Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 7

Seite 121 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

OH, der Wein fließt - lasset die Spiele beginnen :popcorn:  

Bin mal raus ! Tanja ist echt heute nicht zu ertragen, im Zusammenspiel  mit Frauke.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:13
Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@netsrac67)

@alter-hase oh dann rundest du ja dies Jahr

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:13
Hat reagiert: alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @malibu

Haben sich Frauke und Bertha nun ausgesprochen? Im Moment sieht ja alles so aus oder ?

Habe nichts mitbekommen. Wer anders vielleicht??

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:13
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase 😮 meine Tochter ist nur 2 Jahr jünger 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit, sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:14
Hat reagiert: alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @netsrac67

@alter-hase oh dann rundest du ja dies Jahr

Ja im August, kommt alle in Ypsis Saufbude, ich gebe einen aus :prost:  

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:14
Haben reagiert: Chrissie76, KatDo, Brianna LeFay und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Haben sich Frauke und Bertha nun ausgesprochen? Im Moment sieht ja alles so aus oder ?

Habe nichts mitbekommen. Wer anders vielleicht??

 

Nein, haben sich nur so unterhalten heute!

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:15
Haben reagiert: alter Hase und BarbaraR
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @malibu

Haben sich Frauke und Bertha nun ausgesprochen? Im Moment sieht ja alles so aus oder ?

ich glaube noch nicht, habe nur belanglose Kommunikation zwischen ihnen mitbekommen. 

 

Mehr als gestern, weniger als morgen

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:16
Haben reagiert: alter Hase und BarbaraR
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

OH, der Wein fließt - lasset die Spiele beginnen :popcorn:  

Bin mal raus ! Tanja ist echt heute nicht zu ertragen, im Zusammenspiel  mit Frauke.

 

Bis später vielleicht, die werden ja jetzt nicht den ganzen Abend quasseln und quieken 🤔 

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:16
Hat reagiert: M.R
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @holgerover

Ich glaube, für ein Christian - sollte es drittes Date geben - wäre es ratsam ihm vorher irgendwas zum üben anzubieten.

Ketzerische Frage: ist er vielleicht noch Jungfrau bzw. Jungmann?

Weil er nicht das gemacht hat was Maja wollte? Er will einfach wohl nicht da drin so weit gehen und ich würde sogar sagen, er ist nicht so sehr an Maja interessiert.

Bin kein Christian Fan aber das der Junge sich gestern tot gestellt hat ist ok. Seine Eltern sind zwar tot aber würden sie leben dann wäre es bestimmt nicht toll ihren Sohn beim.... im Tv zusehen.

 

OK ... um auch mal hin und wieder eine ernsthafte Antwort zu geben:

Ich habe gestern schon mal darauf hingewiesen, dass ich an seiner Stelle das Date abgelehnt hätte. 

Aber rollen wir das alte Thema nicht weiter auf.

 

Mir ist nur halt aufgefallen, dass selbst sein "Tages-Kuscheln" seeeeeeeehr zurückhaltend und unbeholfen wirkt. Wenn man schon mal eine Frau den ganzen Tag lang in den Armen hält (inzwischen hat er sich ja gesteigert) dann "kuschelt" man auch mal am Körper entlang. Nicht auffällig eindeutig, aber .... da gibt es ja auch Möglichkeiten

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:17
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Hm ok Frauke erzählt von ihrem Mini Vibrator und das sie ein riesen Batterien vebrauch hat lexa  

Naja sollte sich vielleicht einen Kabelbetriebenen zulegen.

mit Drehstrom 400V

 

Böse Wink  

 

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:18
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Hm ok Frauke erzählt von ihrem Mini Vibrator und das sie ein riesen Batterien vebrauch hat lexa  

Naja sollte sich vielleicht einen Kabelbetriebenen zulegen.

mit Drehstrom 400V

 

Am besten mit Kickstarter einen

 

Votet für Luana

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:18
Haben reagiert: Gippi und Hagebutte
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase 😮 meine Tochter ist nur 2 Jahr jünger 😉

ja, meine Mum ist letztes Jahr 70 geworden und mein Dad wird es dieses Jahr, cool so jung gebliebene Eltern zu haben, wir unternehmen viel zusammen Smile waren erst vor 14 Tagen zu ner schönen Beat-Veranstaltung. :kicher:  

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:18
Haben reagiert: Manu0108, Brianna LeFay, netsrac67 und 1 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @brianna-lefay

@kadroformagio Ich danke dir. Ich bin auch sehr erstaunt, das Nicos sich Chancen ausmalt. War ja bei Yael ähnlich. Die Frauen sind dann nett zu ihm und er hat sofort Gefühle und glaubt, das beruht auf Gegenseitigkeit. Schwierig. Aber mit solchen "Freunden" ist er echt auf verlorenem Posten. Kevin weiß das auch ganz genau, sehr miese Nummer.

