in

Big Brother 2024 Verlorene Wochenaufgabe und Nominierung: Reaktionen auf die Live-Show

Tanja kann sich nach der Live-Show freuen: Die Zuschauer haben sie vor dem nächsten Exit geschützt, was auch ihr Standing im Container verbessert. Weniger Grund zur Freude hat Frauke: Sie ist enttäuscht von Marcus, der sich von ihr abwendet. Außerdem: Die verlorene Aufgabe der Woche sorgt für den nächsten Essensstreit.

Big Brother 2024
Foto: Seven.One

Werbung

Am Montag musste kein Bewohner den Big Brother-Container verlassen. Die Live-Show endete damit, dass Gema, Maxime, Moritz und Sandro nach der Kettenschutz-Woche auf der gefürchteten Exit-Liste stehen. Eine Woche lang müssen sie nun um ihren Verbleib bei Big Brother 2024 zittern.

Big Brother 2024: Tanja verbessert ihr Standing

Tanja hingegen kann sich freuen: Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Nageldesignerin am Montagabend vor der Nominierung geschützt. Die 55-Jährige kann nicht glauben, dass Menschen für sie gestimmt haben und ist überwältigt. Das Voting der Zuschauer hat zudem auch Auswirkungen auf ihre Position im Container. “Kein Mensch nominiert dich hier! Niemand!”, schmeichelt sich Sandro bei der zweifelnden Tanja ein.

Werbung

Tanja
Foto: Seven.One

Streit nach vergeigter Aufgabe der Woche

Nach der Live-Show herrscht aber nicht nur Nomi-Frust. Die verlorene Wochenaufgabe nagt an den Gemütern der Bewohner, schließlich stehen ihnen erneut nur 2 Euro pro Tag und Person für den Wocheneinkauf zur Verfügung. Schnell entbrennt ein Streit über den Einkaufszettel und besonders Yael stöhnt genervt auf. Sandro reagiert daraufhin wütend und fordert, wer unzufrieden ist, solle gehen.

Frauke und Maja
Foto: Seven.One

Frauke enttäuscht von Marcus

Werbung

Noch mehr Frust hat Frauke. Marcus will das Doppelbett nicht mehr mit On-Off-Kuschelpartnerin Frauke teilen und das, obwohl die Berlinerin ihn vor einer Nominierung bewahrt hat. Das verletzt die 29-Jährige gleich doppelt. In Majas Armen weint sie sich aus: “Ich habe ihn geschützt und kriege trotzdem von ihm nur in die Fresse die ganze Zeit. Ich weiß nicht, wie man so eine hässliche Art haben kann, mit Leuten umzugehen!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Kasi

Hey stean.
In der Überschrift steht “Frauke enttäuscht von Marcus”, und nicht “Tanja…”.
Hab mich schon gewundert, ob ich irgendwas zwischen Tanja und Marcus verpasst habe 😄

Lexus

Hab’s angepasst. Danke fürs Aufpassen. 🙂

Lezido

Frauke kuschelt sich durch mehrere Bewohner, hat darin einen Favoriten, wundert sich aber dass er sie nicht will. Na woran kann es liegen? Vielleicht sieht der Favorite, wie sie mit Anderen genauso knuddelt und keine Berührungsängste hat. Stresspotential vorporgrammiert. Wer will schon einen Partner, der ständig fremd rumfingert und rumdrückt. Ihre Enttäuschung kann ich trotzdem verstehen, aber selbst verschuldet. Sie hätte einfach nichts zurück erwarten sollen, nach dem Nominierungsschutz, schließlich sollte man sich Zuneigung auch nicht erkaufen können. Ich glaube sie kommt mit einem Nein absolut nicht klar oder wenn ihr Männer nicht direkt hinterherdackeln oder es ärgert sie, dass… Weiterlesen »

Brianna LeFay

Es gibt schon vereinzelt Paare, die sich im Container gefunden und im RL auch eine lange Beziehung geführt haben. Manche haben sich dann getrennt, spontan fällt mir Ginny und Giovanni aus “das Dorf” ein. Die haben sogar Kinder, aber nach Jahren getrennt, Daniela und Karim sollen bis heute zusammen sein, ebenso Sharon und Kevin. Aber du hast vollkommen recht, das in jedem Format mindestens 1 Person das mit Love Island o.ä verwechselt ist schon echt nervig. Wenn sich etwas entwickelt, ok, aber dieses krampfige und dann daraus diese Dramen nach ein paar Tagen wie auch bei Maja, das ist echt… Weiterlesen »