@gippi ich bin 60 Jahre alt, weiß aber nicht was der Durchschnitt im Forum ist
Das passt hervorragend, hier sind einige, die die 60 schon erreicht oder überschritten haben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hm ok Frauke erzählt von ihrem Mini Vibrator und das sie ein riesen Batterien vebrauch hat
Naja sollte sich vielleicht einen Kabelbetriebenen zulegen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Tooooooooooooooooooooooor
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@malibu das hatte sie ja nach dem grossen Krach vor ein paar Wochen schon mal geäussert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@m-r ok, dann hab ichs wohl mistverstanden 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Frauke ist total überdreht, musste Ton ausmachen
Die lacht doch nur so laut, damit es Marcus hört. Er soll doch mitbekommen, wie viel Spaß sie hat. Ihn juckt es aber nicht. Ihr ist es aber ein Dorn im Auge, wenn er sich mit den Frauen unterhält und auch Spaß hat.
besser kann man das nicht zusammen fassen👌Ich bin wirklich sehr oft von deinen treffenden und sehr gut formulierten Texten beeindruckt.@kadroformagio Ich danke dir. Ich bin auch sehr erstaunt, das Nicos sich Chancen ausmalt. War ja bei Yael ähnlich. Die Frauen sind dann nett zu ihm und er hat sofort Gefühle und glaubt, das beruht auf Gegenseitigkeit. Schwierig. Aber mit solchen "Freunden" ist er echt auf verlorenem Posten. Kevin weiß das auch ganz genau, sehr miese Nummer.
Ich hoffe, er erspart sich, Bertha und uns diese Situation.
Ich glaube, wir müssen Kevin eines zugutehalten - nicht!
Er zieht seinen Part als falscher Fuffziger und ständiger Zündler & Stressverursacher bis zum bitteren Ende durch.![]()
Selbstverständlich ist er sich dessen bewusst, dass da für Nicos keine Chance besteht.
Dennoch rät er ihm zu, sein Glück zu versuchen, und das mit dem definitiven Wissen, dass er da für mindestens zwei Personen - nämlich für Nicos und Bertha - eine absolut unangenehme Situation heraufzubeschwören versucht.1.) Für Nicos ist es mit Sicherheit nicht lustig, sich von Bertha - was aus meiner (und bestimmt nicht nur aus meiner) Sicht zu erwarten ist - eine zwar sicherlich freundliche aber bestimmte Abfuhr einzufangen.
2.) Für Bertha ist es sicherlich auch nicht sehr angenehm, einen Bewohner, den sie ja durchaus gut leiden kann und auch mag, enttäuschen zu müssen.
3.) Für Beide ist es im Anschluss sicherlich zumindest für eine gewisse Zeit nicht mehr gut möglich, weiter unbeschwert miteinander umzugehen / zu reden.By the way:
Ich glaube ja nicht wirklich, dass Nicos wirklich Kevin's Rat befolgt, sondern - wie es bei Yael ja auch war - lieber weiter eher still und heimlich aus der Entfernung beobachtet und bewundert.Aber:
Auch wenn es - sollte ich mit meiner Einschätzung richtig liegen (who knows?) - wohl nicht zu dem unter 1.) - 3.) skizierten Szenario kommen sollte, bleibt es dabei, dass Kevin ein solches herbeiführen wollte, und zwar wohl einfach nur, weil es ihm so gefallen würde.Übrigens - aus Kevin's Vor-Staffelstart-Interview:
Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?
„Von einem guten Mitbewohner erwarte ich, dass er einen respektvollen Umgang an dem Tag legt und natürlich auch Teamplayer ist. No-Gos sind für mich unehrliche Menschen, die hinterhältig, egoistisch und unhygienisch sind.“Was sagt mir das?
Für Kevin wäre Kevin kein guter Mitbewohner, sondern ein No-Go!
Für mich eine Bereicherung und daher sag ich mal
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Sie hat ihn da oben liegen sehen ! Aber ob sie gerafft hat , das er jetzt dort schläft !?! Glaube noch nicht wirklich.@m-r und dann auch noch unter Luana schlafen 😮
Hat sie das schon mitbekommen, dass er woanders schläft ? Beim Essen konnte man sie laut lachen hören. Auf einmal sah sie, dass Marcus mit Bertha spricht und die Fluppe ging nach unten. Hat sie nicht heute Morgen gesagt, dass sie sich jetzt Morgens immer hübsch macht, damit er kapiert, was ihm entgeht. Nach ihrer Meinung soll Marcus keinen Spaß mehr haben, in der Ecke schmollen und wünscht sich, dass keiner mehr mit ihm spricht. Sie sollte es auch mal lassen, diese ständigen Spitzen gegen ihn in seiner Anwesenheit zu schießen. Würde er sowas machen, würde sie ein Fass aufmachen.
Habe schon Asche in der Hose !
Pflegestufe 1
Das heißt Pflegegrad
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich habe gestern Abend nicht BB live geschaut, da ich das dümmliche rumgeliege von C und M nicht haben wollte.
Jetzt geht das hier weiter.
Gestern war ja nun wohl genug, von dem Quatsch.
Das Pfeifen ist die Folter für mich.
aber das da auch 😡
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das passt hervorragend, hier sind einige, die die 60 schon erreicht oder überschritten haben
Jo
Fast noch zwei Jahre
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
@brianna-lefay
(übrigens: Hier fehlt noch ein "rotwerd-Smiley")
Vielleicht gefällt den beiden die Küche im Wohnbereich besserIch habe gestern Abend nicht BB live geschaut, da ich das dümmliche rumgeliege von C und M nicht haben wollte.
Jetzt geht das hier weiter.
Gestern war ja nun wohl genug, von dem Quatsch.
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Danke Regie
@holgerover dann bin ja hier richtig 😉