Thema: 'Startseite' .

Let’s Dance Kandidaten 2018: Das sind die prominenten Teilnehmer

Let's Dance 2018 Kandidaten Teilnehmer Promis Stars Tänzer

© MG RTL D / Arya Shirazi

14 Let's Dance 2018 Kandidaten wollen bei RTL den Weg zum "Dancing Star 2018" bestreiten. Sie alle wollen sich der Jury um Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi stellen. Moderiert wird Lets Dance 2018 von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

The Biggest Loser 2018-Kandidaten: Das sind die Teilnehmer

© SAT.1/Guido Engels

16 Biggest Loser 2018 Kandidaten treten in diesem Jahr schon im Februar an, um ihr Gewicht zu reduzieren. Wir verraten, welche Sat.1-Teilnehmer dabei sind und in zahlreichen Challenges nicht nur ums Weiterkommen kämpfen, sondern letztlich auch für die Gewichtsabnahme ackern.

Offizielle Voting-Ergebnisse: So knapp war es für Jenny!

Dschungelkoenigin Jenny Frankhauser Dschungelcamp 2018 RTL Staffel 12 Voting Ergebnisse

© MG RTL D / Stefan Menne

Es ist vorbei, das Dschungelcamp 2018. Votingergebnisse veröffentlicht RTL während der Staffel zwar nicht, doch nach dem Finale stellt der Kölner Sender stets alle Zahlen im Detail vor. Und tatsächlich: Das finale Ergebnis war denkbar knapp. Im Vorfinale lag zwischen Daniele und Jenny weniger als 1 Prozent Abstand. Wir haben die genauen Zahlen im Überblick.

Einschaltquoten: Dschungelcamp 2018 endet mit Staffel-Rekord

Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten RTL Quoten IBES Ich bin ein Star Holt mich hier raus

© MG RTL D / Arya Shirazi

Die Dschungelcamp 2018 Einschaltquoten werden gewiss genauestens betrachtet - schließlich will RTL erfolgreich ins neue Jahr starten. Damit das gelingt, hat der Sender für Staffel 12 am Konzept von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschraubt. Wir fassen an dieser Stelle täglich zusammen, ob der Sender 2018 dafür mit guten Dschungelcamp Quoten belohnt wird.

Dschungelcamp-Sieger 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Jenny Frankhauser Dschungelkoenigin 2018

© MG RTL D/Arya Shirazi

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erreichte am Samstag ihren Höhepunkt. Die drei verbliebenen Bewohner Daniele, Jenny und Tina verließen nach 16 Tagen das Dschungelcamp 2018, doch nur eine trägt den Titel Dschungelkönig oder Dschungelkönigin: Jenns Frankhauser ist die Siegerin 2019.

Alle Dschungelcamp-Kandidaten im Überblick: Die neuen Teilnehmer

Dschungelcamp-2018-Kandidaten-Teilnehmer-Stars-Promis-RTL-Ich-bin-ein-Star

© MG RTL D / Arya Shirazi

Welche Kandidaten nehmen am Dschungelcamp 2018 teil? Wir fassen zusammen, welche Promis in Staffel 12 dabei sind - und woher man sie bestenfalls kennt...

Im TV und Web: So könnt ihr das Dschungelcamp 2018 sehen

Dschungelcamp 2018 Live-Stream

© MG RTL D / Stefan Menne

Am Freitag, den 19. Januar heißt es bei RTL wieder: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Zwei Wochen lang werden zwölf neue prominente Bewohner den australischen Urwald unsicher machen und um den Titel des Königs oder der Königin des Dschungels kämpfen. Wir verraten euch, wann und wie ihr das Dschungelcamp 2018 im Live-Stream und TV verfolgen könnt.

“Die Stunde danach”: RTLplus setzt auf Dschungelcamp-Nachlese

Dschungelcamp-2018-Die-Stunde-danach-RTLplus-Angela-Finger-Erben

© MG RTL D / Frank Hempel

Neues TV-Format im Rahmen vom Dschungelcamp 2018: "Die Stunde danach" wird im Januar direkt im Anschluss an die neueste Dschungelcamp-Folge bei RTLplus auf Sendung gehen. Der von Angela Finger-Erben moderierte Dschungeltalk soll die Geschehnisse im Camp aufarbeiten. Zu Gast sollen neben Familien-Angehörige auch Ex-Kandidaten und prominente Fans sein.

Das sind die Kandidaten bei “Adam sucht Eva” 2017

© RTL

Adam sucht Eva Kandidaten 2017: RTL geht mit einer Promi-Staffel der Flirtshow auf Sendung - der Start war bereits am 11. November. Auf einer Insel treffen Promis auf "normale", beziehungswillige Singles. Wer ist dabei und auf der Suche nach der großen Liebe?

Wahre Liebe: Jan und Elena gewinnen Love Island

Love Island 2017 Gewinner Jan und Elena

© RTL2

23 Singles haben in den vergangenen drei Wochen Love Island unsicher gemacht und womöglich den Partner ihres Lebens gefunden. Ins Finale geschafft haben es vier Paare. Doch am Ende waren es Jan und Elena, die von den Zuschauern zu den Gewinnern von Love Island 2017 gewählt worden sind. Doch bevor es das Preisgeld von 50.000 Euro gab, mussten sie im ultimativen Test ihre Liebe unter Beweis stellen.

Paar-Tagebuch: Das sind die Paare nach der Mädelswahl

Love Island Logo

© RTL2

Heiße Flirts und wahre Liebe verspricht RTL2 in seinem neuen Dating-Format Love Island. Zumindest geflirtet wird bei der Show auf jeden Fall, denn die Kandidaten sind angehalten, direkt nach ihrem Einzug in ihr Luxusdomizil einen Partner zu finden. Wer Single bleibt oder seinen Partner verliert, muss mit dem Rauswurf rechnen. In unserem Pärchen-Tagebuch dokumentieren wir alle Love Island Paare: Wer ist mit wem zusammen ist und mit wem wurde bei Love Island 2017 Schluss gemacht?

Die 23 Bewohner von Love Island: Alle Islander im Überblick

Love Island 2017 Kandidaten

© RTL2

Am 11. September startete bei RTL2 Love Island – eine Art Big Brother mit Kuppelfaktor. Unter den Bewohnern der ersten Stunde – offiziell Islander genannt – sind auch Teilnehmer, die bereits im TV versucht haben ihr Liebes- oder Lebensglück zu finden. Wir stellen euch alle Love Island Kandidaten vor.

Seite 1 von 7123...Letzte »