Werbung

Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 11 / 13
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Die drei Prüfungen waren jetzt nicht so heavy... RTL mach hinne...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 01:03
Forum 2
(@lottchen)

Also wenn jetzt die Leyla gewinnt dann falle ich echt vom Glauben ab...    Mad Scheinbar muss man für die Krone gar nichts mehr tun .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 01:14
Hat reagiert: Mamamia
Forum 2
(@lottchen)

Na Gott sei Dank, Lucy hat gewonnen Party Krone Korken knallen :bbfun:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 01:27
Haben reagiert: Cyber-Balu, Micha55 und Mamamia
Forum 4
(@mamamia)

@lottchen 

Aus irgendwelchen sehr  eigenartigen Gründen komme ich nicht ins Forum, aber Hauptsache Lucy hat gewonnen und nicht die komische Leyla

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 01:27
Hat reagiert: Lottchen
Forum 4
(@mamamia)

@lottchen 

Ich hoffe, morgen wird mir der Zutritt wieder ermöglicht zwecks Aufarbeitung....dass der tapfere Tim vor der weinenden Leistungsschwachen ausgeschieden ist muss ich noch verarbeiten🥴

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 01:30
Hat reagiert: Lottchen
Forum 2
(@lottchen)

@mamamia 

Ich brauchte auch ein paar Anläufe um ins Forum zu kommen, sehr merkwürdig 

 

Aber Lucy ist Gott sei Dank die Gewinnerin....auch wenn sie gerade Hyperventiliert 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 01:31
Hat reagiert: Mamamia
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

@mamamia 

Ich brauchte auch ein paar Anläufe um ins Forum zu kommen, sehr merkwürdig 

 

Aber Lucy ist Gott sei Dank die Gewinnerin....auch wenn sie gerade Hyperventiliert 

Gott und allen Göttinnen sei Dank :love:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 01:37
Hat reagiert: Lottchen
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Mich würde mal die %-Verteilung interessieren, so in der Art von: Tim 0,3 %, Leyla 1,2 %, Lucy 98,5 % Forum 8

Nur, dass es bei so Gestalten wie Tim und Leyla im Finale noch nachvollziehbar bleibt...  :prof:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 02:30
Haben reagiert: Mamamia, Lottchen und Cyber-Balu
Gippi
(@gippi)

Lucy muss ziehmlich viele % gehabt haben denn sie hatte ja kein einziges mal ein vieleicht.

Deswegen hätte ich mich ja auch gewundert wenn sue nicht gewonnen hätte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 09:55
Micha55
(@micha55)

Eine Siegerin mit der ich zu 100% einverstanden bin. :totalverliebt: :tanzen: :band:  

In meinen Augen waren neben Lusy der Heinz und das verrückte Huhn Tim die Gewinner dieser Staffel. 

Die großen Verliere waren Corona Schumacher, Sarah Kern und Mike Düster. 

Leider ist das Wiedersehen nur eine Aufzeichnung. So wird es über ein Blablabla nicht hinausgehen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 10:00
Hat reagiert: Lottchen
Gippi
(@gippi)

Ich werde kurz beim Wiedersehen reingucken aber nur um zu sehen wie die Kim und die Layla sich aufgebrezelt haben.

Das wird wahrscheinlich ein wahrer Graus für meine Augen werden denn ich hab gesehen wie die Kim aussah als Fabio ins Hotel kahm :ohschreck:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 10:09
Gippi
(@gippi)

Wie ist das eigentlich mit dem Essen.

Dürfen die Camper kein Essen für spähter aufheben oder tun sie es nur nicht. :nixweiss:  

Es geht mir darum das sie ja einmal bei der Schatzsuche Kartoffelchips bekommen haben. Da hat man gesehen das sich alle daraufgestürzt haben und dann nie wieder eine Tüte aufgetaucht ist.

