Header image
Dschungelcamp 2019

© Screeshot MG RTL D / Facebook

Dschungelcamp Vorschau: Was passiert und wann läuft Tag 5 im Live-Stream und bei RTL?

Mit Spannung erwarten die Fans täglich die neue Folge Dschungelcamp. Unsere Vorschau verrät, was es heute Abend (15.01.2019) bei RTL zu sehen gibt: Es gibt Streit. Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco geraten mächtig aneinander. Hintergrund ist ihre Beziehung, die erst vor wenigen Monaten endete und noch immer für Disharmonie sorgt.

Vorschau Dschungelcamp Tag 5 (15.01.): Streit zwischen Domenico und Evelyn

Vorbei die Eintracht und harmonischen Blicke: An Tag 5 im Dschungelcamp knallt’s – und zwar zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco. Die beiden waren bei “Bachelor in Paradise” das Traumpaar – doch die Liebe zerbrach, weil er verschwieg, dass er zuhause eine schwangere Freundin hat. Evelyns Herz war gebrochen. Im Dschungelcamp konnten die beiden in den vergangenen Tagen ihre Gefühle im Zaum halten – doch schon als Domenico an Tag 4 versuchte auf “Best Buddys” zu machen, wies ihn Evelyn in die Schranken. An Tag 5 scheinen die Auseinandersetzungen nun zu eskalaieren. Während sie ihm vorwirft ihm stets “scheißegal” gewesen zu sein, bezeichnet er sie als “falsch”. Weitere Eindrücke könnt ihr in diesem Vorschau-Video gewinnen:

IBES 2019: Knallt es jetzt bei Evelyn und Domenico?!

Oh oh, das riecht nach Zoff 😱 Heute Abend 22:15 – nicht verpassen!

Gepostet von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! am Dienstag, 15. Januar 2019

Dschungelprüfung am 15.01.: Bastian versucht Gisele zu motivieren

Natürlich gibt’s an Tag 5 auch eine Dschungelprüfung. Doch Bastian weiß, dass es nicht leicht wird das Abenteuer mit Gisele zu bestehen:

IBES 2019: Die Prüfung an Tag 4

"Ein Lied singen"!?Bitte alles, aber nicht wieder so schreien 👂❌!!Schafft unser Jumbo-Yotta es, Gisele doch noch zur Höchstleistung zu coachen?http://on.rtl.de/1/Alle-News-Zum-Dschungelcamp

Gepostet von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! am Dienstag, 15. Januar 2019

Dschungelcamp Live-Stream und Sendezeiten: RTL zeigt Folge 5 ab 22:15

Der Auftakt ins TV-Jahr wird auch 2019 bei RTL mit dem Dschungelcamp gefeiert – und die Einschaltquoten geben den Machern recht. Erneut kann das Realityformat Einschaltquoten von über 30 Prozent in der Zielgruppe einfahren. Doch Zuschauer können die Sendung nicht nur im Fernsehen verfolgen, sondern auch kostenlos online im Dschungelcamp-Livestream bei TV Now abrufen. Zwar benötigt man dafür ein Premium-Abo, doch die 30-tägige Testphase ist kostenfrei und reicht vollkommen für die gesamte Dauer der 13. Staffel aus. Doch es gibt auch alternative Angebote: Magine TV, Zattoo und Waipu TV etwa zeigen ebenfalls das RTL-Programm.

Folge 5 vom Dschungelcamp 2019 läuft heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

  • Deine Meinung zählt!

    Kommentare



    Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

    Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.