Gina wünscht sich eine Brustvergrößerung

Gina Brust OP

© Sat.1

Gina ist das Nesthäckchen bei Big Brother 2020, weiß aber genau, was sie will – zumindest, wenn es um Schönheits-OPs und Körpermodifikationen geht. Mit Michelle und Philipp spricht sie darüber, was sie an ihrem Körper bereits machen ließ und welche Pläne sie noch hat. Unter anderem soll eine Brust-OP folgen.

Big Brother 2020: So haben die Bewohner im Glashaus die erste Nacht verbracht

Big Brother 2020 Glashaus

© Sat.1

Während die Bewohner im Blockhaus bereits in der Einzugsshow ihr erstes Match bestreiten mussten, können die Bewohner im Glashaus ausgiebig relaxen. Schon in der ersten Nacht genossen sie die Vorzüge ihres Bereichs. Nur Boxer Denny seilte sich von der Gruppe ab.

Big Brother 2020: Ist Tim schwul? Die Bewohner reden über ihre sexuelle Orientierung

Big Brother 2020 Pat und Tim

© Sat.1

Die Big Brother-Bewohner 2020 sind frisch in ihre neuen Häuser eingezogen und nutzen die ersten Stunden der Staffel, um sich näher kennenzulernen. Im Blockhaus wird dabei über offen über die sexuelle Orientierung der Männer gesprochen.

Big Brother 2020: Tim leidet unter seiner schlechten Bewertung

© Sat.1

Der Große Bruder ist zurück und wartet mit einer Neuerung auf, die das Leben für die Bewohner erschweren wird. Fortan sind sie nämlich nicht nur der dauerhaften Überwachung ausgesetzt, sondern auch dem Dauerurteil der Zuschauer. Tim macht dies bereits zu Schaffen.

Big Brother 2020 Tag 1: Vorschau und Uhrzeit heute Abend in Sat.1

Big Brother 2020 Tag 1

© Sat.1

Das 100 Tage Experiment hat begonnen: Gestern sind die 14 neuen Bewohner in die beiden Häuser von Big Brother 2020 eingezogen. In der ersten Tageszusammenfassung heute um 19:00 Uhr zeigt Sat.1, was die Bewohner in ihren ersten Stunden erlebt haben. Einem Trailer zufolge wird es vor allem eines: geil.

Big Brother 2020: Welcher Bewohner wohnt wo nach der Einzugsshow?

Big Brother 2020 Bewohner

© Sat.1

Big Brother 2020 ist gestartet: 14 Bewohner sind in zwei Häuser eingezogen. Die Aufteilung zwischen den Bereichen lag zum Start weitestgehend in den Händen in der Kandidaten selbst. Doch ein Match sorgte bereits für den ersten Wechsel zwischen den Häusern.

Big Brother 2020 Regeln: Das ist neu bei Matches, Wechseln und Wochenaufgaben

Big Brother 2020 Regeln

© Sat.1/Willi Weber

Die Türen sind zu, Big Brother 2020 hat angefangen. Uns und den 14 neuen Bewohnern stehen 100 Tage voller Spaß, Drama, Herausforderungen, Tränen, Streit und vielleicht Liebe bevor. Auf was sich die Kandidaten eingelassen haben und wie die nächsten drei Monate ablaufen werden, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020: Podcast statt 24/7 Live-Stream für die neue Staffel

Big Brother 2020 Podcast

© Sat.1/Julian Essink

Wie unlängst bekannt, wird Sat.1 zu Big Brother 2020 keinen Live-Stream anbieten. Nun ist bekannt, wie der Sender stattdessen das Format über die TV-Sendungen hinaus verlängern möchte: Ein Podcast zu Big Brother 2020 soll es richten.

Big Brother 2020 Sendezeiten: Uhrzeiten heute und morgen für Live-Show und Tageszusammenfassung

Big Brother 2020 Jochen Schropp

© Sat.1/Julian Essink

Mit großen Schritten nähern wir uns der neuen Normalo-Staffel von Big Brother in Sat.1 – die erste in Deutschland seit 2015. Nachdem bereits der Starttermin am 10. Februar bekanntgegeben worden sind, stehen nun auch die genauen Sendezeiten fest. Für Fans der alten RTL2-Staffeln ändert sich dabei wenig.

Big Brother 2020 bei Quipp: So könnt ihr beim „Check the People“-Special mitmachen

© Sat.1

Auch die Quizshow-App Quipp hat sich am Big Brother-Fieber angesteckt und begleitet die neue Staffel mit einem eigenen BB-Special namens “Check the People”. Wir verraten euch, wie ihr mitspielen und eure Menschenkenntnis überprüfen könnt.

Ehemalige Big Brother-Bewohner heute bei Genial Daneben

© Sat.1/Willi Weber

Heute Abend startet um 20:15 Uhr die neue Normalo-Big Brother-Staffel in Sat.1. Fans des Großen Bruders sollten jedoch schon um 19:00 Uhr einschalten. Auf dem künftigen Sendeplatz der Tageszusammenfassungen zeigt der Sender ein Special von "Genial daneben - Das Quiz", bei dem ehemalige Moderatoren und Bewohner von Big Brother zu Gast sind.

Big Brother 2020 Titelsong: Das ist das Lied der neuen Sat.1-Staffel

Big Brother 2020 Logo

© Sat.1

Der Big Brother 2020 Titelsong "Follow the Leader" sorgte für Aufsehen: Weil es im Vorfeld der 13. Big Brother-Staffel zu heftigen Diskussionen rund um die Marketingkampagne von Sat.1 kam, stand auch das Lied von "Cosby" in der Kritik. Doch anders als von vielen angenommen, setzt sich die Münchener Band sehr kritisch mit der Gesellschaft auseinander. Man will eben keine Marionette sein, die einfach macht, was man ihr vorlebt.

Big Brother – Die Late Night Show heute Abend mit Zlatko und Rainer Laux

Melissa Khalaj und Jochen Bendel

© sixx / Benedikt Müller

Big Brother sind zurück und so sind die Tratschtanten der Nation. Ab heute Abend führen Melissa Khalaj und Jochen Bendel immer montags durch die Late Night Show auf sixx. Zum Start ist mit Zlatko auch ein Kultbewohner aus der ersten Staffel dabei.

Big Brother 2020 im Check: Hat die neue Staffel das Zeug zum Erfolg?

Big Brother 2020 Bewertung

© Sat.1

Am Montag steigt die große Eröffnungsshow von Big Brother 2020, begonnen hat die Staffel aber eigentlich schon am Donnerstag. Seitdem sind die Zuschauer aufgefordert, die Bewohner anhand des ersten Eindrucks in der Sat.1-App zu bewerten. Da ist es nur fair, das Gleiche mit dem Großen Bruder zu machen: Welchen Wert hat die Staffel und haben die Grundzutaten das Zeug dazu, die neue Staffel zum Erfolg zu machen?

Big Brother 2020 Vorschau zum Start: Einzug und erstes Match (Vorschau 10.02.)

© Sat.1/Julian Essink

Auf den Big Brother 2020 Start haben Fans seit Monaten gewartet. Vier Jahre nach Ende von Big Brother 12 setzt Sat.1 die Normalo-Version der beliebten Reality-Show fort. Am Montag ziehen 14 Big Brother-Kandidaten in die beiden Häuser, die extra für die neue Staffel in Köln aufgebaut wurden. Wir verraten, was für die Einzugsshow geplant ist.

Big Brother Häuser 2020: So sieht es im Glashaus und Blockhaus aus

Big Brother 2020 Blockhaus Glashaus

© Sat.1/Willi Weber

Neben den Bewohnern gibt es jedes Jahr bei Big Brother einen weiteren Star: Das Haus, in dem die Kandidaten leben werden. BBfun.de ist in diesem Jahr dem Ruf des Großen Bruders gefolgt und hat sich vorab im neuen Haus umgesehen – oder besser gesagt: in den neuen Big Brother-Häusern. Denn mit Blockhaus und Glashaus wird es wieder zwei getrennte Wohnwelten geben, die gekonnt das ursprüngliche Big Brother mit dem neuen Big Brother verbinden.

Big Brother App: Sat.1 lässt täglich über Wert der Bewohner abstimmen

© Sat.1

Menschen bewerten - das soll bei Big Brother 2020 zum Volkssport werden. Mit der Sat.1 App können Big Brother-Bewohner täglich aufs Neue mit 1 bis 5 Sternen bewertet werden. Das Ergebnis soll nach Angaben der Macher unmittelbar Einfluss auf das Geschehen haben.

Big Brother 2020 Haus: Zwei Bereiche angekündigt

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Das Big Brother 2020 Haus wird 100 Tage lang Herberge von zunächst 14 Bewohnern. Sie stellen sich dem TV-Abenteuer und werden Teil eines Versuchskonzepts, das sich auch im Hausdesign widerspiegeln soll. Sat.1 setzt dafür auf zwei Bereiche im Big Brother-Haus. Sie sollen eine dramatischere Zuspitzung erlauben als es bei nur einem Bereich möglich wäre.

Big Brother 2020 Bewohner: Ist das der erste Kandidat der neuen Staffel?

Big Brother 2020 Bewohner

© Sat.1

Noch hüllt sich Sat.1 in Schweigen darüber, welche Kandidaten in das Haus der neuen Big Brother-Staffel ziehen werden. Fans könnten nun jedoch aufgrund eines Teasers den ersten Bewohner von Big Brother 2020 enthüllt haben.

