Werbung

Laber - und Disskus...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 12 / 13
Micha55
(@micha55)

Kim entschuldigt sich, Leyla und Mike tragen Freundschaftsbändchen, Schumacher entschuldigt ihre Rauchallergie. Friede Freude, Eierkuchen. Sonja gab sich alle Mühe ein wenig Stimmung zu erzeugen. So die Frage an Kim ob sie sich auch für ihre Aussage Mike hätte einen kleinen Penis entschuldige. Aber das tat sie dann doch nicht. Es muss ja kein Krawall sein, aber ein wenig mehr Disput hätte ich mir schon gewünscht.

Und alles überstrahlte die Königin des Dschungels, die Camp Mutti, die Erzieherin arbeitsscheuer Mitbewohner, die voll unter Dampf stehende Ludmilla :totalverliebt:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 08:32
GentleGiant
(@gefahrensucher)

@micha55 Da Mike sich nicht gegen diese Aussage gewehrt hat, wirds wohl stimmen, wofür dann entschuldigen...Forum 1Forum 2

 

Gestern kam in RTL, Lucy hat mit gut 50 % gewonnen, heute steht in der AZ 65 %!

Was denn jetzt? Forum 3

Weiß es jemand genau?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 13:01
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @gefahrensucher

@micha55 Da Mike sich nicht gegen diese Aussage gewehrt hat, wirds wohl stimmen, wofür dann entschuldigen...Forum 1Forum 2

 

Gestern kam in RTL, Lucy hat mit gut 50 % gewonnen, heute steht in der AZ 65 %!

Was denn jetzt? Forum 3

Weiß es jemand genau?

Er sagte daraufhin, andere hätten gesagt, er sei sehr schön! So wie sich die Kim verhalten hat, ist davon auszugehen, dass er ihr ja auch gefallen hat. Aber es ist ja auch unter Frauen ein gängiger Spruch "Du kleiner Schw..z" zu sagen und damit abwertend das Verhalten eines Mannes zu meinen. 

Aber wie auch immer, mir persönlich ist das Gemächt von den Mikes dieser Welt völlig wurscht und ich hätte die geplante Sichtbarkeit  von Fabios auch gerne übersehen. Eine Unterhose zu tragen mit seinem eigenen Abbild vorne drauf zu tragen ist schon hard core! Diese Buxe hat er sich ja extra in einem Kopiershop mit seinem Foto drauf drucken lassen. :lalala:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 13:37
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @deg0

Baumhaus zweimal geguckt, mit Sonja und Daniel damals... sowas von langweilig mit den zig Wiederholungen.. Eine Sonja ist für so ein Talk-Format wo es auch Spontanität braucht einfach nicht "gemacht". Für ein Teil der Teilnehmer die Extra früh Morgens nochmals in Dschungel fahren müssen ist das ganze noch nur eine lästige Verpflichtung kurz vor dem Abflug... In zwei Wochen will man sich ja nochmals treffen... für Hardcore-Fans wie Mamamia 😉

Du sagst es! Es braucht dafür halt Humor oder so wie man in meiner Region sagt: "Spaß an der Freud". Und der wahre Humorist zeigt sich auch im Leid und Elend😂🤣

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 13:49
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Ich werde kurz beim Wiedersehen reingucken aber nur um zu sehen wie die Kim und die Layla sich aufgebrezelt haben.

Das wird wahrscheinlich ein wahrer Graus für meine Augen werden denn ich hab gesehen wie die Kim aussah als Fabio ins Hotel kahm :ohschreck:  

Nun Gippi, es war alles sehr erwartbar passend auf dem Maskenball im Hühnerhof. Man trug sein Federnkleid eingefärbt, die Kim in zartem prinzessinnenrosa, die Leyla im rassigen samba-bunt, die Dekolletés großzügig freigelegt (die Hintern dafür unterm Kleid verborgen). Der gemeinsame Hahn, Prinz Mike Number One, hatte sich mit allerlei Schmuck üppig verziert. Aber auch eine Sarah zeigte was sie hat (hat machen lassen), über XXL war nur ein Hauch silbriger Gaze im Kettenhemddesign drapiert.

Alle anderen waren wiederum passend adrett für ein Dschungelcamp-Wiedersehen in einem Baumhaus gekleidet. 

