Sophia Vegas

© SAT.1/Marc Rehbeck

Sophia Vegas: Promi Big Brother 2018 bringt sie zurück nach Deutschland

Statt USA heißt es nun Promi Big Brother 2018: Sophia Vegas hat erst kürzlich in Los Angeles ihr Sushi Restaurant “Beji Sushi” eröffnet und lebt seit über einem Jahr in den Staaten. In Deutschland hat sie vieles hinter sich gelassen: Ihren Ex-Mann Bert Wollersheim, mit dem sie bis 2017 verheiratet war, ihre Familie – und natürlich viel deutsche Presse. Die 30-Jährige machte in den vergangenen Jahren nicht nur durch ihre zahlreichen Reality-TV-Auftritte von sich reden, sondern auch durch ihre krassen Schönheitsoperationen. So ließ sich Sophia Vegas insgesamt vier Rippen entfernen, um eine superschlanke Taille zu bekommen. Ihre Körbchengröße 70K wird da beinahe zur Nebensache. Sophia Vegas nahm noch unter ihrem Namen Sophia Wollersheim beim Dschungelcamp 2016 teil und belegte letztlich den zweiten Platz.

Promi Big Brother Bewohnerin Sophia Wollersheim weiß, was sie erwartet

Mit Promi Big Brother 2018 startet Sophia nun ins nächste Abenteuer. Und wie sie schon vor ihrem Einzug verriet, ließ sich Sat.1 ihre Teilnahme einiges kosten. Zwar konnte sie im Vorfeld nicht abschätzen, ob es sich bei der Gage um ein Schmerzens- oder Spaßgeld handelte, doch dass sie teilnehmen darf, das habe sie sehr gefreut. “Big Brother ist so etwas wie eine Mutter”, ist sich das Model sicher. “Wir müssen befolgen, was die Stimme sagt. Wenn du etwas nicht machst, hat das Konsequenzen”, weiß sie genau. Damit sie der Herausforderung der Show als Bewohnerin gewachsen ist, meditiere sie sehr viel. Außerdem trieb sie im Vorfeld viel Sport, um auch körperlich fit zu sein.

So sieht sich Promi BB-Kandidatin Sophia selbst

Doch neben den Challenges gibt es im Promi Big Brother-Haus auch einige weitere Herausforderungen – das wusste Sophia Vegas schon vor ihrer Promi BB-Teilnahme. Insbesondere der Verzicht auf Privatsphäre sei ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Doch sie sei teamfähig, empathisch und rücksichtitsvoll – und das wolle sie, so Sophia noch vor ihrem Einzug ins Haus, auch als Promi Big Brother 2018 Bewohnerin zeigen. Sie erklärte jedoch: “Ich werde mich für andere Menschen definitiv nicht verstellen oder Ketten anlegen, damit ich der Norm entspreche.” Einschüchtern könne man sie so schnell nicht.

Fan von Sophia Vegas? Teile und bewerte das Profil!