Werbung

[RAUS] Kim Virginia
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Kim Virginia

Seite 5 / 6
Forum 1
(@lottchen)

@deg0 

Ich bin eher nicht der Meinung das Männer und Frauen in der westlichen Welt schneller altern oder älter aussehen . Ich glaube eher das dieser ganze Botox Kram und die vielen OPs hauptsächlich in der Show und Influencer-Welt zu finden ist . Die fühlen wahrscheinlich Druck von außen ,werden womöglich oft wegen ihres Aussehens kritisiert und schon fühlen sie sich genötigt ihr Aussehen zu optimieren . Blöderweise macht sie das Ergebnis selten schöner und leider auch nicht klüger ...Gewinner sind hier nur die Schönheits-Docs  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 21:52
Hat reagiert: Mamamia
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @lottchen

@deg0 

Ich bin eher nicht der Meinung das Männer und Frauen in der westlichen Welt schneller altern oder älter aussehen .

Gestern Welt:

Gen Z altert schneller

Das Milch-Problem der Mittzwanziger

Trotz endloser Skincare-Routinen scheint die Gen Z schneller zu altern als ihre Vorgänger-Generationen. So nehmen es junge Influencer selbst wahr. In den USA ist die Alters-Angst der Mittzwanziger schon eine Massenpanik. Tatsächlich gibt es Faktoren, die für das Schlimmste sprechen.
 
Und noch was:

Westliche Ernährung lässt uns schneller altern

https://eatsmarter.de/ernaehrung/studien/westliche-ernaehrung

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 3 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 22:49
GentleGiant
(@gefahrensucher)

@mamamia Wohl wohl! Sieht man ja spätestens am Schlauchboot im Gesicht. Zumindest ist Leyla keine penetrante Blödschwätzerin, hätte sie kein Schlauchboot im Gesicht, wäre sie sogar ganz niedlich. Forum 3

Jetzt sehe ich eben, wie asozial die Greislige ist, nee, war, halt, ist. Ist jetzt nur woanders asozial! Forum 4

Sogar beim Fressen scheißt sie auf alle... Forum 5

Wer will sowas in seiner Nähe haben? Forum 6

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 23:41
Forum 7
(@mamamia)

Geschrieben von: @gefahrensucher

@mamamia Wohl wohl! Sieht man ja spätestens am Schlauchboot im Gesicht. Zumindest ist Leyla keine penetrante Blödschwätzerin, hätte sie kein Schlauchboot im Gesicht, wäre sie sogar ganz niedlich. Forum 3

Jetzt sehe ich eben, wie asozial die Greislige ist, nee, war, halt, ist. Ist jetzt nur woanders asozial! Forum 4

Sogar beim Fressen scheißt sie auf alle... Forum 5

Wer will sowas in seiner Nähe haben? Forum 6

Ich ganz sicher nicht, aber die Leyla ist mir persönlich nun mal in ganz anderer Art und Weise sehr unsympathisch. Die Kim verhält sich dümmlich, nervtötend und sozial unverträglich, die Leyla ist bauernschlau* und intrigant.  

* Redensartlich gemeint, möchte natürlich keinem Bauern zu nahe treten😉

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 00:49
GentleGiant
(@gefahrensucher)

@mamamia Ui, heutzutage einem Bauern zu nahe treten! Forum 12

Mein Fall ist die Leyyyyylaaaaa nicht, da hat sie doch an manchen Stellen zu viel... äh... Stellen! Forum 13

Wenigstens hat sie der Greisligen ordentlich Kontra gegeben! Forum 14

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 01:13
Hat reagiert: Lottchen
Forum 7
(@mamamia)

@gefahrensucher 

Mein Problem mit beiden ist zusammengefasst, dass sie so ein merkwürdiges, für mich befremdliches, Frauenbild verkörpern (wollen). Beide nicht der Typ Frau, mit dem ich befreundet sein möchte, aber das sage ich als Frau, dass sieht ein Mann möglicherweise anders. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 01:45
GentleGiant
(@gefahrensucher)

@mamamia Ich kann generell mit diesen "Formate"-Hoppern gar nix anfangen, die sind unwichtig, belanglos, bildungsresistent und eine Beleidigung für Augen und Ohren!

Weder interessiert mich irgendwas von ihren Social-Media Kanälen, noch von ihrem Umfeld.

