Sophia Big Brother 2015

© sixx

Big Brother 2015: Sophia stellt sich der Herausforderung

92 Tage können furchtbar lang sein – insbesondere dann, wann man in der Vorweihnachtszeit auf gemütliche Spaziergänge, Weihnachtsmarktbesuche und Familienzusammenkünfte verzichten muss. Das weiß auch Big Brother Bewohnerin Sophia. Sie hat mit ihren 33 Jahren zwar schon einiges erlebt, doch sie weiß um die Herausforderung, die Big Brother mit sich bringt.

BB-Sophia: Trennung von ihrem Freund bereitet ihr Sorgen

Insbesondere die Trennung von ihrem Freund, schien ihr schon vor dem Einzug Sorgen zu bereiten. „Eigentlich vermisse ich ihn jetzt schon“, kommentierte sie ihre Sehnsucht schon vor dem Big Brother 2015 Start. Sophia: „Ich habe ein T-Shirt von ihm dabei.“

Hamburger Tänzerin Sophia: Big Brother 2015-Bewohnerin tanzte schon in Paris

Die Tänzerin lebt im Hamburger Stadtteil St. Georg, hat aber auch schon im Pariser Moulin Rouge gearbeitet. Auch bei actionreichen Feuershows konnte Sophia schon zeigen, was in ihr steckt. Aktuell widmet sie sich hauptsächlich dem Burslesque-Tanzstil. Kein Wunder, dass sie sich selbst als „ziemlich extrovertiert“ bezeichnet. Auch sei sie verrückt, hibbelig und lebenslustig.

Big Brother-Sophia: Nackt duschen kommt für sie nicht in Frage

Ob Sophia nackt duschen wird im Big Brother-Haus lässt sich klar mit Nein beantworten. Man wird sie lediglich im Bikini unter der Dusche sehen, zudem hat sie auch eine Badeburka im Gepäck. „Eine Gogo-Tänzerin mit Badeburka. Klingt komisch, ich weiß“, stellte sie vor ihrem Einzug selbst fest.

Big Brother 2015: Sophia kämpft mit zwölf anderen Bewohnern um den Sieg

Big Brother 2015 Bewohnerin Sophia kämpft mit zwölf anderen Teilnehmern um den Sieg der 12. BB-Staffel. 100.000 Euro kann jener Bewohner abräumen, der nicht nur die Bewohner, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen kann. Alle zwei Wochen nominieren die Bewohner im Haus, bevor via Telefon-Voting dann entschieden wird, für welchen Kandidaten die Zeit im Big Brother-Haus vorbei ist. Sophia will möglichst lange durch halten und am Ende der 92 Tage mit dem Gewinn nach Hause gehen. 58 Kameras begleiten sie auf ihrem Weg dort hin – Zuschauer können dem Treiben auf dem Sky-Kanal „Big Brother 24 Stunden live“ verfolgen. Einen separaten Big Brother 2015 Online-Livestream (ohne Sky-Abo) gibt es hingegen nicht. Dies sorgte schon im Vorfeld der Staffel für großen Unmut bei den Fans, die nicht bereit waren, so viel Geld für Big Brother auszugeben.

Fan von Sophia? Teile und bewerte das Profil!