Wenn ich da drinnen gewesen währe dann hätte ich auch ein paar gegessen und den Rest hätte ich mir aufgehoben und immer ein paar in den geschmacklosen Reis gebröselt. Aber wenn sie keine offenen Lebensmittel haben dürfen dann ginge das natürlich nicht. In die Essenskiste würde ich sie ja nun nicht reintun denn da sind sie ja vor den Anderen nicht sicher und währen ganz schnell verschwunden.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 11:29
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Wie ist das eigentlich mit dem Essen.

Dürfen die Camper kein Essen für spähter aufheben oder tun sie es nur nicht. :nixweiss:  

Es geht mir darum das sie ja einmal bei der Schatzsuche Kartoffelchips bekommen haben. Da hat man gesehen das sich alle daraufgestürzt haben und dann nie wieder eine Tüte aufgetaucht ist.

Wenn ich da drinnen gewesen währe dann hätte ich auch ein paar gegessen und den Rest hätte ich mir aufgehoben und immer ein paar in den geschmacklosen Reis gebröselt. Aber wenn sie keine offenen Lebensmittel haben dürfen dann ginge das natürlich nicht. In die Essenskiste würde ich sie ja nun nicht reintun denn da sind sie ja vor den Anderen nicht sicher und währen ganz schnell verschwunden.

 

Werbung

ich hatte mich auch gewundert, in früheren Dschungelcamps hat man die Bewohner auch immer mal zwischendurch aus ihrem Blechgeschirr essen gesehen?!?

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 13:28
Forum 4
(@mamamia)

Die Prüfungen gestern waren ja passgenau verteilt und eklig wie immer. Auf der Lucy, zuständig für die Hauptspeise lag der größte Druck, eine Nachspeise ist dann letztlich eher verzichtbar, falls die Leyla wegen der Tiere abbricht. Den Tim fand ich Klasse, der ist wirklich über sich hinausgewachsen. Es heißt ja immer, mit der letzten Prüfung die Zuschauer von sich überzeugen! Also, an der Prüfungsleistung kann es nicht gelegen haben, warum der Tim vor der Leyla ausscheiden musste. Andererseits hatten er und Luzy auch nicht zur Prüfung ihr knappstes Spaghetti-Trägerhemdchen angezogen. Oder lag es am schönen Weinen, was von den anderen beiden Finalisten weggetröstet werden musste.

Weinen kann sie die Leyla! Alleine die Nummer mit der unerfüllten Liebe..... 

Klar sind Männer neben den biologischen Unterschieden auch sonst ein klein wenig anders als Frauen. Aber, was ist nur aus der guten alten hart erkämpften Gleichberechtigung geworden. Man stelle sich vor, ein 27-jähriger Mann fühlt sich von der angebeteten Frau in  seiner verliebten Hoffnung nicht erhört, wo er sich doch sooo bemüht hatte. Und dann weint er, halbstill für sich, in den Armen vom Tim, im Interviewraum und dort sehnt der Enttäuschte seine Mama herbei.

Das allgemeine Mitgefühl hielte sich in überschaubaren Grenzen und ich hielte ihn für einen heuchelnden Vollpfosten der Drama spielt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 14:10
Hat reagiert: Cyber-Balu
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Jetzt habe ich eben die %-Verteilung gesehen! :prof:  

Lucy gute 50 %, Leyla um die 26, Tim um die 24 %.

Woher haben die beiden Schnullis so viele %? Forum 11

Bitte nächstes Jahr etwas mehr Mühe bei der Kandidatenauswahl geben, ruhig auch mal bei der jetzigen Bundesregierung oder der Opposition nachfragen, der Pommespanzer wäre ein Traum, genauso der Dauer-Loser Merz! RTL sollte sich mal am UK-DC orientieren! 

:methi:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 14:23
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @gefahrensucher

Jetzt habe ich eben die %-Verteilung gesehen! :prof:  

Lucy gute 50 %, Leyla um die 26, Tim um die 24 %.