Ich hoffe, er erspart sich, Bertha und uns diese Situation.

Ich glaube, wir müssen Kevin eines zugutehalten - nicht!
Er zieht seinen Part als falscher Fuffziger und ständiger Zündler & Stressverursacher bis zum bitteren Ende durch.  Man Facepalm

Selbstverständlich ist er sich dessen bewusst, dass da für Nicos keine Chance besteht.
Dennoch rät er ihm zu, sein Glück zu versuchen, und das mit dem definitiven Wissen, dass er da für mindestens zwei Personen - nämlich für Nicos und Bertha - eine absolut unangenehme Situation heraufzubeschwören versucht.

1.) Für Nicos ist es mit Sicherheit nicht lustig, sich von Bertha - was aus meiner (und bestimmt nicht nur aus meiner) Sicht zu erwarten ist - eine zwar sicherlich freundliche aber bestimmte Abfuhr einzufangen.
2.) Für Bertha ist es sicherlich auch nicht sehr angenehm, einen Bewohner, den sie ja durchaus gut leiden kann und auch mag, enttäuschen zu müssen.
3.) Für Beide ist es im Anschluss sicherlich zumindest für eine gewisse Zeit nicht mehr gut möglich, weiter unbeschwert miteinander umzugehen / zu reden.

By the way:
Ich glaube ja nicht wirklich, dass Nicos wirklich Kevin's Rat befolgt, sondern - wie es bei Yael ja auch war - lieber weiter eher still und heimlich aus der Entfernung beobachtet und bewundert.

Aber:
Auch wenn es - sollte ich mit meiner Einschätzung richtig liegen (who knows?) - wohl nicht zu dem unter 1.) - 3.) skizierten Szenario kommen sollte, bleibt es dabei, dass Kevin ein solches herbeiführen wollte, und zwar wohl einfach nur, weil es ihm so gefallen würde. 

Übrigens - aus Kevin's Vor-Staffelstart-Interview:

Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?
„Von einem guten Mitbewohner erwarte ich, dass er einen respektvollen Umgang an dem Tag legt und natürlich auch Teamplayer ist. No-Gos sind für mich unehrliche Menschen, die hinterhältig, egoistisch und unhygienisch sind.“

Was sagt mir das?
Für Kevin wäre Kevin kein guter Mitbewohner, sondern ein No-Go!   

 

selbst wenn Nicos nicht Kevins selbstlosem gutgemeinten Rat folgt, wird Kevin Beathe so ganz im Vertrauen unter vorgehaltener Hand verraten, dass Nicos unsterblich in sie verliebt ist.. muss er ja, als echter ehrlicher Freund, der er ist...

In Love Crazy Exhausted  

 

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:19
Haben reagiert: maggi, Chrissie76, Brianna LeFay und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Haben sich Frauke und Bertha nun ausgesprochen? Im Moment sieht ja alles so aus oder ?

Habe nichts mitbekommen. Wer anders vielleicht??

 

Nein, haben sich nur so unterhalten heute!

 

Wahrscheinlich ist es für Beide besser, wenn sich dieser - aus meiner Sicht immer noch nicht nachvollziehbare - Stress der ersten 3-4 Tage einfach so und ohne Aussprache im Sande verläuft und sie einfach nur "zur Tagesordnung" übergehen konnten / können.

Wir werden es mal von draußen beobachten. 😉 

 

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:19
Haben reagiert: Brianna LeFay, M.R, alter Hase und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @holgerover

Ich glaube, für ein Christian - sollte es drittes Date geben - wäre es ratsam ihm vorher irgendwas zum üben anzubieten.

Ketzerische Frage: ist er vielleicht noch Jungfrau bzw. Jungmann?