Die sind brunzdumm und arbeitsscheu und haben das großartige DC zu einem "Format" degradiert.

Früher hat die Hälfte der Kandidaten Peter Zwegat gecastet, alles abgestürzte Ex-Stars, Schauspieler, Sportler etc., mit denen man was anfangen konnte, der Rest Kamera-geile Opfer, Loser von der Klum usw.

Der Hohn und Spott von der Sonja und vor allem vom Dirk hatte Grimme-Format.

Man hat mit Justiz-Opfern wie Kaufmann und van Bergen mitgefiebert, sich über Schnullis wie den Bond totgelacht, Gestalten wie den Langhans und den Menderes bewundert...

Und jetzt? Der Hönig, die Lucy, der Odonkor, der Staubsaugerverkäufer ist auch cool, wie die Schuhmacherin überhaupt aussieht, wusste ich erst seit diesem DC, kannte nur den Namen, sehe ein weiteres Schlauchboot... Forum 16,

der Rest belangloses Füll-Vieh aus den brülldummen Schrott-"Formaten" für Assos!

Waren der Milsky und die VOX-Quoten-Schwu Forum 17 tel schon im DC? Kommt noch!

Es gab schon Hexen im DC, die Fürstin, die Nick, aber die waren echt, die Greislige ist eine üble Kunstfigur, mit der Böse-Tussi-Masche, abstoßend, elendiglich dumm und asozial, und verhindert, dass man irgendwas Interessantes an den anderen Kandidaten finden kann! Forum 18

Ich versuche halt das Beste draus zu machen. Forum 19

So, jetzt habe ich Zeugnis abgelegt (Forum 20) und brauche ne Stärkung... Forum 21

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 03:08
Haben reagiert: Mamamia, Gippi und Cyber-Balu
Forum 1
(@lottchen)

@gefahrensucher 

Super zusammen gefasst Thumbs up  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 12:31
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Das Interview mit der Tante war auch wieder goldig. Reden kann sie ja, nur ist mindestens die Hälfte gelogen oder mindestens beschönigt.

Wann soll Mike sie denn angeflirtet haben? Was für ein Friedensangebot? 1min später hat sie doch exakt genauso weitergemacht.

Sie hält sich für die Dschungelqueen? Wieviele Sterne hat sie eigentlich erspielt? Mal zusammenrechnen: -grübel- waren genau 0.

Und dann immer dieses "Respekt"-Geschwafel. Komischerweise reden da immer diejenigen drüber, die vor nichts und niemandem selbst Respekt haben.

Werbung

Was hat sie gesagt? Sie hätte mehr als 2 Gehirnzellen?? Durchaus möglich, nur wissen die offensichtlich nichts voneinander.

Dann auch noch dieser tuntige "Schamane". Eher ein "Scharlatane". Meines Wissens sind doch Schamanen sehr der Natur verbunden, was könnte der denn bei einer solchen Luxus-Plastik-Barbie erreichen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 13:03
Forum 23
(@dpw2012)

Geschrieben von: @cyber-balu

Sie hält sich für die Dschungelqueen? Wieviele Sterne hat sie eigentlich erspielt? Mal zusammenrechnen: -grübel- waren genau 0.

In der Einzelprüfung "Alarm für Cobra 11" hatte sie 7 von 11 und u.a. (zusammen mit Klein24Timmi) 5 von 12 in "Quarter-Schreck"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 13:45
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Geschrieben von: @gefahrensucher

Waren der Milsky und die VOX-Quoten-Schwu Forum 17 tel schon im DC? Kommt noch!

Jürgen Milski und Jochen Schropp waren schon drin.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 14:03
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

@dpw2012 

Oha... das habe ich dann erfolgreich verdrängt. Ich dachte tatsächlich, sie wäre nur im Betonmischer gewesen und hat dort abgebrochen.

Asche auf mein Haupt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 14:11
Hat reagiert: dpw2012
Forum 2
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @cyber-balu

Geschrieben von: @gefahrensucher

Waren der Milsky und die VOX-Quoten-Schwu Forum 17 tel schon im DC? Kommt noch!

Jürgen Milski und Jochen Schropp waren schon drin.

Schropp war nie im Dschungel, du meinst wohl Bendel...