Big Brother 2020: Jetzt reagiert Sat.1 auf die Antisemitismus-Vorwürfe

Big Brother 2020 Sterne

© Sat.1

In zwei Wochen startet in Sat.1 eine neue Normalo-Staffel von Big Brother, doch Aufmerksamkeit zieht der Sender schon jetzt auf sich. Nach dem Start der Webekampagne für Big Brother 2020 sieht sich der Sender Antisemitismus-Vorwürfen ausgesetzt. In einem Statement distanziert sich der Sender deutlich von rechtem Gedankengut und erklärt die Idee hinter dem neuen Konzept.

Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten: So gut lief die 14. IBES-Staffel für RTL

Einschaltquoten Dschugelcamp 2020

© TVNOW/Stefan Menne

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist zu Ende und der Blick auf die Quoten vom Dschungelcamp 2020 zeigt: RTL hatte Recht, die Sendung nicht zu pausieren. Die Feuer in Australien erhitzten zwar viele Gemüter in Deutschland, doch ein Abschaltgrund waren sie für die Fans nicht. Wie sich die Dschungelcamp 2020 Einschaltquoten entwickeln, verraten wir hier.

Big Brother 2020: Dieser Skandal-Trailer erzürnt das Netz

Big Brother 2020 Trailer

© Sat.1

Big Brother ist zurück und dank der neuen Werbekampagne auch bereits eines der heißen Gesprächsthemen in den sozialen Netzwerken. Für zahlreiche Twitter-Nutzer ist der neue Trailer und das neue Konzept von Big Brother 2020 ein Tabubruch. Die Kritik ist jedoch in den meisten Fällen überzogen – und: auch nicht wirklich neu für den großen Bruder.

Dr. Bob im Interview über das Dschungelcamp 2020 und seine Einladung an die Zuschauer

Dr. Bob

© TVNOW/Stefan Menne

Seit der ersten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist Dr. Bob Teil der Dschungelcamp-Crew und betreut sowohl die Kandidaten als auch die Mitarbeiter der Show medizinisch. Zum Finale der 14. Staffel hat der Arzt, dem die Stars vertrauen, nun ein Interview im Rahmen der „Stunde Danach“ gegeben. Wie er die Staffel beurteilt, wen er in Erinnerung behalten wird und welche Worte er an die Zuschauer richtet, erfahrt ihr hier.

Prince Damien sucht einen Partner: Jetzt bewerben für ein Date mit dem Dschungelkönig

Prince Damien Date Bewerbung

© TVNOW/Stefan Menne

Als Prince ist er ins Dschungelcamp 2020 gezogen, als King hat er verlassen: Prince Damien ist der Gewinner der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch während er die Dschungelkrone gewonnen hat, konnte er die große Liebe trotz einiger Flirtversuche nicht finden. RTL möchte das ändern und sucht einen Partner für den Dschungelkönig. Wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner will nach IBES Konsequenzen ziehen

Danni Büchner Dschungelcamp 2020

© TVNOW

Danni Büchner hatte im Dschungelcamp 2020 zwar nicht die Krone gewonnen, bleibt aber dennoch eine der prägendsten Figuren der Staffel. Nachdem sie wegen ihrer Nörgelei häufig in der Kritik stand, will sie für ihre Zeit nach „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ Konsequenzen ziehen.

Dschungelcamp 2020 Gagen und Gewinn: So viel Geld bekommen Dschungelkönig Prince Damien und die Stars

Dschungelcamp 2020 Gagen Gewinn

© TVNOW / Stefan Menne

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist zu Ende gegangen und Prinz Damien hat als Dschungelkönig den Gewinn von 100.000 Euro mit nach Hause genommen. Darüber hinaus bekommt er aber auch eine Gage für die Teilnahme. Wie viel Geld es für ihn und die anderen Dschungelstars gibt, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020: Thema der neuen Sat.1-Staffel steht fest

Big Brother 2020 Start

© Sat.1

Lange haben die Fans gewartet, in zwei Wochen ist es nun soweit: Der große Bruder kehrt mit einer Normalo-Staffel in Deutschland zurück. Die Werbekampagne für Big Brother 2020 ist nun gestartet und stimmt auf das Thema der neuen Staffel ein.

Dschungelcamp 2020: Das große Wiedersehen im Live-Stream und TV heute Abend - Wann läuft es?

Dschungelcamp Wiedersehen

© TV Now/Stefan Menne

Mit Prinz Damien ist zwar der neue Dschungelkönig 2020 gefunden, doch noch ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ nicht zu Ende. Heute Abend versammeln sich nochmals alle Kandidaten der 14. Staffel im Baumhaus, um über das Dschungelcamp 2020 zu sprechen. Wann das große Wiedersehen läuft, erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp 2020: Alle Voting-Ergebnisse und Prozente: Danni Büchner war kurz Dschungelkönig-Favorit

Dschungelcamp 2020 Voting Ergebnisse

© TVNOW

Nach 16 Tagen im australischen Dschungel hat Prince Damien es geschafft: Er hat den Urwald als Dschungelkönig 2020 verlassen. Wie die offiziellen Voting-Ergebnisse jetzt zeigen, war sie jedoch nicht durchgehend Favorit auf den Sieg. Zum Halbfinale holte noch Danni Büchner die meisten Stimmen.

Dschungelcamp 2020: Wer ist Dschungelkönig? Prince Damien hat IBES gewonnen! Voting Ergebnis gestern

© TV Now / Arya Shirazi

Am 10. Januar 2020 begann für zwölf mehr oder minder bekannte Stars das vermutlich aufregendste Abenteuer ihres Lebens: Ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 sollte ihnen schließlich einiges abverlangen. Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien kämpften nach 16 Tagen im australischen Urwald um die Dschungelkrone. Wer sollte Dschungelkönigin oder Dschungelkönig werden? In einem finalen Zuschauer-Voting fiel erst spät in der Nacht die Entscheidung.

Dschungelcamp 2020 Platzierungen: So schnitten die Kandidaten ab

© TVNOW / Arya Shirazi

Neues Jahr, neue Staffel Dschungelcamp: 2020 zeigt RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zum nunmehr 14. Mal. Nachdem sich Evelyn Burdecki im vergangenen Jahr die Dschungelkrone verdient hatte, treten ab dem 10. Januar zwölf neue Dschungelcamp Kandidaten an, um 2020 mit einem großen Knall zu beginnen. Schließlich ist die RTL-Show auch nach Jahren noch eines der Programmhighlights des Jahres. Wir verraten, welche Dschungelcamp Bewohner 2020 mit dabei sein und welche Plätze sie im australischen Regenwald belegt haben.

Dschungelprüfung gestern (25.01.): Finale - das heißt: drei Prüfungen für die Kandidaten

© TV Now / Stefan Menne

Im großen Dschungelcamp-Finale müssen die Kandidaten jeweils in einer Dschungelprüfung antreten. Jeder von ihnen spielt dabei etwa für die Vorspeise, den Hauptgang oder das Dessert beim großen Abschlussessen. Im Idealfall kann sich auch ein persönliches Goodie erkämpft werden.

Dschungelcamp gestorben: Wir trauern um diese Dschugelstars

RTL strahlt im Moment die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Seit 2004 ging das Format regelmäßig auf Sendung, doch die Zeit bleibt nicht stehen: Einige Ex-Kandidaten sind nach ihrer Zeit im Dschungelcamp gestorben. Wir fassen zusammen, welche Dschungelstars nicht mehr leben und von Fans seither schmerzlich vermisst werden.

Dschungelcamp 2020 Gewinn: Wie viel Geld bekommt der König oder Königin des Dschungels?

Dschungelcamp Finale 2020 Ablauf

© TVNOW

Der Countdown läuft: Bis zum großen Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sind es nur noch wenige Tage. Wann die Dschungelkrone verliehen wird und wie viel Geld der Dschungelcamp 2020-Gewinner bekommt, erfahrt ihr hier.

Big Brother 2020: BB-Psychologe Ulrich Schmitz verrät erste Neuerung

Big Brother 2020 Ulrich Schmitz

© Sat.1

Die Spannung steigt: Bis zum Start der neuen Big Brother-Staffel in Sat.1 sind es nur noch etwas mehr als zwei Wochen. Noch schweigt sich der Sender zum Konzept der ersten Normalo-Staffel seit 2015 aus.

Dschungelcamp 2020: Das sind heute die Dschungelprüfungen der IBES-Finalisten

Dschungelcamp 2020 Finalisten

© TVNOW

Es ist Finale bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und heute Abend werden wir wissen, wer neuer König oder neue Königin des Dschungels wird. In einer letzten Dschungelprüfung haben die Finalisten die Möglichkeit, nicht nur um ihr Abendmahl zu kämpfen. Es ist eine Chance, nochmals Pluspunkte bei den Zuschauern zu sammeln.

Wer soll das Dschungelcamp 2020 gewinnen? Voting ist beendet.

Dschungelcamp 2020 Voting Finale

© RTL

Das Dschungelcamp 2020 erreicht seinen Höhepunkt. Nachdem die Zuschauer eine Woche lang Stars in die Dschungelprüfung gewählt haben und anschließend eine Woche lang Promis aus dem Camp geworfen haben, steht nun die wichtigste Entscheidung an: Wer soll „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewinnen. Der Dschungelcamper mit den meisten Anrufen wird der neue IBES-Gewinner.

