in

Big Brother 2024 Nominierung: Wer ist für den nächsten Auszug nominiert? (Entscheidung am 8.4.)

Kevin hatte bei der Nominierung am 8. April (fast) die ganze Macht: Zusammen mit Benedikt, den er bereits am Sonntag für den Exit vorgeschlagen hat, konnte er vier Mitbewohner für den Auszug nominieren. Marcus wurde bereits von den Zuschauern geschützt. Yael, Nicos und Frauke müssen dagegen zittern.

Big Brother 2024 Nominierung
Foto: Seven.One

Werbung

Passend zum Osterfest veranstalte Big Brother vergangene Woche eine Eiersuche, bei dem große Macht für die Person winkte, die das goldene Ei finden sollte. Entdeckt hatte es Kevin, der am Sonntag eine folgenschwere Entscheidung treffen sollte. Er musste die Person benennen, auf die er am ehesten verzichten kann. Seine Wahl fiel auf Kevin, der vom Großen Bruder direkt zum Ausgang geschickt wurde.

Big Brother 2024: Gemeinsame Nominierung nach Fake-Exit

Doch für ihn ging es nicht aus dem Container raus, sondern lediglich in den Raum der Entscheidung. Dort verbrachte er eine Nacht alleine, ehe er am Montag schließlich Gesellschaft von Kevin erhielt. In der Live-Show mussten die beiden schließlich bestimmen, wer auf der Exit-Liste landen sollte. Gleich vier Bewohner mussten sie gemeinsam bestimmen. Nominiert wurden diese vier Personen:

  • Yael, weil sie Heimweh hat und es ihr nicht so gut geht
  • Marcus, weil er bislang noch nicht nominiert war
  • Nicos, weil er bereits ausdiskutierte Themen wieder aufgewärmt hat
  • Frauke mit dem Hinweis, dass sie am liebsten auf Yael und nicht auf Frauke, Marcus oder Nicos verzichten würden

Big Brother Exit am 15. April: Wer ist nominiert?

Damit war die Nomi-Liste für den nächsten Auszug jedoch noch nicht zwangsläufig final. Kevin bekam noch einmal die Chance, Benedikt nach dem Fake-Exit nochmals für den Auszug zu nominieren. Er verzichtete jedoch darauf und verwies auf die vergangenen 24 Stunden, die er alleine ertragen musste. Auch für die vier Nominierten hatte Big Brother noch eine gute Nachricht: Die Zuschauer durften nämlich einen vor dem Exit schützen. Die Wahl der Zuschauer fiel auf Marcus.

Nominiert für den Exit am kommenden Montag sind damit Yael, Nicos und Frauke.

Werbung

Wer soll im Container bleiben?

  • Frauke
  • Nicos
  • Yael

Werbung

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
arira

Was steht denn für alter Mist, wenn man eure Seite aufmacht?

arira

Frauke sofort raus!

arira

Frauke braucht unbedingt eine Beruhigungsspitze! Man wird vom Zuhören, was sie so von sich gibt, irre! Immer wieder dasselbe!

Flockie78

Alle drauf setzen. Die erlauben sich da eh ne Menge. BB soll sich endlich mal durchsetzen.

sunrisa

weiß hier jemand wie ich voten/abstimmen kann für den exit? ich finde es nicht mehr… oder hat bb das abgeschafft?

Rose

Warum hat Yael aktuell im 24/7 live stream bei yoin kein roten Nominierungsbutton mehr, den trägt sie gar nicht oder ist bei ihr die Nominierung aufgehoben ?? Wundert mich weil es doch immer heißt der muss sichtbar getragen werden oder ??

Letzte Bearbeitung 1 Monat zuvor von Rose
sunrisa

das frage ich mich auch die ganze zeit…

sunrisa

jetzt trägt sie ihn wieder… drei stunden hatte sie es ohne geschafft und ihren im zimmer gelassen…

Lezido

Bei den drei ist Nicos die deutlich einfachste Wahl für die Frage wer im Container bleiben sollte. Außerdem ist er eine wahre Schönheit, verglichen mit den beiden (innerlich natürlich). Vorsicht, bedeutet nicht dass er einen guten Charakter hat, sondern nur verglichen mit Yael und Frauke.

xox-raik

Nicos hat einen schlechten Charakter… was er hört erzählt er andere ganz anderst weiter…. und er schleimt sich überall ein….😡

Rose

Das stimmt habe mich auch in Nicos total getäuscht, die besten und ehrlichsten sind in meinen Augen Tanja und Markus. 🤩

candice

was Frauke jetzt für ne Show macht weil siw nominiert wurde. Echt nervig, mochte sie eigentlich, aber jetzt verdirbt sie sich auch noch die letzten Sympathien…grosser Fehler weiter über Markus herzuziehen. sie wollte jetzt mal zeigen das sie auch ohne zicken kann und wieder so süss sein wie am Anfang. Sonst ist sie nächste woche raus…yael geht socher nämlich freiwillig und gegen Nicos würde Frauke definitiv verlieren zur Zeit so wie sie sich aufführt..Echt schade

Lezido

Sie dachte anscheinend, dass sie konkurrenzlos durch die Sendung läuft und direkt Sieger wird. Schließlich ist sie doch Frauke.

Renate

Hoffe die Leute besinnen sich und wählen Yael raus , wenn Frauke geht wird es ja noch langweiliger 😒

BigBen

Kevin hat Kevin nominiert? 🤔😄 Ändere das mal 😉