Kevin lacht sich innerlich einen Ast !
Habe schon Asche in der Hose !
Er hat sich doch vor 7 Minuten die Zähne geschrubbt, was macht er da wieder mit dem Ding
Ich mache auch immer beides in Kombination, allerdings führe ich dabei keine emotionalen Gespräche. Ich führe eigentlich gar keine dabei.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@meknowthings ich schmeiss mich weg, gucke mich auch schon um, was so kaputt gehen könnte.
Aber wehe, ich muss morgen meinen PC wegschmeissen. 😡
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ja ich auch aber nicht 15 Minuten lang oder noch länger 🫣Er hat sich doch vor 7 Minuten die Zähne geschrubbt, was macht er da wieder mit dem Ding
Ich mache auch immer beides in Kombination, allerdings führe ich dabei keine emotionalen Gespräche. Ich führe eigentlich gar keine dabei.
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@barbarar Lass einfach alles los! Nicht dass irgendwas dich davon in naher Zukunft enttäuscht.
Man Tanja , wird als schlimmer. Du gehst echt soweit, dass geht dich mal gar nichts an.
@meknowthings aber doch nicht meinen PCCCCCC, was soll ich dann denn machen.?
Kein LS, kein Forum, hab doch kein Smartphone und über TV kann ich das auch nicht streamen
...anscheinend fühlt sich Tanja die Älteste, als "Mutter des Container". Sie wäscht, sie putzt, sie kocht und --- sie kümmert sich um das Wohl und Wehe "ihrer" Kinder. Als lebenserfahrerene versucht sie halt sowohl zwischen F&M als auch M&C zu vermitteln...meint sie sicher nicht böse!!! 😈@enna Mal am Rande ! Dass sich Tanja auch bei Frauke und Marcus einmischt ist genau so gewesen. Wenn du Probleme hast damit, ist dass echt nicht mein Problem.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@meknowthings aber doch nicht meinen PCCCCCC, was soll ich dann denn machen.?
Kein LS, kein Forum, hab doch kein Smartphone und über TV kann ich das auch nicht streamen
Da kann man mal sehen, wieviel Maja dem Christian bedeutet. Nüscht!
Sie meint es ganz sicher nicht böse, aber das ist deren Sache und sie haben sie nicht nach ihrer Meinung gefragt...anscheinend fühlt sich Tanja die Älteste, als "Mutter des Container". Sie wäscht, sie putzt, sie kocht und --- sie kümmert sich um das Wohl und Wehe "ihrer" Kinder. Als lebenserfahrerene versucht sie halt sowohl zwischen F&M als auch M&C zu vermitteln...meint sie sicher nicht böse!!! 😈@enna Mal am Rande ! Dass sich Tanja auch bei Frauke und Marcus einmischt ist genau so gewesen. Wenn du Probleme hast damit, ist dass echt nicht mein Problem.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@baron-otto Sie versucht leider nicht zu vermitteln, sie spaltet 😡
Ich verstehe, dass du deinen Post teils ironisch meinst 😉 😎
Doch ! Denn das was sie heute zusammen mit Frauke Abgesogen hat, über Marcus ist Böse....anscheinend fühlt sich Tanja die Älteste, als "Mutter des Container". Sie wäscht, sie putzt, sie kocht und --- sie kümmert sich um das Wohl und Wehe "ihrer" Kinder. Als lebenserfahrerene versucht sie halt sowohl zwischen F&M als auch M&C zu vermitteln...meint sie sicher nicht böse!!! 😈@enna Mal am Rande ! Dass sich Tanja auch bei Frauke und Marcus einmischt ist genau so gewesen. Wenn du Probleme hast damit, ist dass echt nicht mein Problem.
Fand zwar beides unnötig, aber Tanjas Einmischen fand ich jetzt nich schlimmer als Mateos (der einzige Unterschied is halt, dass man von Mateo eh nix positives/hilfreiches erwartet).
Guten Morgen!
Kann mir jemand von euch mal erklären, worum es genau ging zwischen Kevin und Mateo? Habe nur ständig verstanden, dass es um Chris und dass sie enttäuscht sind, wenn es stimmt, mehr habe ich leider nicht verstanden.
https://twitter.com/Lone_Somerle/status/1784028317294710963
Wenn Christian je in Kevin einen richtigen Freund gesehen hat, wird ihm diese Szene wirklich wehtun. Auch Mateo ist hier viel zu "boah, jetzt wo Du das sagst..." - für einen Freund.
Einfach nur unschön, von beiden.
![]()
Super, es gibt ein Video davon, allerdings kann man es nicht ansehen, wurde es entfernt oder ist der Link falsch?
Ich kann es sehen aber der Ton ist viel zu leise
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Nicht zu verstehen
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Guten Abend 😊
Ich schaue dem ganzen Spektakel schon eine zeitlang zu.. Los gings ja wo Christian und Maja im Bad saßen. Ich weiß ehrlich nicht was Maja an ihm findet.. Die arme tut mir langsam leid sie is so verliebt zeigt es ihm richtig und er is so dumm. Er wiederholt sich die ganze Zeit und meint er muss sich schützen und bla bla.. Er muss es halt auch einfach mal zulassen ansonsten muss er jetzt mal einen Schlussstrich ziehen.
Ich bin froh das Taube jetzt mal Klartext spricht sonst würde ich langsam einen Anfall kriegen.
Und noch was anderes zu Christian im der TZF hat man ja die Aufgabe gesehen, den Dosenlauf. Und dann sagt er ich hab die Aufgabe genossen der Dosenlauf hat sich so angefühlt als wenn ich auf Dosen laufe. Was ist denn mit dem los 🤣🤣
Der is halt leider ein bisschen dumm und das hat Maja am Anfang in der ersten Woche oder so noch gesagt im Interview und jetzt machen die so einen Zirkus. Bei denen zwei sieht man wirklich was die Zeit im Container mit einem macht.