Maren Gilzer Dschungelcamp 2015 Kandidatin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© © RTL / Stefan Gregorowius

Maren Gilzer Dschungelcamp 2015 Teilnehmerin Ich bin ein Star Holt mich hier raus RTL

© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015 Kandidatin Maren Gilzer

Nachdem die Dschungelcamp-Kandidatin Maren Gilzer mit 24 Jahren als Model entdeckt wurde, arbeitete sie für diverse renommierte Designer und Modehäuser. 1988 wurde sie eine feste Instanz des “Glücksrad” auf Sat1 und war dort als “Glücksfee” und Co-Moderatorin über zehn Jahre in fast 3.000 Sendungen täglich zu sehen.

Ab 1987 nahm Maren Gilzer regelmäßig Schauspielunterricht, belegte Seminare und bekam Stimm- und Sprechtraining. Ab 1996 spielte sie unter anderem unter der Regie von Dieter Wedel und war in diversen Fernsehproduktionen und Serien wie z.B. “Das Traumschiff”, “Die Wochenshow”, “Tatort”, “Inga Lindström” oder “SOKO Leipzig” zu sehen. Sie machte zunächst eine Ausbildung als technische Zeichnerin. Doch die attraktive Berlinerin wird bald für den Laufsteg entdeckt und beginnt eine Karriere als erfolgreiches Model. Sie läuft unter anderem für Karl Lagerfeld, Thierry Mugler, Wolfgang Joop und Pierre Cardin auf den Catwalks dieser Welt. Beim Shopping-Sender QVC verkauft sie ihre Mode-Trendkollektion via Bildschirm.

Maren Gilzer: “Ich mache alles. Da bin ich Hardcore! Ich habe vor den Prüfungen keine Angst.“

Für ihre Teilnahme wird Dschungelcamp 2015 Kandidatin Maren Gilzer gut entlohnt, wie die Übersicht der Dschungelcamp 2015 Gagen verrät.

Fan von Maren Gilzer? Teile und bewerte das Profil!