Der Publikumsliebling, der 1963 in Köln geboren wurde, arbeitete bei der Fa. Ford in Köln, als er ins Big Brother-Haus einzog und berühmt wurde. Nach seinem Auszug nahm er zusammen mit seinem Mitbewohner Zlatko, der zum Freund geworden ist, die Single „Großer Bruder“ auf, die mit über 800.000 verkauften Exemplaren mehrere Wochen Nr. 1 der deutschen Verkaufscharts belegte. Es folgten diverse Fernsehauftritte und Musikproduktionen und ihn schließlich nach Mallorca brachten, wo er als Sänger und Karnevalsunterhalter seinen Lebensunterhalt bestreiten konnte.

Von 2005 bis 2011 moderierte er bei dem Quiz-Sender 9Live Call-in-Gewinnspiele und war im September 2005 für kurze Zeit beim Prominenten-Special der sechsten Staffel von Big Brother zu sehen. In den folgenden Jahren nahm er an mehreren TV-Total-Sondersendungen (bspw. Stock Car Crash Challenge) teil und moderierte neben Charlotte Karlinder die siebte Staffel von Big Brother als Außenmoderator. Auch die achte Staffel von Big Brother moderierte Jürgen Milski als Co-Moderator neben Miriam Pielhau.

Neben weiteren Moderationstätigkeiten in verschiedenen Shows und Auftritten auf Mallorca als Partysänger nahm er einige Singles auf und schrieb ein Buch „Ich sag`s“, in dem er kritische Einblicke in die Fernsehbranche gibt.

Jürgen Milski lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin und der gemeinsamen Tochter in Köln.

Fan von Jürgen Milski? Teile und bewerte das Profil!