Dominik Bruntner Promi Big Brother 2017 Bewohner Kandidat Promi BB Mister Germany 2017 Dominik Bruntner

© SAT.1/Frank Zauritz

Promi Big Brother Bewohner 2017: Dominik Bruntner

Promi Big Brother 2017 Bewohner Dominik Bruntner dürfte in der TV-Welt noch keinen wirklich großen Namen haben. Doch dank des großen Bruders dürfte sich das nun ändern. Der 24-Jährige machte jedoch in allerbester Honey-Manier im Umfeld von „Der Bachelor“ von sich reden. So soll er angeblich ein Tête-à-tête mit Kandidatin Viola Kraus gehabt haben. Auch ein Flirt mit Bachelor-Teilnehmerin Erika Dorodnova sorgte für Schlagzeilen. Dominik Bruntner ist Mister Germany 2017 und zeigte sich in den vergangenen Monaten auf zahlreichen Promi-Veranstaltungen – zum Beispiel auf Mallorca. Gegenüber Bild erklärte er, dass er „ein bisschen was in die Richtung weiter machen“ will, weil „das grad auch richtig Bock macht“.

Mister Germany 2017 Dominik Bruntner sieht Kameraüberwachung gelassen

Auch von Promi Big Brother erhofft sich Dominik eine „interessante und spannende Zeit“ – insbesondere weil man nie weiß, was passiert, wenn zwölf unterschiedliche Charaktere im Haus aufeinandertreffen. Der Entzug von geliebten Sachen, wie Handy und Tabak, könnte dem Körper und der Psyche noch zusätzlich zusetzen. Dann noch die Kameraüberwachung… „Ich kann mir vorstellen, dass ich die ersten paar Tage immer wieder auf die Kameras schaue und ständig im Hinterkopf habe, dass ich beobachtet werde. Aber vermutlich geht das mit der Zeit vorbei und man vergisst die Kameras komplett…“, so Bruckner noch vor dem Einzug. Zumindest beim Duschen und Schlafen wäre der Promi BB Bewohner gern unbeobachtet.

Seine Zeit im Haus will Mister Germany 2017 Dominik Bruckner bei Promi Big Brother 2017 auf jeden Fall genießen und hofft auf „coole Mitbewohner“, denn: „Mit Leuten zusammen zu wohnen, mit denen man nicht auf einer Wellenlänge ist und mit denen man sich nicht unterhalten kann, ist auf Deutsch gesagt einfach scheiße.“

„Ich bin Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind.“

Stress könnte es zudem geben, wenn jemand unordentlich ist oder sich gehen lässt und furzt und rülpst. „Ich finde die drei Sachen gehen gar nicht“, so Dominik. Wenig Lust hätte er auf eine Mitbewohnerin Namens Hanka Rackwitz, weil ihre Art nicht sein Fall sei – sie würde vermutlich für Stress sorgen. Anders sähe es bei Angelina Heger aus – sie sei optisch gesehen durchaus sein Fall. Doch auch sonst ist Mister Germany 2017 nicht abgeneigt auch im Haus zu flirten: „Ich bin Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was…“

Best of Dominik Bruntner bei Promi Big Brother 2017

Fan von Dominik Bruntner? Teile und bewerte das Profil!