Isa Jank Promi Big Brother 2016

© SAT.1/Stephan Pick

Soap-Darstellerin Isa Jank: Promi Big Brother 2016 ist für sie ein Abenteuer

Isa Jank wurde am 16. August 1952 als Isolde Jank in Straupitz geboren und ist besonders als Soap-Schauspielerin bekannt. Ihre Paraderolle ist der der intriganten Clarissa Gräfin von Anstetten in „Verbotene Liebe“, die von 1995 bis 2001 und 2011 bis 2013 verkörperte. Ebenfalls lange schlüpfte sie in die nicht minder intrigante Rolle der Annabelle Gravenberg in der ZDF-Telenovela „Wege zum Glück“, in der sie von 2005 bis 2008 zu sehen war. Bevor Isa Jank jedoch ihre Karriere als Soap-Darstellerin startete, versuchte sie sich als Model und Schauspielerin in den USA und ergatterte Rollen in namhaften Film- und TV-Produktionen wie „Cheers“, „Airworld“ und „Real Men“ (Wahre Männer).

Ohne WG-Erfahrung – darum geht Isa Jank zu Promi Big Brother 2016

Dass Isa Jank ins Promi Big Brother 2016-Haus zieht, überrascht durchaus, schließlich hielt die Soap-Ikone ihr Privatleben bislang aus dem Rampenlicht raus. Auch Isa bezeichnet es als ein „First“, dass sie sich auf dieses Abenteuer einlässt. Dennoch freut sie sich auf die Teilnahme bei Big Brother: „Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit so vielen Menschen unter einem Dach lebe und habe null WG-Erfahrung. Aber ich wäre sehr dafür, dass wir den Teamgeist leben. Jeder auf seine Art, wie er kann und will und ohne sich zu verbiegen – aber ich fände es schön, wenn sich jeder nach seinen Möglichkeiten so einbringt, dass aus uns allen ein Team wird. Das Schönste wäre, wenn Egos sich nicht total ausleben. Mal sehen, ob das überhaupt möglich ist.“

Respektvoller Umgang bei Promi Big Brother: Isa Jank hat gewisse Erwartungen

Eine Strategie für ihre Zeit im BB-Haus hat sie sich jedoch nicht zurechtgelegt. Wichtig ist ihr lediglich, dass sie sich nicht danebenbenimmt. Zudem will sie mit niemandem zusammenleben, der ein zu großes Ego besitzt. „Ich finde, man sollte immer liebevoll oder wenigstens respektvoll miteinander umgehen“, so die Schauspielerin.

Und wird man Isa Jank nackt bei Promi Big Brother 2016 sehen? Wohl kaum. Vor ihrem Einzug erklärte sie bereits, dass ihr ihre Intimsphäre wichtig ist und sie sowohl beim Duschen als auch beim Schlafen auf Kameras verzichten würde. Dennoch freut sie sich

Fan von Isa Jank? Teile und bewerte das Profil!