Ich sag nur, es wird langsam wirklich Zeit für eine Stunde der Wahrheit! Vielleicht kommen dann einige wieder am Boden der Tatsachen an. Mateo und Co. natürlich ausgeschlossen, das waren dann höhere Mächte oder Angela!Taube jetzt ist echt genug ! Jetzt ziehst du auch über Marcus her. Steht dir überhaupt nicht zu Gesicht.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich sag nur, es wird langsam wirklich Zeit für eine Stunde der Wahrheit! Vielleicht kommen dann einige wieder am Boden der Tatsachen an. Mateo und Co. natürlich ausgeschlossen, das waren dann höhere Mächte oder Angela!Taube jetzt ist echt genug ! Jetzt ziehst du auch über Marcus her. Steht dir überhaupt nicht zu Gesicht.
Und Mama und Oma schauen zu
das muss man dann Woche der Wahrheit nennen, Stunde reicht da bei weitem nicht mehr.Ich sag nur, es wird langsam wirklich Zeit für eine Stunde der Wahrheit! Vielleicht kommen dann einige wieder am Boden der Tatsachen an. Mateo und Co. natürlich ausgeschlossen, das waren dann höhere Mächte oder Angela!Taube jetzt ist echt genug ! Jetzt ziehst du auch über Marcus her. Steht dir überhaupt nicht zu Gesicht.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@kadroformagio Ich danke dir. Ich bin auch sehr erstaunt, das Nicos sich Chancen ausmalt. War ja bei Yael ähnlich. Die Frauen sind dann nett zu ihm und er hat sofort Gefühle und glaubt, das beruht auf Gegenseitigkeit. Schwierig. Aber mit solchen "Freunden" ist er echt auf verlorenem Posten. Kevin weiß das auch ganz genau, sehr miese Nummer.
Ich hoffe, er erspart sich, Bertha und uns diese Situation.
Ich glaube, wir müssen Kevin eines zugutehalten - nicht!
Er zieht seinen Part als falscher Fuffziger und ständiger Zündler & Stressverursacher bis zum bitteren Ende durch.
Selbstverständlich ist er sich dessen bewusst, dass da für Nicos keine Chance besteht.
Dennoch rät er ihm zu, sein Glück zu versuchen, und das mit dem definitiven Wissen, dass er da für mindestens zwei Personen - nämlich für Nicos und Bertha - eine absolut unangenehme Situation heraufzubeschwören versucht.
1.) Für Nicos ist es mit Sicherheit nicht lustig, sich von Bertha - was aus meiner (und bestimmt nicht nur aus meiner) Sicht zu erwarten ist - eine zwar sicherlich freundliche aber bestimmte Abfuhr einzufangen.
2.) Für Bertha ist es sicherlich auch nicht sehr angenehm, einen Bewohner, den sie ja durchaus gut leiden kann und auch mag, enttäuschen zu müssen.
3.) Für Beide ist es im Anschluss sicherlich zumindest für eine gewisse Zeit nicht mehr gut möglich, weiter unbeschwert miteinander umzugehen / zu reden.
By the way:
Ich glaube ja nicht wirklich, dass Nicos wirklich Kevin's Rat befolgt, sondern - wie es bei Yael ja auch war - lieber weiter eher still und heimlich aus der Entfernung beobachtet und bewundert.
Aber:
Auch wenn es - sollte ich mit meiner Einschätzung richtig liegen (who knows?) - wohl nicht zu dem unter 1.) - 3.) skizierten Szenario kommen sollte, bleibt es dabei, dass Kevin ein solches herbeiführen wollte, und zwar wohl einfach nur, weil es ihm so gefallen würde.
Übrigens - aus Kevin's Vor-Staffelstart-Interview:
Was macht ein guter Mitbewohner für Dich aus und was sind No-Gos für Dich?
„Von einem guten Mitbewohner erwarte ich, dass er einen respektvollen Umgang an dem Tag legt und natürlich auch Teamplayer ist. No-Gos sind für mich unehrliche Menschen, die hinterhältig, egoistisch und unhygienisch sind.“
Was sagt mir das?
Für Kevin wäre Kevin kein guter Mitbewohner, sondern ein No-Go!
Tooooooooooooooooooooooor
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich freu mich so sehr auf den Absturz von Maya wenn Christian Montag geht.
@m-r und dann auch noch unter Luana schlafen 😮
Hat sie das schon mitbekommen, dass er woanders schläft ? Beim Essen konnte man sie laut lachen hören. Auf einmal sah sie, dass Marcus mit Bertha spricht und die Fluppe ging nach unten. Hat sie nicht heute Morgen gesagt, dass sie sich jetzt Morgens immer hübsch macht, damit er kapiert, was ihm entgeht. Nach ihrer Meinung soll Marcus keinen Spaß mehr haben, in der Ecke schmollen und wünscht sich, dass keiner mehr mit ihm spricht. Sie sollte es auch mal lassen, diese ständigen Spitzen gegen ihn in seiner Anwesenheit zu schießen. Würde er sowas machen, würde sie ein Fass aufmachen.
Ich glaube, für ein Christian - sollte es drittes Date geben - wäre es ratsam ihm vorher irgendwas zum üben anzubieten.
Ketzerische Frage: ist er vielleicht noch Jungfrau bzw. Jungmann?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich wäre auch erleichtert wenn Christian am Montag gehen würde. Aber es wird Kevin, der ist halt menschlich nicht mehr tragbar
Frauke ist total überdreht, musste Ton ausmachen
und wenn sie traurig ist, wird es auch negativ ausgelegt.. sie kann es keinem recht machen