Das mit den "arbeitsscheuen" E-Promis die für wenig Geld in den Dschungel gehen hat schon viel früher angefangen siehe Julian FM Stöckel...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 15:05
Hat reagiert: Cyber-Balu
Forum 7
(@mamamia)

@cyber-balu 

Ja, ich habe sie in der Stunde danach auch gesehen, die ist wirklich sehr wortgewandt. Ob das was sie sagte stimmt oder nur annähernd oder gar nicht kann ich nicht sagen, aber mir ist auch immer wieder deutlich, wie man leider-leider bestimmte Sachverhalt dramaturgisch passend zusammen schneidet. Ich habe den Mike anfangs auch nicht mit ihr flirten gesehen, aber er hatte vor dem eigentlichen Einzug schon in die Kameras verkündet, dass er im Camp Sex wolle und hofft, dass die Kim ein Kondom dabei hat. 

Wie auch immer, die 3 Realitys kannten sich alle untereinander schon vor dem Dschungel von den gleichen Formaten und Partys.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 3. Februar 2024 15:29
GentleGiant
(@gefahrensucher)

@cyber-balu Milsky, na klar, wo war der nicht...Forum 28

Ich meine weder den Schropp noch den Bendel, die mag ich und das sind ja Moderatoren, ich meine den Formate-Hopper, der grad im Forsthaus Rampensau ist, und auf VOX Hot oder Schrott macht, Mangiapane oder so. Geht mir der auf den Sack! Forum 29

Rampensau kenne ich nur vom Rumzappen, sehe Erkan und Stefan und denke, das ist ne Comedy-Show, bis die Lohfink lacht und die Quotenschwu Forum 17 tel sich echauffiert... Forum 16 Forum 6

Wer denkt sich diesen Scheiß aus? Nur damit das arbeitsscheue Gesindel versorgt ist? Wer schaut das?

Wenigstens zahlen das die Privaten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 02:10
Hat reagiert: Cyber-Balu
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1754177001332658371

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2024 18:43
Gippi
(@gippi)

Also das Outfit ist total grottig. Wenn ich schreiben würde wie ich es lieber ausdrücken würde dann flieg ich hochkant aus dem Forum. :censored:  

Nur gut das sie noch in Australien ist denn sonst würde ich ihr das Kronending vom Kopf reißen und dann wärs mir egal vieviele Haare da dranhängen. :teufel:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 21:51
Forum 1
(@lottchen)

Geschrieben von: @gefahrensucher

@cyber-balu Milsky, na klar, wo war der nicht...Forum 28

Ich meine weder den Schropp noch den Bendel, die mag ich und das sind ja Moderatoren, ich meine den Formate-Hopper, der grad im Forsthaus Rampensau ist, und auf VOX Hot oder Schrott macht, Mangiapane oder so. Geht mir der auf den Sack! Forum 29

Rampensau kenne ich nur vom Rumzappen, sehe Erkan und Stefan und denke, das ist ne Comedy-Show, bis die Lohfink lacht und die Quotenschwu Forum 17 tel sich echauffiert... Forum 16 Forum 6

Wer denkt sich diesen Scheiß aus? Nur damit das arbeitsscheue Gesindel versorgt ist? Wer schaut das?

Wenigstens zahlen das die Privaten!

Mangiapane war auch schon im Dschungel  ....der hat doch auch schon alle Formate durch 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Februar 2024 22:35
Micha55
(@micha55)

@gippi, die Krone fand ich auch unpassend. Es kann nämlich nur eine Königin geben. Aber man sollte bei Kim Milde walten lassen. Die Frau hat gehörig einen am Sträußchen, da braucht man sich bloß ihren Begleiter anzuschauen. Eigentlich kann sie einen Leid tun da sie nichts Besseres als Begleitung gefunden hat.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:02
Forum 1
(@lottchen)

Kim bezeichnet sich doch selber als Queen ..und  ihr Schamane hat ihr nach dem Auszug als erste Requisiten Krönchen und Sonnenbrille überreicht . Scheinbar gehört die Plastikkrone generell zu ihrem Outfit ...wie beim selbsternannten Modekönig Eric Sindermann ,der trägt ja auch fast immer Krone und Clownskostüm . 

Werbung

Und manche Menschen meinen eben sie müssten sich optisch " aufwerten " weil sie sonst in der Masse untergehen bzw. nicht auffallen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Februar 2024 16:22
Hat reagiert: Mamamia
Seite 5 / 6