Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 115 / 200
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@brianna-lefay 

Nee, ich denke, auch bei Nicos ging es um eine Frau „draußen „. Während Kevin und Nocos gequatscht haben, dachte ich mir nämlich „wie jetzt, hat er jetzt auch ne Perle,da draußen?“ Haben sich ja inzwischen so einige einen noch nicht geklärten Beziehungsstatus zugelegt, wie es scheint …

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:51
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @warumauchimmer

und wieder kommen mir die Bilder von Frauke´s Posing im Pool hoch, in dem knappen Bikini, wo sie krampfhaft sich mühe gibt alles zu präsentieren, es war FremdSchämen

mal dran gedacht das der Pott heiß ist.. und wenn will sie nur Marcus gefallen.. sehr verwerflich 

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:52
Hat reagiert: Bernsteinchen
BarbaraR
(@barbarar)

@stupsi1405 Neee, er erzählt immer von seiner Püppi, die hatten vor einigen Jahren was, aber sind wohl nur noch gute Freunde.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:53
Forum 2
(@warumauchimmer)

M.R: wie sie sich Anbot, es wirkte so verkrampft, billig, dass hätte sie nicht nötig gemacht. Ich find sie ja selbst sonst auch übel hübsch - da fand ich sie einfach drüber

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:54
BarbaraR
(@barbarar)

oh je, Möhren/erbsen, ersäuft in Mehlschwitze

Hagebutte
(@hagebutte)

und wieder kommen mir die Bilder von Frauke´s Posing im Pool hoch, in dem knappen Bikini, wo sie krampfhaft sich mühe gibt alles zu präsentieren, es war FremdSchämen

Du stellst manchmal komische Fragen, und wieso nennst du deine Frau Weibchen? Was bist du dann? Das Männchen?

Haben reagiert: KadroFormagio, Brianna LeFay und Anonym
Jolly
(@jolly)

Wo lebst Du denn?? Da siehst hier am Strand Menschen mit viel weniger Stoff, egal ob Männlein oder Weiblein

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:55
Hat reagiert: Bernsteinchen
Forum 3
(@netsrac67)

Ich habe den Container inzwischen gegen WDR getauscht. Der Sound ist besser. BAP s Zeitreise Konzert 81/82

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:56
Haben reagiert: debears und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

M.R: wie sie sich Anbot, es wirkte so verkrampft, billig, dass hätte sie nicht nötig gemacht. Ich find sie ja selbst sonst auch übel hübsch - da fand ich sie einfach drüber

Ok ! Mit solchen einer Moralansicht, kann ich nix anfangen 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:56
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio, Bernsteinchen und 2 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @kadroformagio

@ypsi das ist aber glaub ich ne Admin-Ansicht, oder? Ich hab auch nur unter meinem Namen die 6 Symbole (inkl zB dem Rädchen für meine Accounteinstellungen) und bei anderen nur drei  (zum Profil, Aktivitäten (die Sprechblase),und den Brief)

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Oh, das kann sein.

Ich habe keinen Testaccount.

Was soll das heißen??? Du siehst als Admin alles?

Mein Gott, und ich sitze hier immer ohne Hose. Mooooooooment

So, kann weiter gehen

Wat zahlste, damit ich hier nix veröffentliche? 

Forum 4

Drei Ost-Mark und ein Lenindaumen

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. April 2024 20:58
Forum 2
(@warumauchimmer)

Wenn Männchen eine Verniedlichung ist, dann ja. Enna: an den heißen Pool habe ich wirklich nicht gedacht, den Punkt hast du.

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:00
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@holgerover  abgelehnt :nerd:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:00
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @barbarar

@kiwi63 Ich bin zwar nicht ypsi, aber diese 6 Punkte sieht man nur bei sich. Hab das eben bei mir nochmal kontrolliert. Ich seh bei dir auch nur 3 uns bei mir 6.

wusste ich auch nicht Eek   wieder was  neues  erfahren, Daaankeeee Thumbs up  diese Frage hatte mich auch beschäftigt. Lesen bildet Cool  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:01
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @stupsi1405

@brianna-lefay 

Nee, ich denke, auch bei Nicos ging es um eine Frau „draußen „. Während Kevin und Nocos gequatscht haben, dachte ich mir nämlich „wie jetzt, hat er jetzt auch ne Perle,da draußen?“ Haben sich ja inzwischen so einige einen noch nicht geklärten Beziehungsstatus zugelegt, wie es scheint …

Nicos hat ja schon desöfteren mal eine Geschichte von früher erzählt.. Aber wenn es in dem Fall um eine Frau von draußen ginge, würde ja Kevins Aufforderung, Nicos solle jetzt mal auf sie zugehen nicht passen. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:03
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio und Bernsteinchen
Forum 6
(@michi)

Die Stimmung wäre 100% xxxx mal besser ohne Frauke, endlich mal Tage ohne Negativität, Lästerei, Liebeskummer(unbegründet) etc. pepe

Hoffentlich können wir bald nominieren und nicht eine Woche lang, sondern wie früher zack zack Auszug !

Nichts für ungut.

Michi

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:04
BarbaraR
(@barbarar)

@brianna-lefay Ich habe das Gefühl, dass Nicos da doch wieder ne Beziehung möchte.

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:05
Forum 2
(@warumauchimmer)

Ich liebe BigBrother, aber leider in dieser Staffel habe ich keinen Teilnehmer mit dem ich mitleiden kann, der mir am Herzen liegt, dem ich den Sieg gönne - obwohl Luanna noch sauber ist für mich, wird sich zeigen welche Fehler sie begeht

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:05
HolgerOver
(@holgerover)

@holgerover  abgelehnt :nerd:

Na OK. Dann stelle sie (die Bilder) Online. Am besten in einem eigenen Thread. Aber wundert Euch dann nicht, wenn Euer Server da wieder total überlastet wird.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:06
Hat reagiert: Ypsi
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @stupsi1405

@brianna-lefay 

Nicos hat ja schon desöfteren mal eine Geschichte von früher erzählt.. Aber wenn es in dem Fall um eine Frau von draußen ginge, würde ja Kevins Aufforderung, Nicos solle jetzt mal auf sie zugehen nicht passen. 

Es ging um Bertha 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:06
Haben reagiert: Hela61 und Bernsteinchen
Hagebutte
(@hagebutte)

BB als Wunschkonzert, schlafen bis 13 Uhr, Musik, vielleicht auch Frühstück ans Bett?

Veröffentlicht : 27. April 2024 21:12
Seite 115 / 200