in

Big Brother 2024 Auszug: Wer ist raus? Ciara ist rausgeflogen (Entscheidung am 18.03.)

Montag ist Tag der Entscheidung bei Big Brother 2024 und auch in dieser Woche mussten sowohl die Bewohner als auch die Zuschauer wieder weitreichende Entscheidungen treffen. Gleich acht Bewohner landeten bei der zweiten Nominierungsrunde auf der gefürchteten Exit-Liste.

Big Brother 2024 Ciara raus
Foto: Seven.One/Willi Weber

Werbung

Vor dem Start von Big Brother 2024 versprachen die Macher, die Mutter aller Reality-Shows zu ihren Ursprüngen zurückzuführen. In einem Punkt sind sie vom Ursprungskonzept jedoch ein ganzes Stück abgewichen. Wurde in Staffel 1 noch im wöchentlichen Wechsel nominiert und rausgewählt, fanden die Nominierungen in Staffel 14 die ganze Woche über verteilt statt.

Big Brother 2024: Diese Bewohner wurden vor der Live-Show nominiert

In der zweiten Woche von Big Brother 2024 war dies nicht anders, auch wenn die Bewohner in dieser Runde jeweils im Duo einen Mitstreiter direkt auf die Exit-Liste setzen mussten. Folgende Paare haben in den letzten Tagen bereits ihre Stimme abgegeben:

  • Maja und Mateo nominierten Maxime
  • Maxime und Moritz nominierten Yael
  • Yael und Benedikt nominierten Kevin
  • Angela und Kevin nominierten Sandro
  • Marcus und Sandro nominierten Ciara
  • Ciara und Christian nominierten Gema

Big Brother 2024: Zwei weitere Bewohner auf der Exit-Liste

In der Live-Show am Montag mussten nun auch die beiden verbliebenen Duos einen Bewohner für den Auszug vorschlagen. Und so wurde abgestimmt:

  • Gema und Nicos nominierten Moritz
  • Frauke und Tanja nominierten Angela

Auf der Nomi-Liste standen damit Maxime, Yael, Kevin, Sandro, Ciara, Gema, Moritz und Angela.

Werbung

Big Brother 2024 Exit 18
Foto: Sat.1

Big Brother 2024: Wer ist raus? Ergebnis des Votings

In einem anschließenden Voting mussten die Zuschauer anschließend entscheiden, wer weiterhin im Container bleiben darf. Nach einer kurzen Abstimmungsphase erlöste der Große Bruder zunächst die fünf Teilnehmer, die die meisten Stimmen erhalten warne und damit Big Brother 2024 nicht verlassen mussten. Es waren: Kevin, Maxime, Sandro, Gema und Moritz.

Ciara, Yael und Angela mussten dagegen länger um ihren Verbleib im BB-Container zittern, denn für sie wurde das App-, SMS- und Telefonvoting nochmals eröffnet. Nach einer Werbepause stand jedoch auch hier das finale Ergebnis fest. Ciara hat die wenigsten Stimmen erhalten und ist damit als zweite bei Big Brother raus.

Big Brother 2024: Bewohner haben Wochenaufgabe verloren

Werbung

Und eine weitere Entscheidung fiel in der Live-Show: Die Bewohner haben ihre Wochenaufgabe vergeigt. Sie hätten 43 Stunden und 20 Minuten im Hot Tub verbringen müssen, waren allerdings gemeinsam nur für 37 Stunden und 36 Minuten im Bottich. Damit können sie im Big Shop in dieser Woche nur zwei Euro pro Person und Tag ausgeben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Isentrude

Ganz ehrlich, nach einem Tag ohne sie, vermisse ich etwas. Das kindliche kleinmädchen Theater nervt mehr als das gegiftet 🙄

diwa

Hat der größte Egoist jetzt im Spiel auch noch die Safe Plakette bekommen

Jolly

Die hat er sich selber verliehen😂

Lezido

Und das schon zum zweiten Mal^^

Wird aber vermutlich keiner was wagen zu sagen. Ich erinnere mich noch an andere Formate, wo genau solche Sachen zum massiven Drama gesorgt haben, das mindestens eine Woche lang anhielt.

Milo

Mal schauen ob die anderen ihr Chance nutzen.
Jetzt dürfte ja etwas Ruhe ins Haus kommen. Bin gespannt.

Betti

Eine gute Entscheidung! Diese Unruhestifterin, kein Verlust!

Vio69

Vielen Dank an alle die abgestimmt haben. Als nächstes bitte Kevin rauswählen, der ist mindestens genauso nervig wie Ciara

Milo

So ist es.

Lezido

Danke, liebe Zuschauer. Keiner wird sie vermissen!