© © SAT.1/Willi Weber

Claudia Effenberg, Ex-Frau Strunz, Ex-Frau Effenberg und Ex-Model soll sich nach ihrem Mann auch noch von ihren Falten getrennt haben und sich einer kleinen Korrektur unterzogen haben. Das berichtet zumindest die Bildzeitung. Von ihr werden die Zuschauer einiges zu hören bekommen. Claudia Effenberg ist ja bekannt für ihre “Offenheit”. Im Promi Big Brother-Haus wird sie sicher für einigen Wirbel sorgen.

Claudia Effenberg meint, man könne die Kameras vergessen

Zur 24-Stunden-Überwachung hat sie eine ganz klare Meinung: „Ich glaube, dass man die Überwachung irgendwann vergisst. Ich bin ein Mensch, der sich nie verstellt. Ich bin so wie ich bin. Ich bin laut, ich bin lustig und hab‘ eigentlich immer gute Laune. Wenn ich nix zu essen habe, bin ich froh, weil ich dann abnehme. Es sind ja noch zwei, drei Kilo die ich gern loswerden möchte. Ich rauche nicht und werde also auch keine Entzugserscheinungen haben. Deshalb bin ich im Moment relativ entspannt. Make-up brauche ich übrigens auch nicht. Ich werde mich wahrscheinlich gar nicht schminken. Es interessiert mich nicht, wie ich ohne Make-up aussehe. Ich weiß, dass ich mich sehen lassen kann. Ich werde nächstes Jahr fünfzig. Da ist es nicht schlimm, wenn ich die ein oder andere Macke oder Falte habe. Mit diesen ganzen Dingen kann ich sehr gut umgehen und stehe darüber.“

Promi Big Brother 2014: Claudia Effenberg erwartet Entspannung am Anfang

Claudia denkt, dass die ersten vier oder fünf Tage im Haus ziemlich entspannt sein werden. Jeder wird neugierig auf den Mitbewohner sein. Sie persönlich ist besonders gespannt auf Michael Wendler. Die „Effenberg“ nimmt ihm sein Negativverhalten nicht ab, kein Mensch kann „so geknackt“ sein. Sie möchte sich ihr eigenes Bild vom Schlagerkönig machen und ihn vielleicht ein bisschen davon abhalten, noch mehr Unsinn zu machen.

Claudia Effenberg ist Sternzeichen Jungfrau, also extrem ordnungsliebend und sie ist auch eine leidenschaftliche Köchin. Wirklich glücklich würde es sie machen, wenn sie für alle kochen dürfte.

Auch über die Matches macht sie sich keine Gedanken, das sie alles was sie nicht kennt und vielleicht auch nicht kann spannend findet. Ihr ist egal, ob sie in einen Kuhhaufen tritt, ob sie Schuhe von Prada trägt oder Gummistiefel. Claudia behauptet von sich selbst, sehr bodenständig zu sein.

Fan von Claudia Effenberg? Teile und bewerte das Profil!