Foto: RTL
"Es ist ein Privileg, ins Dschungelcamp zu gehen."
"Ich habe Schiss vor allem und bin die größte Zicke, aber ich habe auch eine verletzliche Seite."
"Wenn da jemand im Camp ist, der toll ist, würde ich knutschen wollen."
Quelle: media.rtl.com
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Von dieser Leyla habe ich noch nie gehört, ist sie eine entfernte Verwandte von der amtierenden Dschungelkönigin Djamila?
Ob ich sie näher kennenlernen möchte weiß ich noch nicht, bisher habe ich ein Talent für Irgendwas, womit sie das Dschungelcamp innerhalb und außerhalb bereichern könnte, noch nicht entdecken können.
Von dieser Leyla habe ich noch nie gehört, ist sie eine entfernte Verwandte von der amtierenden Dschungelkönigin Djamila?
Ob ich sie näher kennenlernen möchte weiß ich noch nicht, bisher habe ich ein Talent für Irgendwas, womit sie das Dschungelcamp innerhalb und außerhalb bereichern könnte, noch nicht entdecken können.
Das trifft auf die Hälfte der Bewohner genauso zu.
Das trifft auf die Hälfte der Bewohner genauso zu.
Das stimmt!!! Nur finde ich die besonders nichtssagend und dümmlich wirkend noch dazu
Ich schon. "Ein attraktiver Mann dürfte ihr durchaus gern den Rücken schrubben – und auch mehr wäre für Leyla Lahouar vollkommen in Ordnung." Sehr sympathisch die Kleene
Leyla scheint auch einige Schönheits-OP hinter sich zu haben - irgendwie kommt das alles sehr schlecht gespielt rüber für Sendezeit o_O
Na super.... 2 Sek. Prüfung, sofort vorbei.
Warum werden immer wieder solche Nieten is Camp eingeladen.
Kann nix, weiß nix, aber immer große Fresse.