Alphonso Williams

Alphonso Williams Promi Big Brother 2018 Bewohner Kandidaten Teilnehmer

© SAT.1/Marc Rehbeck

Alphonso Willliams: Bewohner bei Promi Big Brother 2018

Promi Big Brother 2018 Bewohner Alphonso Williams kam 1980 nach Deutschland. Der in Detroit geborene Sänger schlug in seiner Heimat eine GI-Laufbahn ein, bevor er 1980 nach Garlstedt bei Bremen versetzt wurde. Und hierzulande fällt er nicht nur wegen seines Äußeren auf: Alphonso Williams gilt als “Mr. Bling-Bling”. Glitzer-Zähne, Funkelsteine auf der Brille: Der Sänger liebt es aufzufallen. Seine Vorliebe für Glitzer hat er von seiner Mutter. Sie liebte Kristalle – und dekorierte ihr Zuhause mit vielen Funkelsteinen. Alphonso, der als eines von elf Kindern in den USA aufwuchs, fand ebenfalls Gefallen.

Promi Big Brother 2018: Alphonso Williams ist großer Fan

Alphonso Williams bei Promi Big Brother 2018 – dass das wirklich passiert, ist ein großes Glück für den 56-Jährigen. Er liebt Promi Big Brother! Und er hat fast jede Folge gesehen! Nun will sich Alphonso Williams als Promi Big Brother-Bewohnern nicht nur sich selbst beweisen, dass er es schaffen kann – sondern auch den Zuschauern.

Erfahrungen mit einer Art von großem Bruder hat Alophonso schon früh sammeln können: In der Schule besuchte er eine AG, die diesen Namen trug. “Dabei ging es darum, dass ältere Schüler für Unterstufenschüler, die keine große Familie hatten, Einzelgänger waren oder einfach nicht richtig klarkamen, ein ‘Big Brother’ sein sollten”, so der Sänger. “Das ist natürlich etwas ganz anderes als jetzt im Fernsehen.”

In diesen Situationen wäre er gern ungestört

Die 24-Stunden-Kamerabeobachtung stellt sich Alphonso Williams schwierig vor – doch er hofft, dass man schnell vergisst, dass man beobachtet wird. Ungestört wäre er jedoch am liebsten auf der Toilette oder beim Duschen. “Und manchmal gibt es Momente, wo man tief in Gedanken ist, in der Nase bohrt oder weiß der Geier was macht, wenn man sich unbeobachtet fühlt.”

So reagiert Promi BB-Bewohner Alphonso bei Stress und Streit

Sollte es im Promi Big Brother-Haus zu Stress kommen, wolle er versuchen ruhig zu bleiben. Schließlich sei der Alltag dort fast wie in einer Großfamilie. Es gebe immer Dinge, die gut laufen – und welche, die man in Ordnung bringen müsse. Generell braucht Promi Big Brother Bewohner Alphonso Williams aber nicht viel, um gut zu überleben. “Wichtig ist mir, dass man sich selbst gut fühlt. Dass man die Leute, die man gerne hat, um sich hat.”

Nun, auf seine Liebsten muss er im Haus ebenso verzichten wie auf seine geliebte Freiheit…

Fan von Alphonso Williams? Teile und bewerte das Profil!