Cora Schumacher

© Sat.1/Marc Rehbeck

Cora Schumacher: Promi Big Brother-Fan als Bewohner in Staffel 6

Promi Big Brother-Bewohnerin Cora Schumacher ist in Deutschland durch ihre Ehe mit Rennfahrer Ralf Schumacher bekannt. Rund 13 Jahre waren die beiden verheiratet, sie haben einen gemeinsamen Sohn. Doch Cora war stets mehr als nur “die Frau von…”. Seit 2004 versuchte sich Cora selbst als Rennfahrerin – zunächst am Markenpokal “Mini Challenge”, später dann beim “Seat Leon Supercopa”. Als Kandidatin einer TV-Show sammelte sie ebenfalls schon Erfahrungen: 2015 wagte sie sich aufs Tanzparkett. Zusammen mit Profitänzer Erich Klann nahm sie beim RTL-Format “Let’s Dance” teil. Nach der zweiten Show war für sie allerdings schon Schluss.

Bewohnerin bei Promi Big Brother: Cora Schumacher hofft auf Erholung

Dass Cora Schumacher Promi Big Brother-Bewohnerin wird, hat sie schon längere Zeit gehofft. Ihr sei schon länger klar gewesen, dass sie “irgendwann auch mal Bock darauf” haben werde. Und letztlich sei die Teilnahme für sie auch eine Art Urlaub – schließlich hat sie so zwei Wochen Urlaub von ihrem Handy. Das ist auch der Grund, weshalb sie “vorarbeiten” musste – schließlich könne sie als Selbständige nicht einfach die Arbeit ruhen lassen. Weitere Vorbereitungen hat Cora Schumacher vor Promi Big Brother 2018 allerdings nicht getroffen. Vor ihrem Einzug hoffte sie zudem, dass der Alltag im Haus vielleicht sogar entspannter wird als das reale Leben.

24-Stunden-Überwachung: Cora Schumacher hat da ihre ganz eigene Meinung

Zwar müsse sie sich an die übrigen Promi Big Brother-Bewohner gewöhnen und auch die Kameraüberwachung sei außergewöhnlich für sie, aber dass wir alle schon heute 24 Stunden überwacht werden, steht für Cora Schumacher außer Frage. “Alleine Über das Handy… Wir wollen es bloß nicht wahrhaben”, erklärte sie vorab.

Promi BB: Cora Schumacher reagiert bei Konflikten emotional

Sollte es im Haus kriseln, werde sie höchstwahrscheinlich recht emotional reagieren – insbesondere im Falle von Ungerechtigkeiten. Dass sie selbst im Mittelpunkt von Kritik steht, ist zumindest in Bezug auf den Haushalt nicht zu erwarten. Promi BB-Bewohnerin Cora Schumacher hat einen Putzfimmel. “Wahrscheinlich werde ich den Haushalt bei ‘Promi Big Brother’ schmeißen”, mutmaßte sie vorab mit einem Lächeln.

Cora Schumacher: Nackt bei Promi Big Brother wird man sie nicht sehen

Tabu ist für sie Freizügigkeit: Cora Schumacher nackt bei Promi Big Brother 2018 wird es nicht zu sehen geben. “Oder komische, sexuelle Anspielungen, wenn sich jemand nicht im Zaum halten kann sind für mich auch abstoßend. Das ist für mich im Haus ein absolutes No-Go!”

Fan von Cora Schumacher? Teile und bewerte das Profil!