Woher haben die beiden Schnullis so viele %? Forum 11

Bitte nächstes Jahr etwas mehr Mühe bei der Kandidatenauswahl geben, ruhig auch mal bei der jetzigen Bundesregierung oder der Opposition nachfragen, der Pommespanzer wäre ein Traum, genauso der Dauer-Loser Merz! RTL sollte sich mal am UK-DC orientieren! 

:methi:

Bei dem Tim waren es seine Follower, auch wenn bei denen altersbedingt das Telefonieren nicht üblich ist und natürlich die LGBTQ-Community, bei der Leyla weiß ich auch nicht, vielleicht junge Mädels, die sich in ihr und der Tragik der ersten enttäuschten Liebe wieder erkennen, der Kollegenkreis, also andere Realitys und deren Follower. 

Die Leyla beantwortete jedenfalls gestern die Frage, was sie denn glaubt, warum die Luzy an ihr vorbei den Sieg geholt hätte mit den Worten, dass wisse sie auch nicht. Nun, die Luzy wäre ja ein Weltstar und vielleicht wäre der Ausgang auch sehr knapp gewesen und ihr hätten nur 2-3 Stimmen gefehlt. 

Nun wird sie erfahren müssen, dass es doch ein paar mehr waren  😂🤣😂🤣.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 16:13
Forum 2
(@lottchen)

Geschrieben von: @gippi

Wie ist das eigentlich mit dem Essen.

Dürfen die Camper kein Essen für spähter aufheben oder tun sie es nur nicht. :nixweiss:  

Es geht mir darum das sie ja einmal bei der Schatzsuche Kartoffelchips bekommen haben. Da hat man gesehen das sich alle daraufgestürzt haben und dann nie wieder eine Tüte aufgetaucht ist.

Wenn ich da drinnen gewesen währe dann hätte ich auch ein paar gegessen und den Rest hätte ich mir aufgehoben und immer ein paar in den geschmacklosen Reis gebröselt. Aber wenn sie keine offenen Lebensmittel haben dürfen dann ginge das natürlich nicht. In die Essenskiste würde ich sie ja nun nicht reintun denn da sind sie ja vor den Anderen nicht sicher und währen ganz schnell verschwunden.

 

Ich glaube die sind so ausgehungert das sie die Kartoffelchips sofort " vernichten " . Dazu kommt noch das es kleine Tüten sind ,also auch nur ein paar Gramm ,2-3x in die Tüte reingelangt und schon ist sie alle ...an später denken die dann nicht mehr 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 16:19
GentleGiant
(@gefahrensucher)

@mamamia Und beweist: Noch gewinnen die Alten verdient über Gestalten wie Gen Z, Smombies und andere Hirnkrüppel!

Flexing

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 22:15
Forum 4
(@mamamia)

Es ist vollbracht - das Wiedersehen im Baumhaus fand ich in diesem Jahr echt gelungen. Mir hat es jedenfalls gefallen. :bbfun:

Wenn ich an das letzte Jahr und an den zerstrittenen Haufen denke, an den tumben unflätigen Gigi, an diese mit ihm befreundete Ghettobraut (Name entfallen) an den selbstgefälligen Eric Stehfeldt ? auf dem Selbstverwirklichungstrip mit seinen durchgeknallten Verschwörungstheorien...usw., fand ich es diesmal sehr angenehm. Wahrscheinlich lag der gute Geist der Luzy über Allem und hat Krakeelereien erst gar nicht aufkommen lassen.  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 00:58
Forum 1
 deg0
(@deg0)

Werbung

Baumhaus zweimal geguckt, mit Sonja und Daniel damals... sowas von langweilig mit den zig Wiederholungen.. Eine Sonja ist für so ein Talk-Format wo es auch Spontanität braucht einfach nicht "gemacht". Für ein Teil der Teilnehmer die Extra früh Morgens nochmals in Dschungel fahren müssen ist das ganze noch nur eine lästige Verpflichtung kurz vor dem Abflug... In zwei Wochen will man sich ja nochmals treffen... für Hardcore-Fans wie Mamamia 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten 3 mal von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 01:58
Seite 11 / 13