in

Big Brother 2024 Kandidaten: Die Liste mit allen 17 Bewohnern

8000 Menschen haben sich für Big Brother 2024 beworben. Von ihnen haben Joyn und Sat.1 insgesamt 17 Kandidaten ausgewählt, die als Bewohner in den berühmten Big Borther-Container eingezogen sind. Mit ihrer Auswahl wollen die Macher einen Querschnitt durch die Gesellschaft bieten und setzen daher auf Menschen, die mitten im Leben stehen. Wir stellen euch die 17 Bewohner von Big Brother 2024 vor.

Big Brother 2024 Kandidaten
Foto: Seven.One/Willi Weber

Werbung

Angela (49) aus Bremen

Angela ist die Nichte von Kofi Annan, dem UNO-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger. Mit ihren 49 Jahren nennt sie sich selbst ein Medium und hat sich darauf spezialisiert, mit ihrer Gabe Leuten unter die Arme zu greifen. Früher hat sie sogar als Double von Whitney Houston ihren Spaß gehabt. Angela, Mutter eines Sohnes, ist in einer Beziehung und chillt momentan in Bremen.

Big Brother 2024 Angela
Foto: Seven.One/Willi Weber

Benedikt (23) aus Ehningen

Benedikt, 23 Jahre jung, hat gerade seinen Bachelor in Journalismus abgehakt. Bene, der verwandtschaftliche Bande in den USA hat, ist schon ordentlich durch die Weltgeschichte gereist – von Dubai bis Spanien war alles dabei. Sein Herz verliert er nicht an Geschlechter, sondern an Charaktere. Feste Beziehung? Bisher Fehlanzeige. Dafür sind seine langen Haare und sein Style top. Momentan residiert der 23-Jährige bei seinen Eltern in Ehningen, Stuggi-Region.

Big Brother 2024 Benedikt
Foto: Seven.One/Willi Weber

Christian (26) aus Essen

Christian ist Single, hält Disziplin und Ehrgeiz hoch. Sein durchtrainierter Körper ist das Ergebnis von regelmäßigem Fitness-Training. Ursprünglich Sport- und Fitnesskaufmann, hat er jetzt sein eigenes Ding mit einer Entrümpelungs-Firma. Im Herzen von Essen wohnt der Mann, der sich selbständig gemacht hat.

Big Brother 2024 Christian
Foto: Seven.One/Willi Weber

Ciara (35) aus Wallistein

Ciara hat eine einzigartige Stimme, denn ihr fehlt ein Stimmband. Ursprünglich in Deutschland geboren, lebt sie heute in der Nähe von Zürich und jobbt als Krankenschwester. Mit 21 hat sie geschlechtsangleichende Operationen durchgezogen. Ciara ist eine Frohnatur mit großem Herz, immer für die Schwächeren da.

Big Brother 2024 Ciara
Foto: Seven.One/Willi Weber

Frauke (29) aus Berlin

Frauke aus Berlin, ist die Rampensau schlechthin. Kein peinlicher Auftritt ist ihr zu viel, besonders in Karaokebars ist sie oft anzutreffen. In sportlicher Hinsicht hat sie nicht so viel auf dem Kasten, aber bei der Liebe hatte sie bisher wenig Glück. Als HR-Specialist lebt sie in Berlin und hofft, die große Liebe vielleicht bei „Big Brother“ zu finden.

Big Brother 2024 Frauke
Foto: Seven.One/Willi Weber

Gema (55) aus Koblenz

Gema jongliert zwischen Einzelhandelsjob und Voice-Over-Artist. Ihr Glaube hat sie durch schwierige Zeiten gebracht. Die Frau mit philippinischen Wurzeln legt viel Wert auf ihr Äußeres und lebt mit ihrem Mann und dessen Tochter in Koblenz.

Big Brother 2024 Gema
Foto: Seven.One/Willi Weber

Jacqueline (35) aus Bochum

Jacqueline ist Mutter eines sechsjährigen Sohnes. Auch wenn sie vom Vater ihres Kindes getrennt lebt, sind die beiden immer noch gute Freunde. Jacky ist leidenschaftliche Bikerin und schraubt selbst an Motorrädern. Mit ihrem Sohn genießt die extrovertierte Mutter das Leben in Bochum.

Big Brother 2024 Jaqueline
Foto: Seven.One/Willi Weber

Kevin (29) aus Bochum

Kevin ist jung, sexy und selbstbewusst. Der sportliche Vertriebsverkäufer liebt es, sich im Rhythmus der Musik zu bewegen, besonders zu Hip-Hop. Bis zum sechsten Lebensjahr wuchs er in einer Pflegefamilie auf. Der Singlemann lebt in Bochum und hat gute Kontakte zu seiner Pflegefamilie.

Big Brother 2024 Kevin
Foto: Seven.One/Willi Weber

Maja (25) aus Düsseldorf

Maja hat schon früh auf Selbständigkeit gesetzt. Als selbständige Gastronomin betreibt sie ein Franchise-Unternehmen. Die 25-Jährige ist Single und legt viel Wert auf ihre Unabhängigkeit. Diskussionen scheut sie nicht und vertritt leidenschaftlich ihre Meinung.