Alle bisherigen Dschungelkönige: Was machen die Gewinner von früher heute?

Dschungelkönige heute

© TVNOW/Stefan Menne

2004 strahlte RTL erstmals seine Dschungelcamp-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus, seitdem kürte das Fernsehzuschauer zwölf Promis zum König oder Königin des Dschungels. Doch was haben die Gewinner nach ihrem Sieg gemacht? Wir verraten euch, was die bisherigen Dschungelkönige heute machen.

Dr. Bob privat: Die Wahrheit über den Dschungelcamp-Arzt

Dr. Bob Dschungelarzt

© TVNOW/Stefan Menne

Er ist so heimliche Star im Dschungelcamp und hat mehr Staffeln begleitet als jeder andere Mensch auf der Welt: Robert McCarron, besser bekannt als Dr. Bob. Doch wer ist Dr. Bob privat eigentlich und welche Geheimnisse hat der Arzt, dem die Stars vertrauen?

Dschungelcamp 2020 Interview mit Raúl Richter: Darum wird Prince Damien der Gewinner!

Dschungelcamp 2020 Raúl Richter Interview

© TVNOW/Stefan Menne

Für Raúl Richter ist am Freitag die letzte Klappe im Dschungelcamp 2020 gefallen. Er musste als fünftplatzierter die Show verlassen. In einem Interview mit RTL.de erklärt der Ex-GZSZ-Darsteller, warum er nun Prince Damien den Sieg gönnt – und warum er glaubt, dass er im Halbfinale rausflog.

Dschungelcamp 2020 im Live-Stream kostenlos: Finale heute bei TV Now online sehen

Dschungelcamp 2020 Finalisten

© TV Now

Der Countdown läuft: Heute Abend steht bei RTL das Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an. Wer besticht in den finalen Dschungelprüfungen und wer wird neuer König oder Königin des Dschungels? Das könnt ihr im Dschungelcamp 2020 Live-Stream von TV Now sehen.

Welcher Länder senden das Dschungelcamp? Liste der Länder (UK, Australien...)

Das Dschungelcamp – offiziell "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" genannt – gehört zu den beliebtesten Sendungen im deutschen Fernsehen. Doch nicht nur RTL schickt prominente Kandidaten im Namen der Unterhaltung in den Dschungel. In zehn weiteren Ländern war die Show bereits zu sehen. Welche Länder ein Dschungelcamp hatten und wo sich dieses befunden hat, erfahrt ihr hier.

Wer wird Dschungelkönig 2020? Gewinner und Ergebnis unserer Abstimmung!

Dschungelcamp Finale 2020 Kandidaten

© TVNOW / Arya Shirazi

Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Heute Abend entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2020 als neuer Dschungelkönig oder neue Dschungelkönigin verlässt. Geht es nach den Lesern von BBfun.de, fällt das Ergebnis eindeutig aus.

Dschungelkönige von 2004 bis heute: Liste aller Dschungelcamp Gewinner

Dschugelkoenige Liste alle

© TVNOW/Stefan Menne

Seit 2004 ist „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf Sendung. 156 Promis sind seitdem für RTL ins Dschungelcamp gezogen und hatten dabei nur ein Ziel vor den Augen: König oder Königin des Dschungels zu werden. Bislang ist das nur 13 IBES-Kandidaten gelungen, 2020 wird jedoch der 14. Gewinner gekürt. Könnt ihr euch noch an alle bisherigen Dschungelkönige/-königinnen erinnern? Nicht mehr? Macht nichts, wir haben sie für euch nochmals aufgeführt.

Dschungelcamp 2020 Gage: So viel Geld bekommen Markus und Raúl für die IBES-Teilnahme

© TVNOW / Stefan Menne

Sie haben das Finale knapp verpasst: Raúl Richter und Markus Reinecke. Und dennoch hat sich ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 vollends gelohnt. Schließlich bleibt ihnen neben der gewonnenen Bekanntheit auch eine nette Summe an Gage. Wie viel die beiden durchs Mitmachen verdienen, will die Bild-Zeitung erfahren haben.

Dschungelcamp 2020: Sonja Zietlow gönnt Danni Büchner IBES-Finale nicht

IBES Sonja Zietlow

© TVNOW / Stefan Menne

Prince Damien, Sven Ottke und Danni Büchner haben es geschafft: Sie haben sich gegen neun andere Promis durchgesetzt und stehen im Finale vom Dschungelcamp 2020. Dass die Zuschauer Danni statt Raúl Richter ins IBES-Finale gewählt haben, gefällt Sonja Zietlow allerdings nicht.

Dschungelcamp 2020: Drei zusätzliche IBES-Sendungen nach dem "Ich bin ein Star"-Finale

Dschungelcamp 2020 Live-Stream

© TVNOW / Stephan Pick

Heute Abend werden mit Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke auch die verbliebenen drei Dschungelcamper den australischen Regenwald verlassen. Einer von ihnen wird dann auch zum König oder Königin des Dschungels gewählt. Das Ende der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist mit der Krönung des Gewinners allerdings noch nicht erreicht. RTL schickt das Dschungelcamp 2020 in die Verlängerung und plant drei weitere Sendungen.

Dschungelcamp 2020 Markus Reinecke Interview: Danni soll auf keinen Fall Dschungelkönigin werden

Dschungelcamp 2020 Markus Reinecke

© TVNOW/Stefan Reinecke

Markus Reinecke hat den Einzug ins Dschungelcamp-Finale 2020 knapp verpasst. Im Halbfinale am Freitag musste er als Viertplatzierter den australischen Regenwald verlassen. Nun rechnet er mit seiner stärksten Kontrahentin Danni Büchner ab.

Big Brother 2020 Start: Wann beginnen die neuen Staffeln? Alle Termine in diesem Jahr

Big Brother Live-Stream

© Sat.1

Der große Bruder ist zurück auf den Bildschirmen. Schon im Februar wird Sat.1 die erste deutsche Normalo-Staffel in Deutschland zeigen. Doch Big Brother 2020 in Sat.1 ist nicht die einzige Staffel, die vor dem Start steht. Wir geben euch die Termine für alle BB-Staffeln weltweit, die in Kürze anstehen.

Dschungelcamp Finale 2020 Ablauf: IBES Uhrzeit heute und wann der Gewinner verkündet wird

Dschungelcamp Finale 2020 Ablauf

© TV Now / Stefan Menne

In wenigen Stunden fällt im australischen Regenwald die Entscheidung, wer neuer König oder Königin des Dschungelcamps wird. Im Rennen um den Thron sind in der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Prince Damien, Danni Büchner und Sven Ottke. Wir verraten euch, wann das IBES Finale 2020 heute Abend beginnt und wann mit der Verkündung des Gewinners gerechnet werden kann.

Wer ist im Dschungelcamp 2020 Finale heute? Raúl und Markus gestern rausgeflogen (Voting am 24. 01.)

Dschungelcamp 2020 Auszug Markus-Raul

© TVNOW / Arya Shirazi

Den Zuschauern und Bewohnern des Dschungelcamps steckt eigentlich noch der Auszug von Elena in den Knochen, da folgte nun die nächste Rauswahl. Im Halbfinale ging es dabei um Vieles: Wer drin bleibt, darf das Dschungelcamp-Finale am Samstag bestreiten. Die Anspannung war entsprechend groß.

Dschungelcamp 2020: Neuer Rekord für die meisten Dschungelprüfungen - Danni Büchner

Dschungelcamp Die meisten Dschungelpruefungen

© TVNOW / Stefan Menne

Danni Büchner musste im Dschungelcamp 2020 viel Kritik von den Zuschauern einstecken. Doch egal, ob sie am Ende nun Dschungelkönigin wird oder nur Dschungelprinzessin: In die Geschichtsbücher von „Ich bin ein Star – Holt Mich Hier Raus!“ geht sie dennoch ein. Sie hat den Rekord für die meisten Dschungelprüfungen in der deutschen IBES-Ausgabe. Wer den Weltrekord hält, erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp 2020 Voting Panne: Claudia Norberg entschuldigt sich bei Daniel Hartwich

Dschungelcamp 2020 Claudia Norberg

© TVNOW

Interessante Kehrtwende: Nachdem Claudia Norberg nach einer Voting-Panne sowohl RTL als auch Daniel Hartwich schwere Vorwürfe machte, rudert die Ex-Dschungelcamperin nun zurück. Nun möchte sie doch nicht mehr zurück ins Camp und entschuldigte sich sogar beim Dschungelmoderator.

Dschungelcamp 2020 Umfrage: Wer soll das IBES-Finale heute Abend gewinnen?

Dschungelcamp Finale 2020 Kandidaten

© TVNOW / Arya Shirazi

Für die verbliebenen Dschungelstars 2012 geht in wenigen Stunden das Abenteuer im australischen Regenwald zu Ende. Doch wer wird das Dschungelcamp 2020 als Sieger verlassen? Das wollen wir von euch wissen: Wer soll das IBES-Finale heute Abend gewinnen?

Dschungelcamp 2020 Finale heute im Live-Stream bei TVNOW online sehen

Dschungelcamp 2020 Finale Live-Stream

© TVNOW/Stefan Menne

Am Samstag ist es soweit: Im großen Dschungelcamp Finale 2020 krönen die Zuschauer einen neuen Dschungelkönig oder eine neue Dschungelkönigin. Wann das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Live-Stream und Fernsehen läuft, könnt ihr hier nachlesen.

