Joey Heindle 1 Platzierung

Joey Heindle

26, Sänger

(c) SAT.1/Marc Rehbeck
Raus am 23.08.2019
Springe zu: Kommentare
Diese IP-Adresse kann nicht an der Abstimmung teilnehmen.

Promi Big Brother 2019 Kandidat: Joey Heindle

Joey Heindle (26) ist „DSDS“-Star und Dschungelkönig.

Promi Big Brother 2019 Bewohner: Joey Heindle

Joey Heindle (26), „DSDS“-Star und Dschungelkönig, wurde bekannt durch seine Teilnahmen an Reality-Sendungen. „Ich bin so ein Battle-Typ. Es ist bei mir fast zur Sucht geworden, meine Grenzen kennenzulernen“, sagt der 26-Jährige über die Einladung zu „Promi Big Brother“ und hat bereits vor dem Start den Sieg im Blick. „Ich bin ein Kämpfer. Wenn ich dort reingehe, will ich auch gewinnen. Aber keine Angst, ich werde mich nicht aufspielen. Ich lasse erstmal die anderen auf die Schnauze fallen, dann übernehme ich (lacht).“ Joey Heindles Kindheit war geprägt von häuslicher Gewalt, doch inzwischen ist der Musiker angekommen und sagt mit Blick auf sein aktuelles Leben und seine neue Liebe: „Jetzt bin ich zum ersten Mal richtig glücklich.“

..

Einzug:

07.08.2019

Auszug:

23.08.2019

16

Tage

im Big Brother-Haus