Das Hemd 🙄 des Moderators Jan musste man allerdings schon mögen (können)!  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 14:20
Hat reagiert: Micha55
Micha55
(@micha55)

@gefahrensucher, In der 3er Konstellation hatte Lucy etwas über 50%, Im Finale dann gegen Leyla 65%.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:05
Haben reagiert: GentleGiant und Mamamia
Micha55
(@micha55)

@mamamia, "Er sagte daraufhin, andere hätten gesagt, er sei sehr schön!" Party Woozy :rofl: Seit wann kommt es auf die Schönheit des besten Stückes beim Mann an? Hmm Jetzt bin ich verwirrt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:11
Rookie
(@rookie)

@micha55 

 

...vielleicht hatter er ja einen "Brunico" Anzug, mit Super-160-Wolle an...

Wink Chuckle  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:23
Hat reagiert: Mamamia
Forum 10
(@lottchen)

Die zwei ( oder drei )  sind doch nicht ganz dicht , gerade bei RTL Punkt 12 gesehen das Kim angedeutet hat das sie die letzte Nacht im Hotel mit Mike verbracht hat . Leyla hat es so gut wie bestätigt ( Zitat :: sollen die zwei doch machen was sie wollen )  und Mike hat es grinsend abgestritten . Ja was denn nun ? Mike war doch schon  fertig mit ihr ,wollte nicht mal mehr mit ihr reden und nun das ? Naja genau genommen musste er ja auch nicht mit ihr reden wenn das wirklich stimmen sollte :sleep: :hug:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:36
Hat reagiert: Mamamia
Forum 4
(@mamamia)

@micha55 

Was weiß denn ich? Was heißt hier schön, die Formgebung halt😁

Ich halte es jetzt einfach mal mit dem Heinz als die Kim ihn im Camp fragte, ob er ihre Haare schön findet. Er antwortete abwinkend mit einem beherzten "mir doch egal".🤣

Aber, vielleicht hatte die Kim ja auch nur einen Anwerbe-Auftrag ihres Chirurgen ausgeführt, der auf Vergrößererungen aller Art spezialisiert ist. 

Werbung

PS: Wo ist eigentlich der Schenkelklopfer-Smiley, wenn man ihn mal braucht ?!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:44
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

Die zwei ( oder drei )  sind doch nicht ganz dicht , gerade bei RTL Punkt 12 gesehen das Kim angedeutet hat das sie die letzte Nacht im Hotel mit Mike verbracht hat . Leyla hat es so gut wie bestätigt ( Zitat :: sollen die zwei doch machen was sie wollen )  und Mike hat es grinsend abgestritten . Ja was denn nun ? Mike war doch schon  fertig mit ihr ,wollte nicht mal mehr mit ihr reden und nun das ? Naja genau genommen musste er ja auch nicht mit ihr reden wenn das wirklich stimmen sollte :sleep: :hug:  

 

Echt jetzt oder WOW, wie Kim sagen würde!? 

Ich sag's ja, mit Alkohol geht dann doch so einiges, was nüchtern noch unmöglich schien :hug:  

Ich könnte mich sowas von beömmeln - wo ist nur der Schenkelklopfer-Smiley🤣😂🤣😂🤣

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:52
Hat reagiert: Lottchen
Forum 10
(@lottchen)

@mamamia 

Ja wird wohl stimmen denn  sowohl Kim als auch Leyla haben es indirekt bestätigt . Mike hat es abgestritten , der hatte wohl aber genug Alkohol intus :prost: ..vielleicht kann oder will er sich nicht mehr erinnern :handkuss: Twisted  

Wie heißt es doch so schön " Alte Liebe rostet nicht " oder " manches muss man sich eben schön saufen " Smile  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 19:06
Hat reagiert: Mamamia
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @lottchen

@mamamia 

Ja wird wohl stimmen denn  sowohl Kim als auch Leyla haben es indirekt bestätigt . Mike hat es abgestritten , der hatte wohl aber genug Alkohol intus :prost: ..vielleicht kann oder will er sich nicht mehr erinnern :handkuss: Twisted  

Wie heißt es doch so schön " Alte Liebe rostet nicht " oder " manches muss man sich eben schön saufen " Smile  

Oder man positioniert sich gerade auf Anraten des Managements für zukünftige Formate, wie Ex on the Beach (gucke ich nicht) oder das Sommerhaus der Stars (gucke ich😁), in beiden Formaten fließt jedenfalls der Alkohol ....anschließend dann das Promi Büßen und dann sind wir endlich damit durch!