Dschungelprüfung gestern (24.01.) - Ergebnis: Creek der Sterne endet mit Erfolg

© TVNOW / Stefan Menne

Nachdem Danni am Tag zuvor mit 0 Sternen aus dem "Snake Hotel" ausgecheckt ist, mussten am Freitag alle Camper zur Dschungelprüfung "Creek der Sterne" antreten. Die Herausforderung zählt zu den Klassikern bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Insgesamt fünf Sterne konnten gewonnen werden - und die Halbfinalisten schlugen sich bestens.

Dschungelcamp 2020: Detlef Steves wurde von RTL reingelegt

Dschungelcamp 2020 Detlef Steves Baumhaus

© RTLplus

Das hat sich Detlef Steves wohl anders vorgestellt: Angela Finger-Erben versprach ihm eine Traumreise nach Australien ins Dschungelcamp 2020. Statt einem Besuch im Baumhaus von Sonja und Daniel wartete jedoch nur eine Dschungelprüfung und ein Baumhaus der anderen Art.

Dschungelcamp 2020 Gage: So viel Geld bekommt Elena für die IBES-Teilnahme

Dschungelcamp 2020 Gage Elena

© TVNOW/Stefan Menne

Es war der nächste Voting-Schock für die Kandidaten: Elena Miras hatte am Donnerstag die wenigsten Anrufe und musste das Dschungelcamp 2020 verlassen. Wir verraten euch, wie viel Geld sie mit nach Hause nimmt.

Wer kommt ins Dschungelcamp Finale 2020? Wer muss raus? Rauswahl-Prognose

Wer kommt ins Dschungelcamp Finale 2020.jpg

© TVNOW

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ steht heute Abend die zweitwichtigste Entscheidung der Staffel an: Welche Promis kommen ins Dschungelcamp-Finale 2020 und wer fliegt im Halbfinale raus? Wir versuchen, das Ergebnis des Telefonvotings vorherzusagen.

Wer wird Dschungelkönig 2020? Favorit im Dschungelcamp 2020 und Beliebtheits-Ranking

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer Dschungelkönig 2020 wird, erhält 100.000 Euro zusätzlich zu seiner Gage. Doch um Dschungelkönig 2020 zu werden, müssen viele Zuschauerstimmen gesammelt werden. Wir verraten, welche Kandidaten überhaupt nicht gut ankommen und wer der Dschungelcamp Favorit 2020 ist.

Dschungelcamp 2020 Voting-Panne: Claudia sauer auf RTL, will zweite Chance

Dschugelcamp 2020 Claudia Norberg Gage

© TV Now / Stefan Menne

Während eines Aufrufs zum Zuschauer-Voting passierte Daniel Hartwich am Mittwoch ein Malheur: Er hat die falsche Endziffer für Claudia Norberg vorgelesen, die anschließend das Dschungelcamp 2020 verlassen musste. Nun erklären die Moderatoren die Voting-Panne und verteidigen die Entscheidung von RTL, die Abstimmung nicht zu wiederholen. Claudia will indes wieder einziehen.

Elena nach dem Dschungelcamp: Friedensangebot an ihre Mitcamper

© TVNOW/Stefan Menne

Friedliche Elena nach dem Dschungelcamp: Nachdem sie am Donnerstag rausgewählt wurde, zeigte sich Elena Miras bei ihrer Rückkehr ins Hotel Versace durchaus friedfertig. Sie erklärte, dass sie mit allen Campern wieder normal umgehen wolle. Die Sendung sei nun für sie vorbei.

Fans werfen Dannis Umfeld Voting-Manipulation vor

© TV Now

Danni Büchner spaltet die TV-Nation wie kaum eine andere - und neuer Unmut ist schon im Anmarsch. Auf Dannis Instagram-Kanal gibt es eine Reise nach Mallorca zu gewinnen - doch um teilzunehmen, muss man unter anderem die ein Bild mit der Telefonnummer des RTL-Votings teilen. Erboste Zuschauer sprechen inzwischen von Wahlbeeinflussung und Manipulation.

Dschungelcamp 2020 Elena Miras Interview nach Auszug: "Habe alles richtig gemacht"

Dschungelcamp 2020 Elena Miras Auszug

© TVNOW/Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2020 ist stets für eine Überraschung gut. Am Donnerstag musste Elena Miras die Show verlassen, damit gerechnet haben weder die Zuschauer noch sie. Nach ihrem Ausscheiden zeigt sie sich jedoch zufrieden mit ihrer Leistung, die Gründe für ihre Rauswahl sind ihr egal.

Dschungelcamp 2020: Wer muss heute zur Dschungelprüfung “Creek der Sterne”?

Dschungelcamp 2020 Creek der Sterne

© TVNOW/Stefan Menne

Am Samstag ist Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn an diesem Tag wird ein Nachfolger von Evelyn Burdecki als neuer König oder neue Königin des Dschungels gewählt. Einen Tag zuvor müssen die Dschungelstars dagegen eine andere Entscheidung treffen: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Dschungelcamp Auszug (23.01.): Elena musste gestern das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Wer am Donnerstag das Dschungelcamp verlassen musste, hatten erneut die Zuschauer per Telefonabstimmung zu entscheiden. Zuvor gab es Schlagzeilen, weil die Rauswahl von Claudia Norberg nicht ganz reibungslos verlaufen ist. Was genau passiert ist und wie das Ergebnis des Votings am Donnerstag ausfiel, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Dschungelprüfung gestern (23.01.): Danni und Prince Damien holen keine Sterne

Ratten, Spinnen und die Kakerlaken stehen Schlange: Auf einem Pferd reitet Sonja Zietlow in die Dschungel-Westernstadt "Old Bob Town" ein. Daniel Hartwich trägt Cowboyhut, Pistolenhalfter mit Colt und "Legatinator" Thorsten Legat spielt auf der Mundharmonika "Spiel mir das Lied vom Tod". Bei ihrer Dschungelprüfung "Jungle Unchained" am 14. Tag checken Danni und Prince Damien im "Snake Hotel" voller tierischer Bewohner ein.

Fehler beim Voting-Aufruf: Keine Wiederholung der Abstimmung im Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 Abstimmung Fehler

© RTL

Musste Claudia Norberg etwa zu Unrecht das Dschungelcamp 2020 verlassen? Sie hatte zwar am Mittwoch in der Abstimmung der Zuschauer die wenigsten Stimmen. Doch während der Sendung kam es zu einer peinlichen Panne: Die Moderatoren haben die falsche Endziffer vorgelesen. Zu einer Wiederholung des Votings soll es aber nicht kommen.

Regelverstöße im Dschungelcamp 2020: Diese Regeln sind IBES-Gesetz!

Dschungelcamp 2020 Regelverstoß

© TVNOW

Der Dschungel kennt keine Regeln, das Dschungelcamp von RTL dagegen sehr wohl. Schon zum Einzug haben die Dschungelstars 2020 nochmals einen Überblick über die IBES-Regeln bekommen. Nachdem sie zu viele Regelverstöße begangen haben, gab es bereits einmal eine Bestrafung. Welche Regeln es aber überhaupt in der Show gibt, erfahrt ihr hier.

Dschungelcamp 2020: Detlef Steves muss heute in eine Dschungelprüfung

Detlef Steves Dschungelpruefung

© RTLplus

VOX-Reality-Star Detlef Steves ist Dschungelcamp-Fans der ersten Stunde und träumte schon immer davon, einmal selbst Fuß in den australischen Regenwald zu setzen. Nun bekommt er die Gelegenheit dazu und muss prompt eine Dschungelprüfung absolvieren.

Dschungelcamp 2020: Gnadenlose Abrechnung mit Danni Büchner

Dschungelcamp 2020 Danni Abrechnung

© TVNOW

Kein Star polarisiert so sehr im Dschungelcamp 2020 wie Danni Büchner. Viele Zuschauer stören sich an der großen Danni-Show und werfen ihr vor, nur eine Mitleidsnummer zu spielen. Andere IBES-Fans finden die Kritik an der Büchner-Witwe zu hart. Zu dieser Gruppe gehört uns Kolumnisten nuvola jedoch nicht. Sie rechnet gnadenlos mit Daniela Büchner ab.

Nach Auszug trotz Voting-Probleme: Die Gage von Claudia Norberg fürs Dschungelcamp 2020

Dschugelcamp 2020 Claudia Norberg Gage

© TVNOW/Stefan Menne

Claudia Norberg verließ das Dschungelcamp 2020 mit dem siebten Platz – und einer ordentlichen Prämie. Ihr Auszug wird jedoch von einer TV-Panne überschattet: Beim Aufruf zur Abstimmung kam es zu einem Fehler.

Vor dem Dschungelcamp Halbfinale 2020: Wer scheidet heute bei IBES aus?

© TVNOW

In zwei Tagen steigt das große Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Noch kämpfen sechs Stars um die Dschungelkrone, doch heute Abend wird schon der nächste seinen Rucksack packen müssen. Wer scheidet aus und wer kommt ins Dschungelcamp Halbfinale 2020?

Dr. Bob enthüllt: 5 Geheimnisse über das Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp Dr. Bob

© TVNOW

Es gibt wohl kaum eine Person, die sich mit dem Dschungelcamp so gut auskennt wie Dr. Bob. Seit 2002 betreut er Stars aus Großbritannien und Deutschland im australischen Urwald. In all den Jahren hat Dr. Bob nicht nur einige kuriose Promis kennengelernt, sondern auch einige Geheimnisse über die Show verraten. Fünf der spannendsten Enthüllungen haben wir für euch zusammengetragen.

