in

Big Brother 2024 Live-Show heute Abend: Nächster Auszug – Wer fliegt raus?

Für die Big Brother-Bewohner der neuen Joyn-Staffel bleibt die psychische Belastung weiterhin hoch: Nach zwei Wochen steht schon der zweite Exit der Staffel an. Die Entscheidung fällt heute Abend nach zwei weiteren Nominierungsrunden.

Big Brother 2024 live
Foto: Seven.One/Willi Weber

Werbung

Jacqueline wurde am vergangenen Montag eine unrühmliche Ehre zu Teil. Sie musste Big Brother bereits nach einer Woche wieder verlassen. Den übrigen Container-Bewohnern gönnte der Große Bruder nach ihrem Rauswurf kaum eine Verschnaufpause. Während der Woche mussten einige Teilnehmer in Zweierteams schon zur nächsten Nominierung antreten und einen Mitstreiter direkt auf die Exit-Liste schicken.

Big Brother 2024 Exit: Wer fliegt als nächstes raus?

Kevin, Gema, Sandro, Maxime, Yael und Ciara wurden dadurch bereits für den nächsten Auszug nominiert. In der Live-Show heute Abend entscheiden alle Bewohner, die noch keine Stimem vergeben werden, welche zwei weiteren Personen auf der gefürchteten Exit-Liste landen. Danach stimmen die Zuschauer per App-, Telefon- oder SMS-Voting ab, wer im Container bleiben darf. Für den Bewohner mit den wenigsten Stimmen ist Big Brother 2024 dann zu Ende.

Werbung

Big Brother 2024: Sendezeiten heute Abend

Außerdem in der Live-Show: Die Auflösung der Wochenaufgabe, bei der die Bewohenr ausreichend Zeit im Hot Tub verbringen mussten.

Werbung

Ausgestrahlt wird „Big Brother – Die Entscheidung“ heute Abend ab 22:20 Uhr. Ausgestrahlt wird die Sendung sowohl in Sat.1 als auch im Live-Stream bei Joyn.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Mona

Maja und Frauke raus!
Mateo, Christian und Markus raus!

Vio69

Ich hoffe, dass Ciara oder Kevin rausfliegen. Ich finde beide ganz furchtbar. Sie schießen immer gegen andere und sind aber eigentlich diejenigen die sich schlimm aufführen. Behaupten aber immer, dass sie nichts gemacht haben und immer sind andere Schuld

Lezido

Hoffentlich fliegt die Giftspritze Ciara.

Thomas

Hoffentlich ist die Liveshow nicht so schlecht wie die erste. 40 Minuten und fast die Hälfte Werbung. So nimmt man uns Fans den Spaß an der Sendung.

Jolly

Ich wünsche es Dir, mach Dir aber keine Hoffnungen