Almklausi 1 Platzierung

Almklausi

50, Schlagersänger

(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Raus am 22.08.2019
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2019 Kandidat: Almklausi (Klaus Meier)

Almklausi ist Schlagersänger und wurde bekannt durch den Song "Mama Laudaaa".

Promi Big Brother 2019 Bewohner: Almklausi (Klaus Meier)

Er hat immer an seinen Erfolg geglaubt und schaffte im vergangenen Jahr mit dem Stimmungshit „Mama Laudaaa“ den großen Durchbruch. Mit jährlich über 250 Auftritten gehört er zu den Stars in den Party-Hochburgen. Doch hinter dem fröhlichen Almklausi (50) liegen auch schwere Jahre. Für seinen Erfolg musste er lange kämpfen und im vergangenen Jahr wurde er Vater eines Jungen, der drei Monate zu früh auf die Welt kam.

..

Einzug:

09.08.2019

Auszug:

22.08.2019

13

Tage

im Big Brother-Haus