Voting-Panne mit falscher Endziffer: Darf Claudia zurück ins Dschungelcamp 2020?

Dschungelcamp 2020 Voting Panne

© RTL

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat ihren nächsten Skandal. Beim Aufruf zur Abstimmung haben die Moderatoren bei Claudia Norberg eine falsche Endziffer durchgegeben. Ob sie deswegen zurück ins Dschungelcamp 2020 darf, erfahrt ihr hier.

Inside Versace im Stream: Die Doku über das Dschungelcamp-Hotel online sehen

Palazzo Versace Hotel

© BBfun.de

Raus aus dem Dschungel, rein in den Luxus: RTL versüßt ausgeschiedenen IBES-Teilnehmern den Rauswurf mit einem kostenlosen Aufenthalt im Luxushotel Palazzo Versace an der Goldküste. Eine Doku bei TV Now gibt nun spannende Einblicke hinter die Kulissen des Hotels.

Dschungelprüfung heute: Danni und Prince Damien müssen gehen! Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 Westernstadt

© TVNOW/Stefan Menne

Noch zweimal haben die Stars vor dem großen Dschungelcamp-Finale 2020 die Möglichkeit, den Zuschauern im Rahmen einer Dschungelprüfung zu imponieren. Wer nutzt die Chance und wählt sich selbst in die Prüfung?

Dschungelcamp 2020 Interview: Claudia Norberg nimmt Stellung zu Elenas Wendler-Bombe

Dschungelcamp 2020 Claudia Norberg Interview

© TVNOW/Stefan Menne

Überraschender Auszug an Tag 13: Claudia Norberg hat in der Abstimmung der Zuschauer die wenigsten Anrufe bekommen und musste das Dschungelcamp 2020 verlassen. Im Interview spricht sie über die Gründe für ihren Rauswurf und nimmt auch Stellung zu Elenas Anschuldigungen.

Dschungelcamp 2020 Auszug (22.01.): Claudia musste gestern das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Wer nicht genügend Zuschauerstimmen erhält, muss das Dschungelcamp verlassen. Gestern folgte RTL diesem Motto aufs Neue, weshalb inzwischen nur noch sechs Kandidaten im Camp um die Dschungelkrone kämpfen. Der Auszug macht klar: Das Finale rückt immer näher, der Kampf um den Sieg wird härter.

Dschungelprüfung gestern (22.01.): Markus, Sven und Raúl holen sieben Sterne

© TV Now

Zur Dschungelprüfung am Mittwoch sind Geburtstagskind Markus Reinecke, Sven Ottke und Raúl Richter angetragen. Beim "Höhenfluch" wurde ihnen in luftiger Höhe einiges abverlangt - doch am Ende wurden sie mit reichlich Sternen belohnt.

Prämie nach dem Auszug: So viel Geld bekommt Dschungelcamp-Kandidatin Anastasiya

Dschungelcamp 2020 Anastasiya Gage

© TVNOW/Stefan Menne

Normalerweise spreche die Deutschen sehr ungern über Geld. Doch wenn es um die Gagen der Dschungelcamp-Kandidaten geht, packt viele IBES-Zuschauer dann doch die Neugier. Wir verraten euch, viel Geld Anastasiya Avilova mit nach Hause nimmt.

Dschungelcamp 2020: Claudia Norberg hat Schulden in Millionenhöhe

© TV Now / Stefan Menne

Claudia Norberg hat Schulden. Mehrere Gläubiger sollen Geld in Millionenhöhe fordern. Ihre Teilnahme beim Dschungelcamp dürfte nun endlich wieder ein bisschen Geld in die leeren Kassen spülen. Was Claudia zur Schuldenmisere sagt, haben wir hier zusammengefasst.

Wer fliegt heute (22. Januar) aus dem Dschungelcamp 2020? Exit-Prognose

Dschungelcamp 2020: Wer fliegt raus?

© TVNOW

In drei Tagen steigt das große Finale der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Doch noch immer sind zu viele Promis im Dschungelcamp 2020, so dass auch am Mittwoch einer die Show verlassen muss. Wer fliegt heute raus? Das versuchen wir vorherzusagen.

Dschungelcamp 2020: Weniger Sendezeit und früherer Auszug heute wegen stern tv

© TVNOW/Stefan Menne

Nachdem RTL am Sonntag dem Dschungelcamp 2020 über vier Stunden Sendezeit eingeräumt hat, muss die von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich präsentierte Sendung am Mittwoch kürzertreten. Wegen stern tv läuft die Dschungelshow heute Abend nur eine Stunde.

„So ein Gör“: Jürgen Milski und Julian F.M. Stöckel rechnen mit Elena Miras ab

Dschungelcamp 2020 Elena Miras

© TVNOW

Am Dienstag blies Elena Miras ihrem Mitbewohner Sven Ottke ordentlich den Marsch, als dieser sie lediglich darum bat, nicht zu laut über etwaige Regelverstöße zu sprechen. In der „Stunde Danach“ bekam sie daher von Jürgen Milski und Julian F.M. Stöckel ihr Fett weg.

"Keine Stimmungsbombe": Sonja und Daniel sind glücklich, dass Anastasiya statt Raúl gehen musste

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

© TVNOW/Stefan Menne

Die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ neigt sich auf RTL dem Ende entgegen. Bislang waren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich immer traurig, wenn ein Promi aus dem Dschungelcamp 2020 ausziehen musste. Den Rauswurf von Anastasiya bedauern sie dagegen nicht, zumal sie am Dienstag Gefallen an Raúl Richter gefunden haben.

Dschungelcamp 2020 Interview: Anastasiya Avilova ist rausgeflogen. Darauf freut sie sich nun!

Dschungelcamp 2020 Anastasiya Interview

© TVNOW/Stefan Menne

Lange wurde ihre Rauswahl herausgezögert, nun ist Anastasiya Anilova doch aus dem Dschungelcamp 2020 geflogen. Auch sie selbst ist von der Entscheidung nicht überrascht, wie sie in einem Interview mit rtl.de erzählt. Worauf sich die Ex-Camperin nun am meisten freut...

Happy Birthday: Markus Reinecke feiert Geburtstag im Dschungelcamp 2020

Markus Reinecke Geburtstag

© TVNOW

Im Dschungelcamp 2020 gibt es nach den ganzen Auszügen der letzten Tage auch etwas zu feiern: Superhändler Markus Reinecke feiert am 22. Januar 2020 Geburtstag.

Dschungelcamp 2020 Auszug (21.01.): Anastasiya musste gestern das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Wer das Dschungelcamp verlassen muss, hatten auch am Dienstag die Zuschauer in der Hand. Per Telefon konnten sie für ihren Liebling anrufen. Wer die wenigsten Stimmen hat, muss allerdings gehen. Nachdem die Entscheidung am Montag viele Zuschauer überraschte, wurde das Voting Ergebnis am 21.01. mit Spannung erwartet.

Dschungelcamp 2020: Drei Männer müssen zur Superhelden-Dschungelprüfung heute

Superhelden Dschungelprüfung

© TVNow/Stefan Menne

Der Countdown läuft: Am Samstag findet die Krönung eines neuen Dschungelkönigs oder einer neuen Dschungelkönigin statt. Bis zum Finale müssen aber noch drei Dschungelprüfungen absolviert werden. Wer muss dabei am Mittwoch auf Sternenjagd gehen?

Dschungelprüfung gestern (21.01.): Claudia und Prince Damien holen 6 Sterne

© TV Now / Stefan Menne

Am Dienstag mussten Claudia Norberg und Prince Damien zur Dschungelprüfung antreten. Für sie ging es auf zum Würg-Stoffcenter. Ziel war es möglichst viele Sterne zu holen, nachdem es zuletzt eher mau aussah. Am Ende konnten die beiden durchaus überzeugen.

Fette Gage: So viel Geld gibt’s für Sonja Kirchberger nach dem Dschungelcamp-Aus

Dschungelcamp 2020 Gage Sonja Kirchberger

© TVNOW/Stefan Menne

Für Sonja Kirchberger hat es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nur für den neuten Platz gereicht. Damit gibt es für sie weder die Dschungelkrone noch das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro, doch über ein dickes Plus auf dem Bankkonto kann sich die Schauspielerin dennoch freuen.

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? IBES-Ort bei Google Maps und Reisetipps

Dschungelcamp 2020 Finale

© TVNOW/Stefan Menne

Wo wird das Dschungelcamp gedreht? Die Frage wird sich zum Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ des Öfteren gestellt. Wir liefern die Antwort und verraten, wie ihr dem Dschungelcamp Drehort ganz nahe kommen könnt!

Dschungelcamp 2020: Danni Büchner wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe

Dschungelcamp 2020 Danni Fake

© TVNOW

Im Dschungelcamp 2020 herrschte am Montag dicke Luft bei den Campern. Sonja Kirchberger und Markus Reinecke konfrontierten Danni Büchner im Dschungeltelefon mit dem Vorwurf, dass sie den Tod ihres Mannes nur ausnutzt. Die ist am Boden zerstört.

Kritik an Sonja und Markus: Iris Klein nimmt Danni Büchner in Schutz

© TV Now / Stefan Menne

Danni Büchner steht seit Tagen in der Kritik von Campbewohnern und Zuschauern - doch nach der fiesen Attacke von Sonja Kirchberger und Markus Reinecke erhält sie nun Rückenwind. Sowohl Iris Klein als auch Thorsten Legat finden das Verhalten der Dschungelstars unmöglich. Das erklärten sie zumindest gegenüber RTL.

