Ich bin eher nicht der Meinung das Männer und Frauen in der westlichen Welt schneller altern oder älter aussehen . Ich glaube eher das dieser ganze Botox Kram und die vielen OPs hauptsächlich in der Show und Influencer-Welt zu finden ist . Die fühlen wahrscheinlich Druck von außen ,werden womöglich oft wegen ihres Aussehens kritisiert und schon fühlen sie sich genötigt ihr Aussehen zu optimieren . Blöderweise macht sie das Ergebnis selten schöner und leider auch nicht klüger ...Gewinner sind hier nur die Schönheits-Docs
Ich bin eher nicht der Meinung das Männer und Frauen in der westlichen Welt schneller altern oder älter aussehen .
Gestern Welt:
Gen Z altert schneller
Das Milch-Problem der Mittzwanziger
Westliche Ernährung lässt uns schneller altern
https://eatsmarter.de/ernaehrung/studien/westliche-ernaehrung
Mein Problem mit beiden ist zusammengefasst, dass sie so ein merkwürdiges, für mich befremdliches, Frauenbild verkörpern (wollen). Beide nicht der Typ Frau, mit dem ich befreundet sein möchte, aber das sage ich als Frau, dass sieht ein Mann möglicherweise anders.
Das Interview mit der Tante war auch wieder goldig. Reden kann sie ja, nur ist mindestens die Hälfte gelogen oder mindestens beschönigt.
Wann soll Mike sie denn angeflirtet haben? Was für ein Friedensangebot? 1min später hat sie doch exakt genauso weitergemacht.
Sie hält sich für die Dschungelqueen? Wieviele Sterne hat sie eigentlich erspielt? Mal zusammenrechnen: -grübel- waren genau 0.
Und dann immer dieses "Respekt"-Geschwafel. Komischerweise reden da immer diejenigen drüber, die vor nichts und niemandem selbst Respekt haben.
Was hat sie gesagt? Sie hätte mehr als 2 Gehirnzellen?? Durchaus möglich, nur wissen die offensichtlich nichts voneinander.
Dann auch noch dieser tuntige "Schamane". Eher ein "Scharlatane". Meines Wissens sind doch Schamanen sehr der Natur verbunden, was könnte der denn bei einer solchen Luxus-Plastik-Barbie erreichen?
Sie hält sich für die Dschungelqueen? Wieviele Sterne hat sie eigentlich erspielt? Mal zusammenrechnen: -grübel- waren genau 0.
In der Einzelprüfung "Alarm für Cobra 11" hatte sie 7 von 11 und u.a. (zusammen mit Klein24Timmi) 5 von 12 in "Quarter-Schreck"
Waren der Milsky und die VOX-Quoten-Schwu tel schon im DC? Kommt noch!
Jürgen Milski und Jochen Schropp waren schon drin.
Waren der Milsky und die VOX-Quoten-Schwu tel schon im DC? Kommt noch!
Jürgen Milski und Jochen Schropp waren schon drin.
Schropp war nie im Dschungel, du meinst wohl Bendel...
Das mit den "arbeitsscheuen" E-Promis die für wenig Geld in den Dschungel gehen hat schon viel früher angefangen siehe Julian FM Stöckel...
Ja, ich habe sie in der Stunde danach auch gesehen, die ist wirklich sehr wortgewandt. Ob das was sie sagte stimmt oder nur annähernd oder gar nicht kann ich nicht sagen, aber mir ist auch immer wieder deutlich, wie man leider-leider bestimmte Sachverhalt dramaturgisch passend zusammen schneidet. Ich habe den Mike anfangs auch nicht mit ihr flirten gesehen, aber er hatte vor dem eigentlichen Einzug schon in die Kameras verkündet, dass er im Camp Sex wolle und hofft, dass die Kim ein Kondom dabei hat.
Wie auch immer, die 3 Realitys kannten sich alle untereinander schon vor dem Dschungel von den gleichen Formaten und Partys.
@cyber-balu Milsky, na klar, wo war der nicht...
Ich meine weder den Schropp noch den Bendel, die mag ich und das sind ja Moderatoren, ich meine den Formate-Hopper, der grad im Forsthaus Rampensau ist, und auf VOX Hot oder Schrott macht, Mangiapane oder so. Geht mir der auf den Sack!
Rampensau kenne ich nur vom Rumzappen, sehe Erkan und Stefan und denke, das ist ne Comedy-Show, bis die Lohfink lacht und die Quotenschwu tel sich echauffiert...
Wer denkt sich diesen Scheiß aus? Nur damit das arbeitsscheue Gesindel versorgt ist? Wer schaut das?
Wenigstens zahlen das die Privaten!
Also das Outfit ist total grottig. Wenn ich schreiben würde wie ich es lieber ausdrücken würde dann flieg ich hochkant aus dem Forum.
Nur gut das sie noch in Australien ist denn sonst würde ich ihr das Kronending vom Kopf reißen und dann wärs mir egal vieviele Haare da dranhängen.
@cyber-balu Milsky, na klar, wo war der nicht...
Ich meine weder den Schropp noch den Bendel, die mag ich und das sind ja Moderatoren, ich meine den Formate-Hopper, der grad im Forsthaus Rampensau ist, und auf VOX Hot oder Schrott macht, Mangiapane oder so. Geht mir der auf den Sack!
Rampensau kenne ich nur vom Rumzappen, sehe Erkan und Stefan und denke, das ist ne Comedy-Show, bis die Lohfink lacht und die Quotenschwu tel sich echauffiert...
Wer denkt sich diesen Scheiß aus? Nur damit das arbeitsscheue Gesindel versorgt ist? Wer schaut das?
Wenigstens zahlen das die Privaten!
Mangiapane war auch schon im Dschungel ....der hat doch auch schon alle Formate durch
@gippi, die Krone fand ich auch unpassend. Es kann nämlich nur eine Königin geben. Aber man sollte bei Kim Milde walten lassen. Die Frau hat gehörig einen am Sträußchen, da braucht man sich bloß ihren Begleiter anzuschauen. Eigentlich kann sie einen Leid tun da sie nichts Besseres als Begleitung gefunden hat.
Kim bezeichnet sich doch selber als Queen ..und ihr Schamane hat ihr nach dem Auszug als erste Requisiten Krönchen und Sonnenbrille überreicht . Scheinbar gehört die Plastikkrone generell zu ihrem Outfit ...wie beim selbsternannten Modekönig Eric Sindermann ,der trägt ja auch fast immer Krone und Clownskostüm .
Und manche Menschen meinen eben sie müssten sich optisch " aufwerten " weil sie sonst in der Masse untergehen bzw. nicht auffallen
@lottchen Ach ja, 2018, hab grad nachgeschaut...
Aber kein Problem, es werden unentwegt neue "Formate" erfunden, damit die Hopper sich neue Unterhosen und ein Butterbrot kaufen können. Die haben ja sonst nix.
Irgendwas muss sich für ihn doch finden lassen!
Außerdem kann man ja auch zweimal ins DC, wie die Nielsen.
Gibts schon ein "Format" mit einem Irrenhaus? Der Gewinner bleibt für immer drin und wird vergessen.
Davon so viele Staffeln, bis alle weg sind und wieder nur noch gute Kandidaten ins DC einziehen!
Das wäre so schön...