Nee, ich denke, auch bei Nicos ging es um eine Frau „draußen „. Während Kevin und Nocos gequatscht haben, dachte ich mir nämlich „wie jetzt, hat er jetzt auch ne Perle,da draußen?“ Haben sich ja inzwischen so einige einen noch nicht geklärten Beziehungsstatus zugelegt, wie es scheint …
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
und wieder kommen mir die Bilder von Frauke´s Posing im Pool hoch, in dem knappen Bikini, wo sie krampfhaft sich mühe gibt alles zu präsentieren, es war FremdSchämen
mal dran gedacht das der Pott heiß ist.. und wenn will sie nur Marcus gefallen.. sehr verwerflich
@stupsi1405 Neee, er erzählt immer von seiner Püppi, die hatten vor einigen Jahren was, aber sind wohl nur noch gute Freunde.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
M.R: wie sie sich Anbot, es wirkte so verkrampft, billig, dass hätte sie nicht nötig gemacht. Ich find sie ja selbst sonst auch übel hübsch - da fand ich sie einfach drüber
oh je, Möhren/erbsen, ersäuft in Mehlschwitze
und wieder kommen mir die Bilder von Frauke´s Posing im Pool hoch, in dem knappen Bikini, wo sie krampfhaft sich mühe gibt alles zu präsentieren, es war FremdSchämen
Du stellst manchmal komische Fragen, und wieso nennst du deine Frau Weibchen? Was bist du dann? Das Männchen?
Wo lebst Du denn?? Da siehst hier am Strand Menschen mit viel weniger Stoff, egal ob Männlein oder Weiblein
Ok ! Mit solchen einer Moralansicht, kann ich nix anfangen 🙂M.R: wie sie sich Anbot, es wirkte so verkrampft, billig, dass hätte sie nicht nötig gemacht. Ich find sie ja selbst sonst auch übel hübsch - da fand ich sie einfach drüber
Habe schon Asche in der Hose !
@ypsi das ist aber glaub ich ne Admin-Ansicht, oder? Ich hab auch nur unter meinem Namen die 6 Symbole (inkl zB dem Rädchen für meine Accounteinstellungen) und bei anderen nur drei (zum Profil, Aktivitäten (die Sprechblase),und den Brief)
Oh, das kann sein.
Ich habe keinen Testaccount.
Was soll das heißen??? Du siehst als Admin alles?
Mein Gott, und ich sitze hier immer ohne Hose. Mooooooooment
So, kann weiter gehen
Wat zahlste, damit ich hier nix veröffentliche?
Drei Ost-Mark und ein Lenindaumen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wenn Männchen eine Verniedlichung ist, dann ja. Enna: an den heißen Pool habe ich wirklich nicht gedacht, den Punkt hast du.
@holgerover abgelehnt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
wusste ich auch nicht@kiwi63 Ich bin zwar nicht ypsi, aber diese 6 Punkte sieht man nur bei sich. Hab das eben bei mir nochmal kontrolliert. Ich seh bei dir auch nur 3 uns bei mir 6.

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Nicos hat ja schon desöfteren mal eine Geschichte von früher erzählt.. Aber wenn es in dem Fall um eine Frau von draußen ginge, würde ja Kevins Aufforderung, Nicos solle jetzt mal auf sie zugehen nicht passen.Nee, ich denke, auch bei Nicos ging es um eine Frau „draußen „. Während Kevin und Nocos gequatscht haben, dachte ich mir nämlich „wie jetzt, hat er jetzt auch ne Perle,da draußen?“ Haben sich ja inzwischen so einige einen noch nicht geklärten Beziehungsstatus zugelegt, wie es scheint …
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Die Stimmung wäre 100% xxxx mal besser ohne Frauke, endlich mal Tage ohne Negativität, Lästerei, Liebeskummer(unbegründet) etc. pepe
Hoffentlich können wir bald nominieren und nicht eine Woche lang, sondern wie früher zack zack Auszug !
Nichts für ungut.
Michi
@brianna-lefay Ich habe das Gefühl, dass Nicos da doch wieder ne Beziehung möchte.
Ich liebe BigBrother, aber leider in dieser Staffel habe ich keinen Teilnehmer mit dem ich mitleiden kann, der mir am Herzen liegt, dem ich den Sieg gönne - obwohl Luanna noch sauber ist für mich, wird sich zeigen welche Fehler sie begeht
@holgerover abgelehnt
![]()
Na OK. Dann stelle sie (die Bilder) Online. Am besten in einem eigenen Thread. Aber wundert Euch dann nicht, wenn Euer Server da wieder total überlastet wird.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Es ging um BerthaNicos hat ja schon desöfteren mal eine Geschichte von früher erzählt.. Aber wenn es in dem Fall um eine Frau von draußen ginge, würde ja Kevins Aufforderung, Nicos solle jetzt mal auf sie zugehen nicht passen.Nee, ich denke, auch bei Nicos ging es um eine Frau „draußen „. Während Kevin und Nocos gequatscht haben, dachte ich mir nämlich „wie jetzt, hat er jetzt auch ne Perle,da draußen?“ Haben sich ja inzwischen so einige einen noch nicht geklärten Beziehungsstatus zugelegt, wie es scheint …
Habe schon Asche in der Hose !
BB als Wunschkonzert, schlafen bis 13 Uhr, Musik, vielleicht auch Frühstück ans Bett?