Thema: 'Live-Show' .

In den Big Brother Live-Shows stehen Nominierungen und Auszüge an. Wer muss um seinen Verbleib im Haus zittern, wer muss das BB-Haus tatsächlich verlassen? Die Antwort gibt es in der Live-Show Big Brother – Die Entscheidung!

Blitzvoting hat entschieden: Welches Paar soll Love Island gewinnen?

Love Island Finale 2018 Gewinner

© RTL2

Der Countdown läuft: In weniger als 24 Stunden läuft das große Love Island Finale der zweiten Staffel über die Bildschirme. In einem letzten Blitzvoting können die Fans bestimmen, welches Paar die Villa als Gewinner verlassen darf.

Wiederholung der 1. Staffel: TV Now zeigt alle Folgen von Love Island kostenlos

© RTL2

Love Island bei TV Now: Staffel 1 war 2017 das erfolgreichste RTL2-Format, das auf dem Streamingportal der RTL-Gruppe abgerufen wurde. Im Vorfeld der zweiten Staffel können nun alle Love Island Folgen kostenlos online abgerufen werden. Damit lässt sich nicht nur die Wartezeit bis zum Start der neuen Staffel verkürzen, sondern auch in Erinnerungen schwelgen...

Promi Big Brother 2018 Quoten: Sat.1 holt beste Finalquote seit 3 Jahren

© SAT.1/Willi Weber

Vom 17. bis 31. August lief in Sat.1 die sechste Staffel von Promi Big Brother mit neuem Moderationspaar und altbekannten Erfolgskonzepten. Auf sixx kehrte zudem die Late Night Show zurück, das Haus war in die zwei Bereiche Villa und Baustelle geteilt, die Bewohner polarisierten. Ob die Realityshow für Sat.1 ein Erfolg oder Misserfolg war, verraten die Promi Big Brother 2018 Quoten.

Im TV, Online oder Studio: So könnt ihr Promi BB in Sat.1 live schauen

© Sat.1

Seit dem 17. August erfreut Sat.1 seine Zuschauer jeden Abend mit Promi Big Brother 2018 live aus Köln. Wo kann man Promi Big Brother 2018 im Live-Stream schauen und welche Sendungen gibt es überhaupt? Wir haben alle Sendezeiten angesehen und verraten euch, wo ihr ganze Folgen online oder im TV verfolgen könnt!

Statistik: Wer könnte das Promi Big Brother 2018 gewinnen?

Promi Big Brother 2018 Gewinner

© Sat.1/Willi Weber

In weniger als 24 Stunden steigt in Köln das Promi Big Brother 2018 Finale. Wer wird gewinnen? Das entscheiden wie immer die Zuschauer per Abstimmung am Telefon. Wir versuchen vorherzusagen, wie die Anrufer abstimmen werden.

Promi BB am Dienstag: Frauennominierung und das Ende der Villa

Promi Big Brother 2018 Nominierung Villa

© Sat.1

Big Brother ist kein Ponyhof und kurz vor dem Finale zieht der große Bruder die Daumenschrauben an. In der Live-Show am 28.08. schließt er die Villa und schickt alle Bewohner auf die Baustelle. Zudem findet eine Nominierung unter verschärften Bedingungen statt.

Unachtsamkeit sorgt für Brand im amerikanischen BB-Haus

Big Brother USA Feuer

© CBS

Durch eine Unachtsamkeit beim Bacon-Brutzeln kam es im amerikanischen Big Brother-Haus zu einem Brand. Dank des schnellen Einschreitens einer Bewohnerin wurde Schlimmeres verhindert.

Promi Big Brother: Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Gewinner

© Bild: SAT.1 / Endemol

Es gibt bislang sechs Staffeln von "Promi Big Brother". Schon jetzt muss man überlegen: Wer war denn in der ersten Staffel dabei und wer hat sie eigentlich gewonnen? Deshalb fassen wir die bisherigen Teilnehmer und Gewinner zusammen und hoffen, wir können den Artikel noch oft aktualisieren und um einen Gewinner oder eine Gewinnerin ergänzen.

Chethrin hat Angst vor Mobbing: Dicke Luft auf der Baustelle

Promi Big Brother 2018 Chethrin Mobbing

© Sat.1

Die erste Nominierung hat Schockwollen durch das Haus geschickt. Chethrin Schulze hat die Abstimmung gegen Mike Shiva zwar gewonnen, doch vom Voting ihrer Mitbewohner ist sie bedrückt. Erinnerungen an das frühere Mobbing kommen in ihr zurück. Wir geben einen Ausblick auf die heutige Folge von Promi Big Brother 2018.

Umut gegen Johannes: Kein Wechsel nach dem Big Brother Bootcamp

Promi Big Brother 2018 Bootcamp

© Sat.1

Was wäre Promi Big Brother Spiel, Spaß und Spannung? Auch in Folge 9 am 25.08.2018 mussten die Kandidaten wieder zu Herausforderungen und Duellen antreten. Auf Umut und Johannes wartete dabei das Big Brother Bootcamp in der Duell-Arena.

Nicht vergessen: sixx wieder mit Late Night zu Promi Big Brother 2018

© sixx/Willi Weber

Nachdem die Late Night Show im vergangenen Jahr zugunsten einer verlängerten Webshow eingestellt wurde, vollzieht sixx nun eine Rolle rückwärts: Zur 6. Staffel von Promi Big Brother im August feiert die Sendung mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj ihr Comeback.

Pascal kritisiert nach PBB-Aus die Gesellschaft: Leistung wird nicht honoriert

© sixx

Promi Big Brother 2018 ist voller Überraschungen und auch der erste planmäßige Auszug der Staffel sorgte für überraschende Gesichter. In der Late Night Show auf sixx gab der rausgewählte Pascal Behrenbruch sein erstes Interview nach dem Exit und sparte dabei nicht mit Gesellschaftskritik.