Big Brother 2024 Maja
Foto: Seven.One/Willi Weber

Markus (36) aus Berlin

Markus hat seine Leidenschaft im Comiczeichnen gefunden. Der vielseitig interessierte Mann ist auch imkern, Bass spielen, Bier brauen und in diversen Sportarten aktiv. Mit einer Personal Trainer Lizenz ausgestattet, hat er in der Liebe bisher kein Glück gehabt. Markus ist noch Single.

Big Brother 2024 Marcus
Foto: Seven.One/Willi Weber

Mateo (46) aus Wuppertal

Mateo ist Halbitaliener mit sizilianischen Wurzeln. Der Familienmensch ist Vater zweier Kinder und arbeitet seit 30 Jahren als Maler und Lackierer. Nebenbei hat er sich auch als Fotomodel versucht. Mit dem Einzug in den „Big Brother“-Container erfüllt sich Mateo einen seiner größten Träume.

Werbung

Big Brother 2024 Mateo
Foto: Seven.One/Willi Weber

Maxime (20) aus Wulkenzin

Maxime betreibt seit zehn Jahren Leistungssport auf dem Wakeboard. Die 20-Jährige ist harmoniebedürftig und die jüngste Bewohnerin im Container. Partys sind nicht so ihr Ding, dafür ist sie auf dem Wakeboard unschlagbar.

Big Brother 2024 Maxime
Foto: Seven.One/Willi Weber

Moritz (23) aus Gerabonn

Moritz ist ein echtes Energiebündel und liebt Sport. Der IT-Berater aus Baden-Württemberg eifert seinem Idol Christiano Ronaldo nach. Moritz nimmt sich selbst nicht zu ernst und bringt mit seiner Leichtigkeit jeden zum Lachen. Die Frau fürs Leben hat er bisher noch nicht gefunden.

Big Brother 2024 Moritz
Foto: Seven.One/Willi Weber

Nicos (27) aus Rochlitz

Nicos ist Autonarr und liebt die 80er Jahre. Mit Fuchsschwanz, langen Haaren und einem aufgemotzten Opel fällt er sofort auf. Der Singlemann ist ein Familienmensch und lebt in einem Mehrgenerationenhaus in Rochlitz.

Big Brother 2024 Nicos
Foto: Seven.One/Willi Weber

Sandro (23) aus Stralsund

Sandro ist 2 Meter groß und sticht mit vielen Tätowierungen hervor. Der Fahrlehrer aus Stralsund hält sich mit Kraftsport fit und achtet auf sein Äußeres. Der alleinerziehende Vater eines sechsjährigen Sohnes ist aktuell Single.

Big Brother 2024 Sandro
Foto: Seven.One/Willi Weber

Tanja (55) aus Gießen

Tanja hat nach einem nervenaufreibenden Insolvenzverfahren erfolgreich ein Nagelstudio aufgebaut. Nebenbei arbeitet sie in der Schwerbehindertenbetreuung. Die alleinstehende Mutter zweier erwachsener Kinder lebt in Gießen.

Big Brother 2024 Tanja
Foto: Seven.One/Willi Weber

Yael (29) aus Berlin

Yael ist selbstbewusst, zielstrebig und charakterstark. Die Hair- and Make-Up-Artistin macht regelmäßig Kraftsport und lebt in Berlin und auf Mallorca. In einer Beziehung ist sie derzeit nicht, aber sie freut sich schon riesig auf den Einzug bei „Big Brother“.

Big Brother 2024 Yael
Foto: Seven.One/Willi Weber

Big Brother 2024: Welcher Bewohner gefällt dir am besten?

  • Angela
  • Benedikt
  • Christian
  • Ciara
  • Frauke
  • Gema
  • Jacqueline
  • Kevin
  • Maja
  • Marcus
  • Mateo
  • Maxime
  • Moritz
  • Nicos
  • Sandro
  • Tanja
  • Yael

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Claudia Gray

Mir gefällt es wie Liebreiz, familiäre Angela im Haus Gutes tut . Merkt von einigen Egomahnen, leider noch nicht jeder . Sie ist einfach echt und meint es gut . Sie ist ein sehr vielseitiger , kluger starker Mensch und nicht laut dabei . Ein schönes Wesen zahlt sie aus und macht sie zur Siegerin , weiß ich .

Lezido

Holy moly, wenn das Normalos sein sollen, dann bin ich der neue König von England. Selbstständige Nagelstudio, selbständige Gastronomin betreibt sie ein Franchise-Unternehmen, Nichte von UNO-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger usw. Eher Promi-Nachwuchs oder generell Reichenkinder-Selbstdarsteller/Infuelncer, die es bisher noch nicht von alleine geschafft haben medial genug herauszustechen, man sie dewegen noch nicht kennt und uns deswegen als “Normalos” verkaufen will. Schade, aber war leider zu erwaten. Sowas wie Zlatko und Jürgen (etc. pp.) werden wir nicht nochmal kriegen. Wir werden vielleicht etwas Ähnliches kriegen, aber es wird eher nachgestellt sein um Nostalgie zu erzeugen. Was mich mehr interessiert hätte, wären wirklich… Weiterlesen »

Jolly

Jaqueline findet Arbeitslos langweilig……ich hab’ ne Lösung.
Wenn das Normalos sind, armes Deutschland.
Wie Du sagst: War zu erwarten!!!