Die Leyla soll angeblich die nächste Bachelorette werden, das schlichte Bewerberpotenzial wird sich um sie reißen, um ihre kleine süße Maus 😆 ....,aber jedem das Seine!

Ich stelle mir gerade vor, wie sie dann Rosen an kleine süße Mäuseriche verteilt und überhaupt viel geweint wird :totalverliebt:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 19:46
Hat reagiert: Lottchen
Forum 10
(@lottchen)

@mamamia 

Ich gucke mir  nur noch das Sommerhaus an ,mehr Drama und Tränen vertrage ich einfach nicht mehr Wink  

Somit geht der Kelch mit der Bachelorette und Ex on the  Beach oder ähnliches ,Gott sei Dank an mir vorbei .

Ich muss jetzt erstmal mental den Dschungel verkraften ..dann bin ich vielleicht bereit mir das nächste Promi Büßen Chuckle  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 22:39
Micha55
(@micha55)

Ich wusste garnicht, dass es ein Format namens Bachelorette gibt. Als Lockvogel für paarungswillige Mäuseriche ist die dralle Leyla bestimmt geeignet. Man kann nur hoffen, dass sie dort nicht genauso verarscht wird wie im Dschungel. Aber was besseres als Mike findet sie allemal!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 09:02
Forum 4
(@mamamia)

Geschrieben von: @micha55

Ich wusste garnicht, dass es ein Format namens Bachelorette gibt. Als Lockvogel für paarungswillige Mäuseriche ist die dralle Leyla bestimmt geeignet. Man kann nur hoffen, dass sie dort nicht genauso verarscht wird wie im Dschungel. Aber was besseres als Mike findet sie allemal!

Das Karma schlägt zurück 😁, selbst ihr bester Freund und Dschungelbegleiter nannte sie im Interview liebevoll "geiles Miststück" :tussi:  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 14:13
Forum 17
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @lottchen

Die zwei ( oder drei )  sind doch nicht ganz dicht , gerade bei RTL Punkt 12 gesehen das Kim angedeutet hat das sie die letzte Nacht im Hotel mit Mike verbracht hat . Leyla hat es so gut wie bestätigt ( Zitat :: sollen die zwei doch machen was sie wollen )  und Mike hat es grinsend abgestritten . Ja was denn nun ? Mike war doch schon  fertig mit ihr ,wollte nicht mal mehr mit ihr reden und nun das ? Naja genau genommen musste er ja auch nicht mit ihr reden wenn das wirklich stimmen sollte :sleep: :hug:  

 

Im Gespräch bleiben ist das A und O... Das Thema ist ausgelutscht, der Dschungel 24 sowas von auserzählt... RTL presst und presst immer noch mehr aus dem Format heraus, total irrelevant wird das ganze auf Dauer.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 15:44
Hat reagiert: Lottchen
Micha55
(@micha55)

@mamamia, In BDSM Kreisen steht man auf solch liebevolle Betitelungen. Party ich finde es auch nicht verwerflich wenn sie ihren Massagestab täglich benutzt. Der funktioniert schließlich immer.  Aber ob man das im Fernsehen erzählen muss? Das gilt natürlich auch für andere wie Tim, Kim und co. mit ihren ständigen Dirty Sex Talk.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 16:02
Hat reagiert: Lottchen
Forum 4
(@mamamia)

@micha55 

Ich weiß zwar nicht was BDSM-Kreise sind (ich habe aber eben durch eigene Überlegungen dafür 2 evtl. passende Varianten gefunden) aber, mir wurde das schon zu viel mit diesen krampfigen -weil wenig ernstzunehmenden- Sextalks wie auf dem Schulhof. Aber, dass der Tim, der dies ja immer wieder zum Gegenstand seines Mitteilungsbedürfnisses machte, auch noch Intimes aus der Schublade seiner Mutter zu berichten wusste, fand ich echt befremdlich. Scheint ja allgemein sehr locker zuzugehen in der Familie Twenty4. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 18:43
Hat reagiert: Micha55
Forum 4
(@mamamia)

@deg0 

Werbung

Naja, wenn man mit eigentlich irrrelevanten Teilnehmern in zukünftigen Formaten weiter Kasse und Quote machen will, muss man die ja irgendwie interessant machen/halten🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. Februar 2024 18:48
Seite 12 / 13