[RAUS] Kim Virginia

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Kim Virginia

Seite 4 / 6
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Die merkt doch wirklich gar nix, der Vortrag den die hoffnungslose Hobby-Psychologin gestern gehalten hat über Mikes Verhalten spiegelt sie selbst, aber nicht das was Mike tut. Für ihn ist die Sache durch, nur sie wills nicht wahrhaben und konstruiert jetzt einen Schwachsinn nach dem Anderen.
Himmel bin ich froh wenn ich die nie wieder sehen muss. Es wird hoffentlich kein Format mehr mit ihr kommen, das ich gucken muss wg. meiner anderen Hälfte. Sowas geistig Armes wie die ist mir selten begegnet!

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 12:43
Micha55
(@micha55)

Warum hat sich diese wunderschöne Frau nur so entstellen lassen? Was sind das für Ärzte die sowas machen? Und die Leyla lässt sich lieber die Haare unten rum weglasern als ihren Damenbart. Das ist doch alles so krank.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 12:49
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @ulysses

Die merkt doch wirklich gar nix, der Vortrag den die hoffnungslose Hobby-Psychologin gestern gehalten hat über Mikes Verhalten spiegelt sie selbst, aber nicht das was Mike tut. Für ihn ist die Sache durch, nur sie wills nicht wahrhaben und konstruiert jetzt einen Schwachsinn nach dem Anderen.
Himmel bin ich froh wenn ich die nie wieder sehen muss. Es wird hoffentlich kein Format mehr mit ihr kommen, das ich gucken muss wg. meiner anderen Hälfte. Sowas geistig Armes wie die ist mir selten begegnet!

Naja, ich finde es geht ja leider noch schlimmer. Ich z.B. bin noch heute von einer Lisha oder Walentina traumatisiert 🤬

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 13:19
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @ulysses

Naja, ich finde es geht ja leider noch schlimmer. Ich z.B. bin noch heute von einer Lisha oder Walentina traumatisiert 🤬

Das ging zu meiner großen Erleichterung an mir vorbei, und ich bereue NICHTS! 😀

Zum Glück ist der Krampf jetzt bald vorbei, es bestätigt sich wieder mal, ich wachse aus diesen Formaten raus, wenn ich nicht mehr oder weniger unfreiwillig mitgucken müsste, würd ichs verpassen.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 14:37
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Geschrieben von: @micha55

Ein Verbrechen was die Chirurgen aus ihr gemacht haben. 

Die sah ja wirklich ganz hübsch aus.

Aber wie wenig Hirn bzw. gesundes Hirn muss in der Birne sein? Die geht für viel, viel Geld zu diversen OP´s, um hinterher SO auszusehen?? Von den Risiken ganz zu schweigen. Rauchen kann sie nur im Mundwinkel...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 16:42
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

@micha55 

Die Chirurgen machen das, was das potenzielle Opfer will!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 21:42
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

@mamamia 

Lisha und Kimm, nicht nur Zwillinge im Geiste!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 21:44
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @ottodergrosse

@mamamia 

Lisha und Kimm, nicht nur Zwillinge im Geiste!

Welchem Geiste meinst du bei den beiden Tränen lachen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 23:03
Haben reagiert: Mamamia und OttoderGrosse
OttoderGrosse
(@ottodergrosse)

@gippi Den nicht vorhandenen? Engel

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Februar 2024 23:15
Hat reagiert: Mamamia
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Boah hoffentlich zieht die jetzt aus, die ist so anstrengend, in einer Tour fängt sie von Vorne an und dann ists Mike der stichelt????? Wie kann man nur so ne verschobene Wahrnehmung haben, es ist unerträglich. Bitte, bitte raus mit der, wir können es nimmer sehen hier.
Es gäb so viele andere Geschichten, aber immer nur die Kim-Show... es reicht RTL!

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 00:12
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Jappadappaduuuu!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 00:19
Hat reagiert: Ulysses
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @cyber-balu

Geschrieben von: @micha55

Ein Verbrechen was die Chirurgen aus ihr gemacht haben. 

Die sah ja wirklich ganz hübsch aus.

Aber wie wenig Hirn bzw. gesundes Hirn muss in der Birne sein? Die geht für viel, viel Geld zu diversen OP´s, um hinterher SO auszusehen?? Von den Risiken ganz zu schweigen. Rauchen kann sie nur im Mundwinkel...

Naja ist ja heute mehr oder weniger Standard, siehe auch Heike Maurer damals bei PromiBB

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 00:31
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/brigitteonline/status/1753220746518659257

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 02:18
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Es gibt doch einen Gott!

Kein Gummi-Ersatzteillager, kein endloses Dauergeblöke mehr!

Hätte uns alles erspart bleiben können, aber auf mich hört ja keiner...

Feuer !!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 03:30
Micha55
(@micha55)

Sie war eine der schönsten Frauen Deutschlands. Platz 2 bei der Miss Germany Wahl. Fand sie sich trotzdem hässlich? Oder was geht im Kopf einer Frau vor sich so entstellen zu lassen. Das Gleiche kann man auch über Glöckler sagen, der dem Glöckner von Notre-Dame immer ähnlicher wird. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 03:58
Hat reagiert: Cyber-Balu
Forum 2
(@lottchen)

Naja das mit den Miss Wahlen ist immer so eine Sache, Platz 2 bei Miss Germany bedeutet eigentlich nur das sie die 2t Schönste der Teilnehmerinnen war .Nicht alle schöne Mädchen haben den drang sich einer Wahl zu stellen und suchen den Weg in die Öffentlichkeit, die meisten ziehen ein normales Leben und ein guten Beruf dann doch vor

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 09:13
Hat reagiert: Mamamia
Forum 1
(@mamamia)

@gefahrensucher 

Nach eigenen Aussagen hat sich die Leyla ebenfalls von der Natur verabschiedet. Botox-und Hyaluron-Unterspritzungen, Brüste, Nase, Lippen! Möglicherweise hat bei der Kim nur eine der Botoxspritzen versehentlich das Hirn erreicht und die Fähigkeit der Verbindung von Synapsen unterbrochen. Bleibt zu hoffen, nur vorübergehend - die lähmende Wirkung lässt nach ca. 5-6 Monaten nach.   

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 15:17
Hat reagiert: GentleGiant
sos66
(@sos66)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 16:00
Micha55
(@micha55)

Queen? In ein paar Jahren kennt sie keiner mehr und kann froh sein wenn sie immer mal wieder einen reichen Kerl findet der sie durchfüttert. So wie Frau Blanco und andere. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 16:13
Hat reagiert: Cyber-Balu
deg0
 deg0
(@deg0)

Das ist meine subjektive Ansicht: Männer & Frauen altern in unserer westlichen Konsumgesellschaft "schneller". Das gibt sicher einige Gründe: Sonne und Solarium, Drogen (auch legale wie Alk), Medikamente, Einseitige Ernährung, Umweltbelastungen, Schlafmangel usw... Darum wundert es mich auch kaum das Frauen im Showbusiness / Öffentlichkeit bereits ab 20+ mit Botox und co anfangen, ob das schön aussieht ist Ansichtsache.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Februar 2024 20:12
Seite 4 / 6