Weil er nicht das gemacht hat was Maja wollte? Er will einfach wohl nicht da drin so weit gehen und ich würde sogar sagen, er ist nicht so sehr an Maja interessiert.

Bin kein Christian Fan aber das der Junge sich gestern tot gestellt hat ist ok. Seine Eltern sind zwar tot aber würden sie leben dann wäre es bestimmt nicht toll ihren Sohn beim.... im Tv zusehen.

 

OK ... um auch mal hin und wieder eine ernsthafte Antwort zu geben:

Ich habe gestern schon mal darauf hingewiesen, dass ich an seiner Stelle das Date abgelehnt hätte. 

Aber rollen wir das alte Thema nicht weiter auf.

 

Mir ist nur halt aufgefallen, dass selbst sein "Tages-Kuscheln" seeeeeeeehr zurückhaltend und unbeholfen wirkt. Wenn man schon mal eine Frau den ganzen Tag lang in den Armen hält (inzwischen hat er sich ja gesteigert) dann "kuschelt" man auch mal am Körper entlang. Nicht auffällig eindeutig, aber .... da gibt es ja auch Möglichkeiten

 

Denke mal an das Dinner mit Maxi, da hat er mehr gesprochen als die ganze Zeit mit Maja. Und fand er war da lockerer und interessiert. Aber danach wurde er durch Lügen von Mateo Kevin Maja umgedreht.

 

Votet für Luana

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:21
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

OH, der Wein fließt - lasset die Spiele beginnen :popcorn:  

Bin mal raus ! Tanja ist echt heute nicht zu ertragen, im Zusammenspiel  mit Frauke.

 

Bis später vielleicht, die werden ja jetzt nicht den ganzen Abend quasseln und quieken 🤔 

 

solange die Wein süffeln wahrscheinlich schon, das Drama kommt dann im Anschluß. 

Zum Glück waren es nur 3 Flaschen Wein.

Lautstärke drehe ich mal runter

 

Mehr als gestern, weniger als morgen

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:21
Haben reagiert: Manu0108, alter Hase und Hela61
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

OH, der Wein fließt - lasset die Spiele beginnen :popcorn:  

Bin mal raus ! Tanja ist echt heute nicht zu ertragen, im Zusammenspiel  mit Frauke.

 

Bis später vielleicht, die werden ja jetzt nicht den ganzen Abend quasseln und quieken 🤔 

 

Yes, lese hier mit ! Aber Stream habe ich aus ! Schaue ne runde Navy CIS. Würde gerne Gibbs darein schicken Smile

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:21
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Brianna LeFay und 1 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Hm ok Frauke erzählt von ihrem Mini Vibrator und das sie ein riesen Batterien vebrauch hat lexa  

Naja sollte sich vielleicht einen Kabelbetriebenen zulegen.

mit Drehstrom 400V

 

Am besten mit Kickstarter einen

 

Genial! Oder so mit Schnur vom Bootsmotor

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:22
Hat reagiert: Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

OH, der Wein fließt - lasset die Spiele beginnen :popcorn:  

Bin mal raus ! Tanja ist echt heute nicht zu ertragen, im Zusammenspiel  mit Frauke.

 

Bis später vielleicht, die werden ja jetzt nicht den ganzen Abend quasseln und quieken 🤔 

 

Yes, lese hier mit ! Aber Stream habe ich aus ! Schaue ne runde Navy CIS. Würde gerne Gibbs darein schicken Smile

 

eine meiner Lieblingsserien, Gibbs würde eine Runde Kopfknüsse spendieren

 

Mehr als gestern, weniger als morgen

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:24
Haben reagiert: Hela61, M.R und netsrac67
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @luzifer

Hm ok Frauke erzählt von ihrem Mini Vibrator und das sie ein riesen Batterien vebrauch hat lexa  

Naja sollte sich vielleicht einen Kabelbetriebenen zulegen.

mit Drehstrom 400V

 

Am besten mit Kickstarter einen

 

Genial! Oder so mit Schnur vom Bootsmotor

 

Kopfkino Kopfkino kopfkratz Tränen lachen  

 

Votet für Luana

Veröffentlicht : 27. April 2024 22:24
Hat reagiert: KatDo
Seite 121 / 200