Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Fuß gebrochen: Jimi Blue Ochsenknecht muss Let’s Dance Teilnahme abbrechen

Fuß gebrochen Jimi Blue Ochsenknecht Let's Dance 2018

© MG RTL D / privat

Let's Dance Vorschau: Am 27.04.2018 darf Barbara Meier zurückkehren auf das Tanzparkett von RTL. Grund dafür ist das Ausscheiden von Jimi Blue Ochsenknecht. Der Sänger und Schauspieler hat sich den rechten Mittelfußknochen gebrochen. Das Model erhält nach ihrem Aus in der letzten Woche also eine zweite Chance. Wir verraten, welchen Tanz sie mit ihrem Partner Sergiu Luca aufs Parkett bringt und welche anderen Tänze geplant sind.

Grande Fratello: Big Brother Italien feierte sein Comeback

In den letzten Monaten des Jahres 2015 gab es in Italien zuletzt eine Big Brother-Staffel mit weitestgehend unbekannten Bewohnern. Nach zwei erfolgreichen Promi-Runden wagt sich der Sender nun wieder eine Normalo-Variante. Bei der am Dienstag gestarteten Staffel lassen sich auch einige internationale BB-Trends feststellen.

Vorschau: Das sind die Tänze bei Let’s Dance am 06.04.2018

Lets-Dance-Vorschau-06.04.2018-Tanz-Show-3

© MG RTL D / Guido Engels

Nach der Osterpause sind noch zwölf prominente Teilnehmer im Rennen um Let's Dance 2018 zu gewinnen. "Dancing Star 2018" wird aber nur, wer die Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González überzeugen kann. Wir verraten, welche Tänze die Kandidaten für die dritte Tanz-Show vorbereitet haben.

Let’s Dance Vorschau: Das sind die Tänze beim 80er Special am 23.03.2018

Let's Dance Vorschau 23.03.2018

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die 80er sind zurück - zumindest bei Let's Dance, denn die prominenten Teilnehmer müssen in der zweiten Live-Show ausschließlich zu den Kult-Hits des Jahrzehnts tanzen. Welche Tänze sie mit den Profis einstudiert haben, erfahrt ihr in unserer Let's Dance Vorschau für den 23.03.2018.

Let’s Dance Vorschau: Das sind die Tänze der 1. Live-Show am 16.03.2018

© MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wir verraten in unserer Let's Dance Vorschau auf den 16.03.2018 welches Tanzpaar welchen Tanz aufs Parkett legen muss. Langsamer Walzer, Cha Cha Cha und Quickstep stehen in dieser Woche auf dem Programm. Während ein Paar die Show noch am Freitag verlassen muss, gibt es einen bedeutenden Zuwachs: Oliver Geissen springt für Daniel Hartwich ein.

Big Brother ist erwachsen: Vor 18 Jahren startete die 1. Staffel

© RTL2/Endemol

Der große Bruder ist endlich auch in Deutschland volljährig: Am 28. Februar 2000 zogen die ersten zehn deutschen Bewohner in das Big Brother-Haus. Anlässlich des 18. Jubiläums blicken wir auf die erste Staffel zurück.

Big Brother: Doppelter Einbruch ins britische Haus

Big Brother UK

© Channel 5

Medien erklärten das britische Big Brother-Haus einst zum sichersten Ort des Landes. Selbst der Buckingham Palace sei nicht so gut geschützt wie das berühmt-berüchtigte BB-Haus. Angesichts von zwei Einbrüchen innerhalb einer Woche sollte diese Bezeichnung jedoch überdacht werden.

Wechselduell in der Live-Show mit Auswirkungen auf die Nominierung

Promi Big Brother 2017 Tag 13 Duell

© Screenshot Sat.1

Bis zum großen Finale von Promi Big Brother 2017 sind es nur noch zwei Tage. Einen ruhigen Tag bekommen die Bewohner aber dennoch nicht. Auch an Tag 13 stand in der Live-Show ein Wechselduell, bei dem es nicht nur um das Alles, sondern auch Nominierungsschutz ging. Auf den Verlierer wartete indes das Nichts und eine automatische Nominierung - sofern diese nicht weitergegeben wird.

Staffel 5: So könnt ihr Promi Big Brother 2017 gucken

Promi Big Brother 2017 Live-Stream

© Sat.1/Endemol Shine Germany

Seit dem 11. August hat Big Brother zum fünften Mal die Pforten zur berühmtesten WG Deutschlands für zwölf prominente Bewohner geöffnet. Wir haben für euch alle bekannten Infos zum Promi Big Brother 2017 Live-Stream, den Sendezeiten im TV und Tickets fürs Studio zusammengefasst.

Droht das Ende? Bild spekuliert über Promi Big Brother-Absetzung

Promi Big Brother 2017 Start

© Sat.1/EndemolShine

Könnten wir in dieser Woche die vorerst letzten Promi Big Brother-Folgen? Die Bild-Zeitung will von einem Informanten erfahren haben, dass man bei Sat.1 über ein Aus der Reality-Show nachdenkt. Wir haben die Hintergründe...

Rückblick: Peinliche Votingpanne beim australischen Big Brother

Big Brother Australia Re-Count

© Channel Ten

Nicht nur in Deutschland unterlaufen dem großen Bruder Fehler. 2004 warf Big Brother in Australien nach einem fehlerhaft ausgezählten Zuschauervoting die falsche Bewohnerin aus dem Haus. Zu ihrem Glück wurde der Fehler jedoch entdeckt.

Video-Beweis nach Duell-Panne: Darum ist die Entscheidung von Big Brother korrekt

Promi Big Brother 2017 Panne Duell Entscheidung Video Beweis Eloy de Jong

© Sat.1

Sowas passiert nicht alle Tage: Trotz Abgabe der Nominierungsstimmen gab es am Sonntag keinen Auszug. Die Macher hatten erklärt, es könne beim Duell zu einem Messfehler gekommen sein. Entsprechend wolle man das Material sichten und eine Entscheidung fällen: Hat Eloy zu Unrecht verloren? Hätte er gar nicht ins Nichts umziehen müssen? Wäre er vielleicht gar nicht nominiert worden? Big Brother hat nun eine Entscheidung getroffen und wir erklären, warum sie dieses Mal auch korrekt ist...

Seite 1 von 62123...10...Letzte »