Big Brother 2020: Drei neue Ideen aus dem Ausland

Big Brother 2020

© EndemolShine

Der Start von Big Brother 2020 rückt in greifbare Nähe. In drei Wochen werden die ersten neuen Bewohner bereits in das BB-Haus gezogen sein. Bevor es soweit ist, wollen wir uns ansehen, mit welchen Ideen die internationalen Big Brother-Macher auf Zuschauerfang gehen und präsentieren drei neue Konzepte.

Dschungelcamp 2020: IBES-Zuschauer werfen RTL Voting-Manipulation vor

Dschungelcamp 2020 Sonja Anastasiya

© TVNOW

Die Exit-Votings von Sonntag und Montag dürfte als eine der kontroversesten Abstimmungen in die Geschichte von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eingehen. Am Sonntag durfte Anastasiya im Camp bleiben, obwohl sie die wenigsten Stimmen hatte, am Montag belegte sie dann nicht mehr den letzten Platz im Voting. Zuschauer beklagen nun Manipulation seitens RTL – doch was ist dran an den Vorwürfen?

Exit am Dienstag: Wer muss heute raus aus dem Dschungelcamp 2020?

© TVNOW

Im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Samstag, den 25. Dezember werden drei Promis um die Dschungelkrone kämpfen. Bis dahin muss jeden Tag ein Star das Dschungelcamp 2020 treffen. Wir tippen auch heute wieder, wen es denn dieses Mal treffen könnte.

Wer wird Dschungelkönig? Dschungelcamp-Sieger 2020 steht für Sonja Zietlow fest!

Dschungelcamp 2020 Sonja Zietlow

© TVNOW/Stefan Menne

Am Samstag steigt das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und auch Sonja Zietlow hat bereits einen Favoriten für die Dschungelkrone. Wer ihrer Ansicht nach neuer Dschungelkönig werden soll, erfahrt ihr hier!

Dschungelcamp 2020: Detlef Steves darf nach Australien fliegen

Dschungelcamp 2020 Detelf Steves

© Foto: RTL

Das gab es in 14 Jahren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch nicht: VOX-Star und Dschungelcamp 2020-Fan Detlef Steves bekam eine Reise nach Australien geschenkt. Er musste jedoch darum spielen, dass es auch eine Traumreise statt einer Albtraumreise wird.

Wer muss zur Dschungelprüfung heute? Dschungelcamp 2020 am Dienstag, 21. Januar

Claudia Norberg Dschungelpruefung

© TVNOW

Zum Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mussten alle Promis zu zwei Dschungelprüfungen antreten. Seitdem haben die verbliebenen Stars alle mindestens eine weitere Prüfung absolviert – alle bis auf Claudia Norberg. Wird sie daher am Dienstag zur nächsten Dschungelprüfung gehen müssen?

Dschungelcamp 2020 Interview: Sonja Kirchberger macht IBES-Campern Vorwürfe und will wieder rein

Dschungelcamp 2020 Sonja Auszug Interview

© TVNOW/Stefan Menne

Am Montagabend musste Sonja Kirchberger das Dschungelcamp 2020 verlassen. Im Interview mit RTL.de spricht sie über die möglichen Gründe für ihren Auszug und zeigt sich verwundert, dass ihre offene Art nicht so gut ankam. Ihren früheren Mitcampern macht sie schwere Vorwürfe.

Dschungelcamp 2020 Rauswahl (20.01.): Sonja musste gestern das Dschungelcamp verlassen

© TV Now / Arya Shirazi

Nachdem am Sonntag niemand das Dschungelcamp verlassen musste, hatte das Voting-Ergebnis am Montag endlich wieder Folgen. Nachdem die Zuschauer für den Verbleib ihres Lieblings angerufen hatten, verkündeten Sonja und Daniel, wer die wenigsten Stimmen erhalten hat. Die dritte Rauswahl war damit besiegelt.

Dschungelprüfung am Montag (20.01.): Ergebnis sorgte für große Enttäuschung

© TV Now / Stefan Menne

Die Kandidaten waren ziemlich verdutzt, als Sonja Kirchberger und Prince Damien am Sonntag mit nur einem Stern von der Dschungelprüfung zurückkehrten. Am Montag sollte sich dies jedoch nicht besser: Anastasiya, Sven, Raúl und Markus waren angetreten, um die Sternenfabrik auf Hochtouren für sie ackern zu lassen. Doch das Ergebnis sah anders aus als gewünscht...

Nach Evakuierung, Regen und Unwetter: Das aktuelle Wetter im Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 Evakuierung Wetter

© TV NOW

Feuer, Regen, Überflutung und Unwetter: Für die Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ist die 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ein Jahr des extremen Wetters. Wir werfen einen Blick auf die Wettervorhersage und schauen: Droht den Stars eine weitere Evakuierung oder herrscht zumindest in Sachen Wetter für den Rest der IBES-Staffel noch Sonnenschein?

Nach abgesagten Auszug aus dem Dschungelcamp 2020: Sonja schießt gegen Anastasiya

Dschungelcamp 2020 Sonja Anastasiya

© TV NOW

Darf man sich als Promi darüber freuen, von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt zu werden? Wenn es nach Sonja Kirchberger geht, lautet die Antwort nein. Sie ist mächtig sauer auf Anastasiya, die ihre – am Ende doch nicht stattgefundenen – Rauswahl glücklich beklatschte.

IBES-Voting am Montag: Wer muss heute raus aus dem Dschungelcamp 2020?

© TV NOW

Der große Exit-Reigen der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat begonnen. Drei Stars sind schon raus, heute Abend wird nach einem aufgeschobenen Exit der vierte Promi seinen Rucksack packen müssen. Wir wagen wieder eine Prognose, für wen die letzten Stunden im Dschungelcamp 2020 geschlagen haben könnte.

Dschungelprüfung heute (20.01.): Vier Promis stellen sich einem Horror-Märchen

© TV Now / Stefan Menne

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wer am Montag zur Dschungelprüfung muss, hatten erneut die Campbewohner selbst in der Hand. Dass die eigene Wahl jedoch nicht immer auch viele Sterne bedeutet, mussten die Kandidaten am schmerzlich erfahren. Sonja Kirchberger und Prince Damien holten nämlich nur einen Stern. Wir verraten, bei welcher Dschungelprüfung am Montag Sterne gesammelt werden können.

Dschungelcamp 2020 Gehalt nach Auszug: So viel Geld verdient IBES-Toni Trips

© TVNOW/Stefan Menne

100.000 Euro kann der Gewinner vom Dschungelcamp 2020 mit nach Hause nehmen - hinzu kommt noch die persönlich ausgehandelte Gage. Diese wird zwar weder von RTL, noch von Kandidaten kommentiert, sie macht die Teilnahme für viele aber es interessant. Toni Trips muss im Vergleich mit recht wenig Geld zufrieden sein.

Dschungelcamp 2020 Rauswahl (19.01.): Darum ist gestern niemand bei IBES rausgeflogen

Dschungelcamp 2020 Kein Auszug

© TVNOW / Arya Shirazi

Vor Rauswahl Nummer 3 wurde eines deutlich: Jede Stimme zählt. Wie Sonja Zietlow und Daniel schon am Samstag erklärten, entschieden nur wenige Prozentpunkte über den Verbleib im Dschungelcamp. Das Voting Ergebnis vom Sonntag wurde daher mit Spannung erwaret - schließlich rückt das Finale Tag für Tag immer näher.

Dschungelcamp 2020 - Ergebnis der Dschungelprüfung am Sonntag: Nur ein Stern fürs Camp

© TVNOW/Stefan Menne

Nachdem Markus Reinecke am Vortag noch acht von zehn Sternen holen konnte, fiel das Ergebnis am Sonntag deutlich mauer aus. Sonja Kirchberger und Prince Damien gelang es nicht, die Herausforderung mit großem Erfolg zu meistern. Sie kehrten enttäuscht zurück ins Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2020 am Montag: Wer muss als nächstes in die Dschungelprüfung?

Dschungelpruefung Montag

© TV NOW

Wir nähern uns dem Ende von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bei RTL. Der Montag ist der fünftletzte Tag im Dschungelcamp 2020 vor dem großen Finale. Der Kampf um die Gunst der Zuschauer dürfte damit unter den verbliebenen Campbewohnern stärker werden. […]

Dschungelcamp-Kolumne: Von der Danni-Show und göttlicher Sabotage

Die erste Woche im Dschungelcamp ist vorbei. Perfekter Zeitpunkt für unsere Kolumnistin nuvola, das Geschehen der letzten Tage zu kommentieren. Insbesondere Danni Büchner sorgt mit ihrer Show für aufsehen. Doch der böse Zuschauer meint es mit ihr ebenso wenig gut wie der böse Wettergott.

Morddrohungen gegen Danni Büchner: Managerin kündigt Konsequenzen an

Dschungelcamp 2020 Danni

© TV Now

Dass Danni Büchner kein Publikumsliebling ist, wissen wir seit Tagen. Doch der Hass einiger Zuschauer nimmt inzwischen ungeahnte Ausmaße an. Wie Dannis Managerin nun öffentlich machte, gibt es gegen die Kult-Auswanderin Morddrohungen, gegen die man "nur mit aller Härte" vorgehen wolle.

