Foto: RTL
"Ich brauche einen persönlichen Gewinn in meinem Leben."
"Nach dem Tod meiner Mutter war ich sehr lange in der Vergangenheit. Australien wird ein Ljudmila-Neustart."
"In Bulgarien bin ich der einzige homosexuelle Mensch in der Öffentlichkeit. Das ist traurig."
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Sie ist mir von allen am sympathischsten. So mein erster Eindruck.
Ich bin sehr gespannt auf Lucy und denke, sie wird es gut meistern im Camp.
Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!
Bis jetzt kommt sie mir recht symphatisch rüber.
Mir ist sie auch recht symphatisch und zwischen den künstlich aufgebretzelten anderen Kandidaten/innen eine Wohltat für die Augen
Ludmilla war der Spitzname einer Diesellok für den Güterverkehr aus der Sowjetunion.
Eitel scheint die Lucy nicht zu sein, sonst hätte sie sich vor der Show die Haare nachgefärbt.
Ihre Erzählung von ihrer Mutter kann ich zu 100% nachvollziehen. Es ist schlimm sich mit der Mutter nicht mehr aussprechen zu können. Sowas kommt immer wieder hoch. Gut, dass sie in Therapie ist. Eine tolle Frau die Ludmilla.
Eine tolle Powerfrau! Wenn ich dagegen die 3 halb so alten Mädels sehe wie die sich aus lauter Langerweile streiten anstatt mal mit anzufassen dann kommt mir die Galle hoch. Das gleiche gilt natürlich auch für die Jungs. Ludmilla ist die einzige die den Sieg verdient hat!
Sie hat 6 bis 7 Freunde und eins davon kann sprechen.
Sie hat 6 bis 7 Freunde und eins davon kann sprechen.
Häh? Wie meinen? Hat sie Tiere und/oder habe ich wegen der blöden Pixelbilder ausgerechnet bei der Lucy was verpasst?
@mamamia, guckts Du hier ab 1:55 Min: https://plus.rtl.de/video-tv/shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-133705/2024-1-989862/episode-13-tag-13-977547
Dankeschön!!!
Ich wünsche mir jetzt noch mehr dass sie gewinnt, nicht nur weil sie es sich wirklich verdient hätte sondern auch weil diese Anerkennung der Zuschauer keinem anderen Bewohner wohl so viel bedeuten würde. (unabhängig von der Kohle - versteht sich)
Lucy hat überhaupt keinen Unterhaltungswert....aber sie haut sich in jede Prüfung und wird am Ende wohl die Krone mit nachhause nehmen....
Sie hatte kaum eine Chance zu unterhalten denn das Dreiergespann hat so ziemlich jede Sendezeit für sich beansprucht und es ist wohl auch nicht ihr Naturell sich mit Theater in den Vordergrund zu spielen .
Ihre Prüfungen und ihre unerschöpfliche Energie hatten aber dann doch einen gewissen Unterhaltungswert ,ihr gönne ich den Sieg am allermeisten
Wie schnell der Zuschauer vergisst... Der unmotivierte Auftritt damals bei PromiBB (Platz 10, wollte raus) angeblich hinter Hasselhoff am besten abkassiert...
Genau. Wenn eine der anderen beiden Pappnasen gewinnen sollte dann sehe ich schwarz für die Menschheit.