Johannes Haller

Johannes Haller Promi Big Brother 2018

© SAT.1/Marc Rehbeck

Johannes Haller: Promi Big Brother folgt auf “Die Bachelorette”

Promi Big Brother 2018 Bewohner Johannes Haller dürfte aufmerksamen TV-Zuschauern durch seine Teilnahme bei “Die Bachelorette” bekannt sein. Dort versuchte er Jessica Paszkas Herz für sich zu gewinnen – doch dies gelang ihm nicht. Im Frühjahr 2018 dann der nächste Versucht: Bei “Bachelor in Paradise” durften bisher erfolglose Kandidaten der Bachelor-Formate erneut antreten, um die große Liebe zu finden. Inzwischen ist Johannes Haller mit Yeliz Koc liiert, die ebenfalls in der Sendung teilnahm.

Der Außendienstmitarbeiter hat sich daher für Promi Big Brother ein Flirtverbot auferlegt. Das sei für ihn genauso tabu wie das Duschen ohne Badehose. Johannes Haller nackt bei Promi Big Brother 2018? Fehlanzeige!

Promi BB-Bewohner Johannes Haller ist frisch verliebt

Für seine Promi Big Brother-Teilnahme habe sich Model und Frauenschwarm Johannes Haller entschlossen, weil er nicht nur als derjenige bekannt sein will, der Mädels hinterherhechelt. Vor seinem Einzug ins Promi BB-Haus stellte er folglich klar: Er wolle zeigen, dass er auch anders kann – nämlich tiefgründig und authentisch. Wirklich vorbereiten könne man sich auf so ein Abenteuer jedoch nicht. Zwar habe er im Vorfeld geplant ein wenig Diät zu halten, weil die Kameras doch das eine oder andere Kilo auftragen, aber was passiert, konnte er vorab nicht einschätzen.

Johannes bei Promi Big Brother: Er will ein großer Bruder sein

Auch das Miteinander könne im Haus eine große Herausforderung werden. Johannes Haller erklärte jedoch schon vorab, dass er selbst die Rolle eines großen Bruders einnehmen wolle. “Ich bin also eher der Streitschlichter. Wenn ich selber unter Stress gerate, hoffe ich, dass ich diesem Anspruch gerecht werde”, so der 30-Jährige.

Johannes Haller bei Promi Big Brother 2018: Er will gute Laune verbreiten

Vermissen werde im Haus nicht nur die Freiheit, sondern auch seine Freundin, in die er noch immer frisch verliebt ist. “Sie wird mir sehr fehlen”, erklärte er vor seinem Einzug. Doch die Laune wolle er sich nicht verderben lassen. Sein Ziel: gute Laune verbreiten, die anderen Bewohner motivieren. “Ich bin gerne die starke Schulter, wenn man mal einen Freund zum Reden braucht”, so Johannes noch vor dem Start von Promi Big Brother 2018.

Fan von Johannes Haller? Teile und bewerte das Profil!