Katja Krasavice

© SAT.1/Marc Rehbeck

Katja Krasavice: Promi Big Brother 2018 Bewohnerin ist Youtube-Star

Katja Krasavice will als Promi Big Brother 2018 Bewohnerin im Haus überzeugen. Doch mit ihren 22 Jahren zählt sie schon jetzt zu einer großen Nummer im Netz. Mehr als eine Millionen Menschen verfolgen regelmäßig, was sie über Liebe, Sex und Lifestyle zu berichten hat. Dass sich Katja Krasavice nackt bei Promi Big Brother 2018 zeigt, ist explizit nicht ausgeschlossen. Sogar Sex könnte sie sich unter Umständen mit einem ihrer Mitbewohner vorstellen. Das kündigte sie zumindest vor ihrem Einzug ins Promi BB-Haus an. Dass das nicht immer wirklich etwas zu bedeuten hat, können Fans regelmäßig bei Youtube verfolgen. Nicht selten denken Fans: Jetzt hat sie’s gemacht – und werden enttäuscht. Katja Krasavice beherrscht das Medium perfekt.

Kostprobe gefällig?

Katja Krasavic bei Promi BB: Kameraüberwachung ist für sie kein Problem

Promi Big Brother 2018 ist für Katja Krasavice hingegen Neuland. Sie habe lange darüber nachgedacht, ob sie überhaupt teilnehmen solle. Doch letztlich sehe sie Promi BB als Chance, mal etwas Neues zu erleben. Mit der 24-Stunden-Überwachung hat sie zumindest kein Problem. Perfekte Vorraussetzungen also für ein Leben vor Kameras. “Irgendwie ist es cool und witzig, diese Erfahrung mal zu machen”, erklärte sie noch vor ihrem Einzug – auch wenn sie sonst gern weiß, was auf sie zukommt. “Das ist eine Herausforderung für mich und wird sicher anstrengend”, so Katja weiter.

Katja Krasavic bei Promi BB: Das wird ihr im Haus fehlen

Ohne Handy und Zigaretten könnte der Alltag im Haus ganz schön lang werden. Doch davon abgesehen sieht sie sich durchaus gewappnet im Haus auch Konflikte auszustehen – schließlich sei sie im Internet bekannt geworden. Dort versuchen “ständig Leute anonym krasse Konflikte mit mir anzufangen”, erklärte sie. Sie versuche stets in den Dialog zu gehen. Welche Promi Big Brother Bewohner Katja Krasavic im Haus trifft, war vor ihrem Einzug logischerweise unklar. Gewünscht hat sie sich in jedem Fall einen Rapper im Haus. Das fände sie cool.

Promi Big Brother Sex: Katja Krasavic schließt nichts aus

Hat Katja Krasavic Sex bei Promi Big Brother 2018? “Wenn mir jemand gefällt, weiß man nie, was passiert. Grundsätzlich bin ich locker, aber wie ich dann ganz genau reagieren würde, weiß ich nicht. Ich glaube, ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst. (lacht)”

Fan von Katja Krasavice? Teile und bewerte das Profil!