Dschungelcamp 2020 - RTL weist Kritik zurück: "Wir zeigen Danni so, wie sie im Camp ist"

© MG RTL D / Boris Breuer

Danni Büchner polarisiert - und zwar so sehr, dass ihre Familie bereits laute Kritik an RTL aufkommen ließ. Der Sender würde sie falsch darstellen. Diese Vorwürfe wies RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner nun zurück. In einem Interview mit DWDL.de zog er zudem Halbzeitbilanz.

Dschungelcamp 2020 mit mehr Sendezeit: Wann läuft IBES heute Abend? Uhrzeit 19.01.

Dschungelcamp 2020 Uhrzeit

© TVNOW / Stephan Pick

Fans von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sollten sich auf einen langen Abend einstellen. RTL möchte seine IBES-Zuschauer heute Abend nämlich mit mehr als vier Stunden Dschungelcamp 2020 unterhalten. Wann es los geht und was euch erwartet, erfahrt ihr hier.

Die große Dschungelparty 2020 im Live-Stream und TV sehen: Special zum Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2020 Dschungelparty

© TV Now

Das gab es noch nie: Pünktlich zur Halbzeit veranstaltet RTL in diesem Jahr eine große Dschungelparty. Live am Sonntag wird Angela Finger-Erben mit zahlreiche Ex-Kandidaten auf die 14. IBES-Staffel blicken und das Dschungelcamp 2020 genau unter die Lupe nehmen.

Dschungelcamp 2020 Interview: Toni Trips sucht Gründe für ihren Auszug

© TV Now / Stefan Menne

Für Marco war es die schlimmste Woche seines Lebens, für Toni hätte das Abenteuer ruhig noch weitergehen können. Im Interview erklärte sie nach ihrem Auszug, was sie von der Entscheidung hält und warum es wohl so gekommen ist. Die 22-Jährige zeigte sich dabei durchaus überrascht.

Dschungelprüfung heute (19.01.): Sonja und Prince Damien müssen auf die Baustelle

© TV Now / Stefan Menne

Wer heute zur Dschungelprüfung muss, konnten erneut die Dschungelcamp-Kandidaten selbst entscheiden. Anders als noch vor ein paar Tagen, hatten die Zuschauer kein Mitspracherecht mehr. Schon am Samstag waren den Bewohner deshalb Sterne sicher. Danni Büchner und Elena Miras mussten nämlich nicht antreten - auch am Sonntag nicht.

Dschungelcamp 2020 News - Rauswurf am Samstag: Wer ist gestern raus? Voting Ergebnis 18.01.

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer musste gestern das Dschungelcamp verlassen? Die Antwort auf diese Frage kann im Zweifel nicht jeder beantworten. Wer die Sendung am Samstag nicht live im TV sehen konnte, für den fassen wir hier alles zum Voting-Ergebnis zusammen. Nach dem Exit von Marco musste nunmehr der nächste Kandidat raus aus dem Camp.

Feuer im Dschungelcamp 2020: Lagerfeuer darf nach Regen wieder brennen

Dschungelcamp 2020 Lagerfeuer

© RTL.de

Es gibt eine wichtige Änderung Dschungelcamp 2020: Nachdem wegen der Buschbrandgefahr ein striktes Feuerverbot herrschte und die Stars auf einem Gaskocher ausweichen mussten, kehrt das beliebte Lagerfeuer nun zurück. Damit wartet auf die Kandidaten auch eine neue Aufgabe.

Dschungelprüfung am Freitag - Ergebnis: 8 Sterne nach Krokodil-Attacke

© TV Now

Endlich durften die Dschungelcamper entscheiden, welcher Promi auf Sternejagd gehen soll. Nachdem Danni und Elena in den letzten Tagen immer wieder als Duo in die Prüfung mussten, ist nun Markus Reinecke dran. Er darf in den Ge-Fahrstuhl, den Danni schon nach kurzer Zeit wieder verlassen hatte.

Wer muss morgen zur Dschungelprüfung? Dschungelcamp 2020 am Sonntag

© TVNOW

Am Sonntag zeigt RTL Folge 10 vom Dschungelcamp 2020, in der die elfte Dschungelprüfung der 14. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stattfindet. Die Kandidaten entscheiden einmal mehr, wer zu dieser Dschungelprüfung morgen antreten muss.

Dschungelcamp 2020 Kandidaten: Wer ist der beliebteste Star auf Instagram?

© TVNOW / Stefan Menne

Wer sind eigentlich die Kandidaten im Dschungelcamp, woher sollte man sie kennen und sind die Bewohner überhaupt prominent? Diese Frage stellen sich die Zuschauer jedes Jahr aufs Neue. Doch auch wenn über den Promi-Status von Teilnehmern wie Elena Miras oder Marco Cerullo viel geunkt wird: Sie haben durchaus zahlreiche Fans und hatten diese auch schon vor dem Dschungelcamp 2020. Instagram zeigt dabei, wie beliebt die Kandidaten tatsächlich sind.

Dschungelcamp 2020 Prämie beim Auszug: So viel Geld bekommt IBES-Marco

Dschungelcamp 2020 Marco

© TVNOW/Stefan Menne

Im Dschungelcamp 2020 kämpfen die Stars um Ruhm und Ehre und ein Preisgeld von 100.000 Euro. Doch auch wer den australischen Urwald nicht als Sieger verlässt, bekommt ein fettes Gehalt. Marco darf sich für die Teilnahme auf eine fünfstellige Prämie freuen.

Trichternetzspinne im Dschungelcamp: Die tödlichste und gefährlichste Spinne der Welt

Trichternetzspinne Dschungelcamp

© MG RTL D

Aufruhr im Dschungelcamp 2018: Bereits am Vorabend haben die Stars eine Trichternetzspinne entdeckt. Sie gilt als die giftigste Spinne der Welt und kann sogar Menschen töten.

Wer wird Dschungelkönig 2020? Das sind die beliebtesten IBES-Favoriten der Zuschauer!

© TVNOW / Arya Shirazi

Wer Favorit im Dschungelcamp 2020 ist, hat gute Chancen auf den Thron und den Gewinn von 100.000 Euro. Nach einer Woche blicken wir auf Umfragewerte und Kandidatenbewertungen. BBfun-Nutzer konnten auf den Bewohnerprofilen mit einem Daumen nach unten oder oben zeigen, ob sie den Promi mögen oder nicht. Außerdem haben wir in einer Umfrage nach dem beliebtesten Bewohner im Dschungelcamp gefragt.

In der Dschungelprüfung heute: Markus Reinecke von Krokodil angegriffen!

Dschungelcamp 2020 Krokodil

© RTL.de

Danni Büchner und Elena Miras können sich freuen: Am Samstag mussten die beiden erstmals in dieser IBES-Staffel nicht zur Dschungelprüfung antreten. Stattdessen muss Markus um die begehrten Sterne kämpfen und wurde im Ge-Fahrstuhl sogar von einem Krokodil angegriffen!

Dschungelcamp 2020: Giftige Spinne aufgetaucht, Dr. Bob erklärt die Gefahr!

Dschungelcamp 2020 Spinne

© TVNOW/Stefan Menne/RTL.de

Die Stars im Dschungelcamp 2020 kommen nicht zur Ruhe. Nicht nur Starkregen und Gewitter macht den Campern das Leben zu schaffen, sondern auch die australische Tierwelt. Bei der Nachtwache erhielten die Promis nun Besuch von einer giftigen Spinne. Dr. Bob erklärt, warum es jetzt zur Spinnenplage kommt und wie groß die Gefahr für die Stars ist.

Dschungelcamp 2020: Erkundet das Baumhaus von Sonja und Daniel!

Dschungelcamp 2020 Baumhaus

© TVNOW/Stefan Menne

Habt ihr schon einmal davon geträumt, durch das Baumhaus von Sonja und Daniel zu schreiten? Virtuell habt ihr die Chance dazu! Möglich macht es ein 360 Grad-Video das die Macher des britischen Dschungelcamps gedreht haben, das die gleiche Kulissen wie die RTL-Show nutzt.

Dschungelcamp Kostüm für Dschungelparty: So einfach könnt ihr euch als Camper verkleiden

Fasching bzw. Karneval stehen vor der Tür und ihr wollt euch in diesem Jahr als Dschungelcamper unter die Partymeute begeben? Nichts leichter als das! Wir verraten euch, wie ihr günstig ein Dschungelcamp-Kostüm zusammenstellt, das auch bei jeder Dschungelparty ein absoluter Blickfang ist!

Dschungelcamp 2020 auf TV Now: Live-Stream und ganze Folgen kostenlos als Wiederholung online

Dschungelcamp 2020 Live-Stream

© Screenshot TV Now

TV Now ist das Streaming-Portal der Mediengruppe RTL Deutschland, auf dem Zuschauer viele Programme der Sender RTL, VOX oder auch Nitro auf Abruf schauen kann. Wer eine Folge vom Dschungelcamp verpasst hat, findet hier kostenlose Wiederholungen online. Doch für „Ich bin ein Star“-Fans lohnt es sich auch, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen.

Dschungelcamp 2020 Auszug heute: Wer fliegt am Samstag (18.01.) raus?

Dschungelcamp 2020 Auszug Samstag

© TVNOW

Nach dem Auszug ist vor dem Auszug: Auch am Samstag muss bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wieder ein Kandidat seinen Rucksack packen. Wir wagen uns an eine Prognose und tippen, wer das Dschungelcamp 2020 heute verlassen muss.

