in

Big Brother 2024 Start: Termin für neue Normalo-Staffel mit 16 Kandidaten steht fest

Die Vorfreude steigt: In einem Monat startet die neue Normalo-Staffel von Big Brother, die 100 Tage lang bei Joyn ausgestrahlt wird.

Big Brother 2024 Start
Foto: Seven.One/Willi Weber

Werbung

Vergangenes Jahr überraschte die Produktionsfirma EndemolShine Germany mit der Ankündigung, Normalo-Kandidaten für ein neues Big Brother im Jahr 2024 zu suchen – ohne jedoch zu verraten, wo diese ausgestrahlt werden soll. Während des Finales von Promi Big Brother bestätigte dann schließlich Joyn, dass das Streamingportal von ProSiebenSat.1 die neue Heimat für das Normalo-BB werden soll.

Big Brother 2024: Start am 4. März bei Joyn

Nun hat die Plattform auch angekündigt, wann die neue Staffel ausgestrahlt wird. Start von Big Brother 2024 ist demnach am Montag, den 4. März. 16 Bewohner sollen dann in den Container des großen Bruders ziehen. Joyn verspricht, dass es sich dabei um „16 sehr unterschiedliche Menschen jedes Alters“ handeln wird.

Werbung

16 Kandidaten, 100 Tage, 100.000 Euro Gewinn

Joyn hat darüber hinaus noch weitere Informationen zu Big Brother 2024 bekanntgegeben: Die Staffel wird die klassischen 100 Tage dauern und verspricht ein Preisgeld von 100.000 Euro. Jochen Schropp, seit 2014 schon Moderator von Promi Big Brother und auch der Normalo-Staffel im Jahr 2020, wird durch die wöchentlichen Live-Shows führen. Neben den Entscheidungsshows zeigt Joyn Tageszusammenfassungen und den Big Brother Live-Stream, mit dem Fans rund um die Uhr in den Container schalten können.

Werbung

Thomas Münzner, Vice President Content von Joyn, freut sich auf den Start: “Die Mutter der Reality-Formate zieht bei Joyn ein, 16 Bewohnerinnen und Bewohner ziehen bei Big Brother ein. Wir zeigen 100 Tage rund um die Uhr authentische Menschen, echte Persönlichkeiten und die gesamte Bandbreite an Emotionen. Im 24/7-Livestream können unsere Zuschauerinnen und Zuschauer jederzeit und überall dabei sein – eben das echte ‘Big Brother’-Gefühl.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Lissi

Heißt das die Kandidaten sind fix?

Lezido

Ich hoffe, dass da wirklich Normalos drinnen sind. Vermutlich werden da aber etwas weniger bekannte Internetstars dabei sein. Zumindest war das in den vergangenen “Normalo” Staffeln so.

Aleeex

Ich freue mich darauf🥰 und 2 Tage später startet dann auch noch Big Brother Canada 😳