in

Big Brother 2024 Regelverstoß: Bewohner werden erneut bestraft

Die Bewohner sind erneut für Regelverstöße bestraft worden, was direkt zum nächsten Streit im Container führt. Dass die Strafen für die Teilnehmer unterschiedlich hart ausfallen, trägt zum Konflikt bei.

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Werbung

“Es ist keine Schlafenszeit”: Trotz mehrerer Ermahnungen wurde in den letzten Tagen tagsüber geschlafen – ein Regelverstoß, der nun Konsequenzen hat. Die Bewohner müssen sich auf Ansage des großen Bruders bis auf Weiteres von acht Einzelmatratzen, sechs Bettdecken und sechs Kopfkissen verabschieden.

Big Brother 2024: Streit nach Bestrafung

Die neuen Schlaf-Arrangements sorgen nicht nur bei Yael für Unmut: Die 26-Jährige teilt ihr Bett ab sofort mit Frauke und ärgert sich vor allem darüber, dass sich ausgerechnet für Viel-Schläfer Christian nichts ändert. Der teilt sein Bett ja ohnehin seit Tagen mit Maja: “Die Person, die am meisten gepennt hat, hat die gleiche Situation wie vorher.” Christian ist sich allerdings keiner besonderen Schuld bewusst: “Ich wurde oft erwähnt, das gebe ich zu, aber ich schwöre auf alles, ich bin nicht der einzige.”

Werbung

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Werbung

Nicos bietet an, komplett auf ein Bett zu verzichten. Hinter der scheinbar selbstlosen Aktion wittert Mateo Kalkül: “Er will unbedingt auf dem Boden schlafen, um es allen zu zeigen”, regt sich der Maler und Lackierer auf. Kevin stimmt zu: “Er versucht auf Biegen und Brechen allen zu zeigen: ‘Ich kann auf alles verzichten.’ Erzähl’ mir keinen Scheiß!” Ist die Aktion tatsächlich Nicos’ Versuch, vor dem drohenden Exit in der Live-Show heute abend die Gunst der Zuschauer:innen zu gewinnen?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen