Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 105 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @enna

Frauke hat da schon recht, wie sie es Taube kommuniziert hat.. und dabei ist sie sachlich geblieben.

finde es komisch wie hier manche gegen sie hetzten und die Dinge so anders interpretieren 

Dass kommt weil, man eine andere Sicht auf dass ganze hat. Finde dass hier viele sind , die es sehr Neutral betrachten. Ohne den einen mehr oder weniger zu bevorzugen.

Was mich angeht, stehe zu allen was ich hier Schreibe !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:07
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Hela61 und 1 andere
debears
(@debears)

interessant, dass die challenges/spiele, die die bewohner selber "anzetteln", durchaus interessanter und spannender sind als die von BB gestarteten... (bezieht sich auf die aktuelle "ringer-challenge" mit christian und nicos) 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:09
Haben reagiert: Küstenbewohner, netsrac67, crazyBB und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

@debears tja ... BB fordert die Bewohner eben nicht richtig.

Diese totale Langeweile und dann mal zwischen durch so kleine "Kindergartenspielchen", das ist eben nicht wirklich ne Challenge für die Bewohner.

Ist eben leider doch ne BB Sparstaffel 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:12
Haben reagiert: Chrissie76, Icke und Isentrude
Forum 1
(@netsrac67)

Frauke hat ne gute Nase. Riecht nach Sauerkraut 😅😅

Forum 2
(@michi)

Hallo zusammen,

seit mir nicht böse aber ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich wollte nur mal Kund tun, ich schaue von Day One aber Frauke kann ich nicht mehr hören und sehen, mute jedes mal wenn sie im 24/7 Stream zu sehen ist bzw. zu hören.

Irgendwas stimmt mit ihr nicht, hoffe auf eine baldige Nominierung und Raus Wahl, BB ist so angenehm zu schauen und ich bin seit Jahrzehnten dabei aber Frauke nimmt mir den Spaß und nein ich hetze normal nie oder bin gegen jemanden aber die Frau jammert(und man versteht es nicht Markus hat ihr gesagt was Sache ist und basta) nur und will immer im Mittelpunkt stehen, Gemütsänderungen im Sekundentakt etc. etc. 

Alle anderen kann man anschauen jeder hat seine Macken aber nicht so extrem.....

Und nun allen viel Spaß beim weiterschauen, BB sollte jedes Jahr sein und zwar mit Normalos, Promis(ZZZZZzzzZZZ vor allem was keine Promis sind, braucht kein Mensch)

Schönes WE zusammen

Michi

Haben reagiert: badcat1990, Now-online, Yvoku und 5 andere
debears
(@debears)

@crazybb  und dabei wäre das doch so einfach und mit wenigen mitteln zu bewerkstelligen... (siehe, was die bewohner manchmal hinkriegen)

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:14
Haben reagiert: Chrissie76 und crazyBB
BarbaraR
(@barbarar)

OMG, beide sind ja so loyal???

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Keule
Forum 3
(@kiwi63)

ich hoffe sehr, das Kevin Montag geht. Diese linke Art und dieses sich zurücknehmen finde ich schlimm. Ich hoffe die Zuschauer lassen sich davon nicht täuschen. Einmalige Chance vielleicht Kevin vor dem Finale auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Chris fällt mir nicht so negativ auf und kann meiner Meinung nach noch bleiben. Nach dem Date gestern M+C ist glaube ich ein bisschen die Luft bei denen raus.

Haben reagiert: Pepilotta, badcat1990, Chrissie76 und 7 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @kiwi63

ich hoffe sehr, das Kevin Montag geht. Diese linke Art und dieses sich zurücknehmen finde ich schlimm. Ich hoffe die Zuschauer lassen sich davon nicht täuschen. Einmalige Chance vielleicht Kevin vor dem Finale auf dem Silbertablett serviert zu bekommen. Chris fällt mir nicht so negativ auf und kann meiner Meinung nach noch bleiben. Nach dem Date gestern M+C ist glaube ich ein bisschen die Luft bei denen raus.

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:16
ElCamino2
(@elcamino2)

Hilfe, mein PC trieft.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 7 Monaten von ElCamino2
Veröffentlicht : 27. April 2024 17:16
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @debears

@crazybb  und dabei wäre das doch so einfach und mit wenigen mitteln zu bewerkstelligen... (siehe, was die bewohner manchmal hinkriegen)

wenn es an finanziellen Mitteln bei Joyn gemangelt hätte, hätte man mit Sicherheit auch Sponsoren mit ins Boot holen können. Ich denke, da wäre einiges möglich gewesen, aber da macht man lieber eine spärliche Sparstaffel mit so dümmliche Matche, die das Wort Matche nicht mal verdient haben!

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:17
Haben reagiert: Chrissie76 und debears
Mellimel81
(@mellimel81)

Ja Chris. Der August ist der siebte Monat des Jahres 

Deceitful

Container die Dritte 😓

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:18
Haben reagiert: Chrissie76, Engel, netsrac67 und 3 andere
Forum 4
(@wg-veteran)

Bin ich jetzt zu weich gegenüber den Bewohnern, weil ich es als etwas unfair ihnen gegenüber empfinden sollte, wenn sie  die Wochenaufgabe deshalb verlieren, weil sie dauernd auf der Matte sind? Versteht micht nicht falsch, Regeln sind Regeln, aber es wäre dann schon fair gewesen, das zwischenzeitlich (v.a. in der ersten Stunde) nochmal explizit anzumahnen, so ist das nie im Bewusstsein angekommen.

Zu den aktuellen Ringspielen bin ich tatsächlich auf Luanna gespannt, brasilianisches Jiu-Jitsu ist neben Judo (da komme ich her) und griechisch-römisch der dritte mir bekannte Stil, der einen ziemlichen Schwerpunkt auf Bodenkampf setzt. Aber bei aller Bedeutlug von Technik kann man Masse und Kraft halt nie wegdiskutieren.

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:18
Haben reagiert: Chrissie76, Icke, Bernsteinchen und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

@kiwi63 das Problem ist, das Kevin in der TZF nicht so ganz so schlecht und hinterlistig/bösartig dargestellt wird.

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:19
Haben reagiert: Chrissie76, Küstenbewohner, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @elcamino2

Hilfe, mein PC trieft.

Rolle Zewa rüberwerfe 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

debears
(@debears)

@crazybb  lass doch mal christian ein bisschen regie führen... :nagel:

Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@michi  Herzlich willkommen Pick me

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:20
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @debears

wenn es an finanziellen Mitteln bei Joyn gemangelt hätte, hätte man mit Sicherheit auch Sponsoren mit ins Boot holen können. Ich denke, da wäre einiges möglich gewesen, aber da macht man lieber eine spärliche Sparstaffel mit so dümmliche Matche, die das Wort Matche nicht mal verdient haben!

Wahrscheinlich war das selbst für Toys "R" Us unter ihrer Würde

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:21
Haben reagiert: crazyBB und Anonym
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @elcamino2

Hilfe, mein PC trieft.

Rolle Zewa rüberwerfe 😉

Ja danke, wäre fast ausgerutscht. Surprised  

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:21
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wenn Kevin nach Amerika reisen möchte will er mehrere Wochen bleiben, weil er will nich nur New York sondern „auch die andere Küste“ sehen. „So Florida, Miami und so“.

Kevin will also nich Westcoast/Eastcoast (bzw Atlantik-/Pazifik-Küste) sehen, sondern North- und Southcoast.

Immer wenn Kevin über‘s Reisen spricht, habe ich so n paar Fragezeichen im Kopf (kein Problem wenn man da nich so auskennt, aber er tut halt immer so als ob, und weiß eigtl nix).

Veröffentlicht : 27. April 2024 17:23
Haben reagiert: Chrissie76, Manu0108, Hela61 und 3 andere
Seite 105 / 200