25 Dschungelcamp-Fakten, mit denen ihr auf jeder Dschungelparty angeben könnt!

© TV NOW/Stefan Menne

Bereits seit 2004 zeigt RTL bereits seine Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", die in ganz Deutschland meistens nur als das Dschungelcamp bekannt ist und jeden Abend von Millionen von Zuschauern aufmerksam verfolgt wird. Doch auch nach 13 Staffeln gibt es einige Geheimnisse und Fakten, die bislang weniger bekannt sind. Einige dieser Insiderinfos präsentieren wir euch hier.

Dschungelcamp 2020 Interview nach Auszug: Marco Cerullo will Konsequenzen ziehen

Dschungelcamp 2020 Marco Auszug

© TVNOW/Stefan Menne

Überraschung in der Halbzeitshow von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Marco Cerullo muss als erster nach dem Zuschauervoting das Dschungelcamp 2020 verlassen. Nach seinem Auszug will der Bachelorette-Kandidat nun Konsequenzen ziehen. Zunächst steht aber das Wiedersehen mit seiner Freundin an.

Wer muss in die Dschungelprüfung heute? Dschungelcamp 2020 bei RTL am Samstag, 18.01.

Dschungelprüfung Samstag Markus

© TVNOW/Stefan Menne

Die erste Woche im Dschungelcamp 2020 ist vorbei und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Doch auch in Woche zwei werden sich die Stars weiterhin den fiesen Aufgaben stellen müssen, wenn sie mehr als Reis und Bohnen essen wollen. Der Prüfling wird von den Kandidaten selbst gewählt, getroffen hat es zum Start Markus Reinecke. Auf ihn wartet nun der Ge-Fahrstuhl.

Dschungelcamp 2020 Evakuierung aktuell: Camp nicht überflutet, Stars nicht in Gefahr

Dschungelcamp 2020 aktuell

© TVNOW

Wasser und Gewitter sind für die Dschungelstars 2020 eine größere Gefahr als die Waldbrände. Aus Sicherheitsgründen musste sie den Samstagmorgen im Dschungeltelefon verbringen. Eine komplette Evakuierung des Dschungels wird es jedoch nicht geben. Wie die Situation im Dschungelcamp aktuell ist, erfahrt ihr hier.

Überschwemmung im Dschungelcamp: IBES-Moderatoren waren 2012 im Dschungel gefangen

Dschungelcamp 2020 ueberflutet

© RTL

Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht es gerne stürmisch zu. Doch für den aktuellen Sturm, der die Stars zur Flucht ins Dschungeltelefon zwang, sind nicht die Promis Schuld. Regen und Unwetter wüten über dem Camp. Eine ähnliche Situation gab es bereits 2012 – damals waren auch die IBES-Moderatoren gefangen.

Dschungelcamp 2020: Wer ist gestern raus am Freitag 17.01.? Voting Ergebnis

© TV Now / Arya Shirazi

Mit dem ersten Dschungelcamp-Auszug wird klar: Es wird ernst! Tag für Tag muss ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Raus fliegt, wer die Zuschauer nicht von sich überzeugen kann und zu wenige Anrufe erhält. Das erste Voting-Ergebnis, das einen Auszug zur Folge hat, wurde am Freitag von Sonja und Daniel verkündet.

Jubel in Australien: Danni und Elena holen 9 Sterne bei der Dschungelprüfung

© TV Now / Stefan Menne

Ab Samstag entscheiden die Dschungelcamp-Teilnehmer selbst, wer zur Prüfung geht. Ein letztes Mal mussten am Freitag daher Danni Büchner und Elena Miras zeigen, was in ihnen steckt. Nach viel Tagen des Misserfolgs, gab es endlich einen Sternenregen. Wie genau die Prüfung ablief, lest ihr hier.

Dschungelcamp 2020 Evakuierung aktuell: Stars wegen Unwetter im Dschungeltelefon gefangen!

Dschungelcamp 2020 Evakuierung

© RTL

Zu Beginn der Staffel hatten die aktuellen Dschungelstars mit extremer Trockenheit im Dschungelcamp 2020 zu kämpfen. Nun werden die IBES-Teilnehmer von schweren Regenfällen heimgesucht. RTL hat bereits mit der Evakuierung der Kandidaten begonnen und sie ins Dschungeltelefon geschickt.

Die meisten Dschungelprüfungen: Wer wurde früher immer im Dschungelcamp gewählt? Rekorde 2004 bis 2020

Dschugnelcamp 2020 Dschungelpruefungen.

© TVNOW/Stefan Menne

Es ist eine beinahe jährliche Traditon, dass die Zuschauer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ einen Kandidaten täglich in die Dschungelprüfung wählten. In dieser Liste seht ihr, welchen Promi die Zuschauer in den bisherigen Dschungelcamp-Staffeln auf dem Kieker hatten.

Dschungelcamp 2020 Wetter aktuell: Viel Regen, Sturm und niedrige Temperaturen

Dschungelcamp 2020 Wetter aktuell Regen.jpg

© TV Now

Ganz Deutschland spricht über die Waldbrände in Australien, doch Feuer ist nicht das einzige Problem, mit dem sich die Stars im Dschungelcamp 2020 herumschlagen müssen. Auch hohe Temperaturen oder schwere Niederschläge sind im australischen Regenwald keine Seltenheit. Wie gut es das Wetter aktuell mit den Kandidaten meint, erfahrt ihr bei uns.

Dschungelcamp 2020 Finale: Wann läuft es? Wie lange geht IBES noch? Alle Sendezeiten und Termine

Dschungelcamp 2020 Finale

© TVNOW / Stefan Menne

Das Dschungelcamp 2020 ist im vollen Gange. Die ersten Dschungelprüfungen sind absolviert, die ersten Fetzen geflogen und nicht nur die ersten Tränen sind gekullert. Hier findet ihr alle IBES-Sendetermine, die in dieser und nächster Woche bei RTL noch anstehen.

Big Brother 2020 Konzept: Wie sieht die neue BB-Staffel in Sat.1 aus?

Big Brother 20

© EndemolShine

Der Countdown läuft: Bis zum Start von Big Brother 2020 in Sat.1 sind es nur noch rund drei Wochen. Da der Sender bislang keine konkreten Details zur ersten Normalo-Staffel veröffentlicht hat, schauen wir einmal um den Globus und verraten, welche Konzepte bei den internationalen BB-Machern hoch im Kurs stehen.

Dschungelcamp heute Abend (17.01.2020): Wann läuft IBES und was passiert in der Folge?

© TV Now / Stefan Menne

Vor der neuen Folge des Dschungelcamps heute Abend gibt es viele Fragen: Treten Danni und Elena zur Dschungelprüfung an? Wenn ja, wie viele Sterne holen sie? Welcher Kandidat muss das Camp heute verlassen? Wer geht nun in die Dschungelprüfung, wenn die Zuschauer nicht mehr entscheiden können? Antworten auf einige dieser Fragen gibt's in unserer Dschungelcamp-Vorschau auf Folge 8.

Daniel Hartwich zeigte sich selbst nackt und lästert nun über Wendler-Penis und Ennesto Monte

Dschungelcamp 2020 Daniel Hartwich

© TVNOW/Stefan Menne

In den vergangenen Tagen kommentierte Daniel Hartwich fleißig die Nackt-Auftritte und Penisbilder von Ennesto Monte und Michael Wendler. Doch was nur wenig bekannt ist: Der Dschungelmoderator startete seine Karriere bei RTL einst so, wie sie für viele andere Stars beim Sender endet: nackt.

Zuschauerfragen an Sonja und Daniel: Von Prüfungen und Lieblingsbewohnern

Dschungelcamp 2020 Moderatoren

© TV Now / Stefan Menne

Zuschauer fragen, Sonja und Daniel antworten: Im Gespräch mit RTL-Moderatoren Bella Lesnik geben die Moderatoren von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einmal mehr Einblicke in ihren Arbeitsalltag als Moderatoren. Doch sie nehmen auch ganz persönlich Stellung - etwa bei der Frage nach positiven und negativen Erinnerung an einstige Dschungelstars.

Dschungelcamp 2020 Todesanzeige: IBES-Macher trauern um Manni Friebe - Wer war er?

Dschungelcamp 2020 Todesanzeige Manni

© RTL

Normalerweise endet eine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit Frotzeleien von Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Doch am Donnerstag war dies etwas anders. Das Team vom Dschungelcamp 2020 trauerten um ihren Kollegen Manni und verabschiedeten sich mit einer Traueranzeige.

Dschungelcamp 2020: Heute Abend fliegt der erste - wer muss IBES verlassen?

Dschungelcamp 2020 Erster Auszug

© TVNOW / Stephan Menne

Ab sofort ticken die Uhren im australischen Regenwald rückwärts. Das Dschungelcamp Finale 2020 nähert sich mit großen Schritten und fortan wählen die Zuschauer keinen Promi mehr in die Dschungelprüfung. Stattdessen können sie ihren Favoriten vor dem Rauswurf bewahren. Der erste Star fliegt bereits am Freitag raus!

Wer muss zur Dschungelprüfung? Danni und Elena treten heute Abend erneut an

© ITV

Alles beim Alten: "Wer muss zur Dschungelprüfung am Freitag antreten?" - Die Antwort auf diese Frage schien erneut nicht zu überraschen. Doch es war das letzte Mal in dieser Staffe