Header image
Dschungelcamp 2019
Dschungelcamp Tag 6 Vorschau

© MG RTL D

Dschungelcamp heute: Vorschau auf Tag 6 – Was passiert am Mittwoch in Folge 6 bei RTL (16.01.2019)?

Auch am Mittwoch, den 1601.2019 gibt es bei RTL wieder eine neue Folge Dschungelcamp zu sehen. Die Vorschau verrät, dass es heute Abend bei RTL nicht weniger explosiv zugeht als gestern. Es gibt abermals Streit – dieses Mal aber unter den Senioren. Zudem tritt Gisele bei ihrer Dschungelprüfung heute tatsächlich an!

Wer muss zur Dschungelprüfung am 16.01.2019? Zweite Chance für Bastian und Gisele

Gisele Oppermann hat im Dschungelcamp 2019 das Daueropfer-Abo gelöst. Kein Tag vergeht im australischen Urwald, in dem sie nicht von den Zuschauern in die von ihr so gefürchteten Prüfungen gewählt worden ist. Auch an Tag 6 hatten die Zuschauer kein Erbarmen. Nachdem sie die Prüfung „Mitgehangen, mitgefangen“ verweigert hatte, muss sie am heutigen Mittwoch mit Bastian Yotta erneut antreten.

Und tatsächlich dürfen sich die Zuschauer an Tag 6 darauf freuen, wieder eine Dschungelprüfung zu sein. Wie RTL bereits im nachfolgenden Trailer verraten hat, wird sie tatsächlich um die Sterne kämpfen. Um diese zu gewinnen, müssen sie und Bastian ihren Kopf und je eine Hand durch Öffnungen einer Rutsche stecken. Die Sterne rauschen dann mit allerhand Ekligem wie Kuhurin an ihnen vorbei und müssen nur noch gefangen werden.

Lügenvorwürfe im Dschungelcamp: Tag 6 und die Revolution der alten Säcke

Im Camp selbst herrscht derweil dicke Luft. Nachdem sich am Tag zuvor bereits Domenico und Evelyn ordentlich gezofft haben, platzt nun auch den Camp-Senioren der Kragen. „Das ist eine Lüge“, faucht Alf-Stimme Tommi Piper im aktuellen Trailer zur Dschungelcamp-Folge heute Abend. Sibylle Rauch bleibt dagegen ruhiger: „Das werden die Kamerabilder zeigen.“ Den Auslöser für den Streit seht ihr heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL.

Dschungelcamp Live-Stream und Sendezeiten: RTL zeigt Folge 6 ab 22:15

Das Dschungelcamp macht RTL auch in der 13. Staffel froh: Erst gestern reichte es für einen Staffelrekord, als das Dschungelcamp 2019 Einschaltquoten von über 40% in der Zielgruppe erreichte. Nicht eingerechnet sind da die Zuschauer, die die Show über den Dschungelcamp-Livestream bei TV Now abrufen. Zwar benötigt man dafür ein Premium-Abo, doch die 30-tägige Testphase ist kostenfrei und reicht vollkommen für die gesamte Dauer der 13. Staffel aus. Wer bereits TV Now Premium hatte und damit nicht mehr den Dschungelcamp Live-Stream kostenlos testen kann, wechselt einfach zu Magine TV, Zattoo und Waipu TV und schaut dort während der Testphase RTL kostenlos online an.

Folge 6 im Dschungelcamp 2019 heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.